Huhu,
wow, hier steppt ja der Bär

.
@Franzi: ja, hast du wirklich prima mit den Bildern hinbekommen

und ihnen den letzten "Schliff" zu verleihen, schaffst du auch noch

.
Also Hello Kitty ist ja so gar nicht mein Ding

, mag ich gar nicht, ob es daran liegt, dass ich keine Katzen mag

, aber ich muss zugeben, auch wenn ich es für mein Kind warscheinlich nicht selber kaufen würde, es an anderen schon ganz niedlich aussehen kann, nur mein eigenes müsste darin nicht rumlaufen

.
Wie war es bei Ikea? Du hast nicht zufällig mein Schlafzimmer eingeladen und bringst es jetzt am WE mal kurz vorbei

?
Das mit der Sandy (dieser Name schon

) M.-W. ist ja echt der Kracher, wie kann man auf den Pocher, den Bubi abfahren

, ist mir echt ein Rätsel. Und das sie jetzt gleich hinter Bobbele und seiner Madam hinterherschießen muss, find ich total peinlich. Aber egal. Sollen sie mal alle machen. Hoffentlich wird sie total fett und kriegt megamäßige SS-Streifen danach

.
@Rahan: toll, dass die Haushaltshilfe dich so gut entlastet

.
Wo steckt denn der Rest und wie geht es euch?
Ich hab morgen von 9h bis 14h Fortbildung, fand ich total nett, dass mein Chef angerufen hat und gefragt hat, ob ich da auch mitmöchte

.
Meine Ma hat mir von einem Artikel erzählt, den sie gelesen hat, ich dachte, ich höre nicht recht.
Da haben irgendwelche Idioten auf einem Spielplatz überall Rasierklingen verteilt auf den Spielgeräten und im Sandkasten. Ist das nicht grausam. Die ganze Rutsche runter steckten die Dinger in den Zwischeräumen. Wie krank verdammt nochmal sind manche Menschen

.
Liebe Grüße von Lulu