Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ silke

diese diskussion ist dann aber nis fürs forum hier *g*

@ tebe

:knuddel: komm bitte wieder raus :knuddel: weiss nix was wirklich hilft - und die zeit ist auch kein trostfaktor
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

:morgen:
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Hi,
war wieder einer der Tage wo man im Büro nur noch lachen konnte weil alles so toll war. :P Daher sind Kollege und ich aus dem Lachen nicht mehr raus gekommen. Bett ruft ziemlich laut.
Gute Nacht
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ silke

ach menno :roll:
bambam

Tebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Tebe »

Gestern Abend mit GG 2 Mädels von Wunschkind getroffen. Hatte keine Lust, weil beide unter 30, wollte aber so kurz auch nicht absagen. War trotzdem nett, haben viel gelacht.

GG hat mit M geklärt, dass ich mit ihr reden will, am Telefon ist sie sogar bereit dazu- Mal sehen ob ichs mache, persönlich wäre mir lieber, weil da kann man Reaktionen besser einschätzen. Aber erst muss ich bsser drauf sein.

Will mit GG zur Schamanin, aber er will nicht. Habe wieder mit Luna-Yoga und Doping angefangen. Fühl mich so durch den Wind.

LG
Tebe
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo !

Silke deine Firma hat einen Knall, mehr fällt mir nciht mehr ein.
Gestern hat es so geregnet, das Krümel freiwillig sein Dreirad daheim gelassen hat. :o
Hoffe morgen ist es trockener, da kommt Besuch.

Schon was Neues erfahren ?

Tebe weiss garnicht was ich sagen soll.
Nein ich glaube ganz ist man nie drüber weg.
auch wenn wir unseren Krümel haben und weiter machen mit den Behandlungen, beneide ich trotzdem die anderen die einfach so Schwanger werden.
Und das Gefühlt wird wohl noch lange bleiben.

Fühl dich einfach fest :knuddel: :knuddel: :knuddel:
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ tebe

:knuddel:
bambam

Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Pebbels
Nicht richtig. Termine gehen immer von Mo - Fr. Müssen mal miteinander telefonieren.

Tebe
Kann deine Reaktion nachvollziehen. Aber setz dich nicht unter Druck (aber was ich da :-? ) sonst wird das nichts. Kenn das ja auch. Bin derzeit auch wieder etwas am rotieren.
Hoffe für dich es geht denn wenigstens mit deiner Renovierung nach deinen Vorstellungen weiter.

Gestern ein Gespräch mit direkten Vorgesetzten gehabt und seinem Stellvertreter. Der hatte sich bei ihm beschwert, daß ich nicht teamfähig sei. (Und nur, weil ich mich etwas sträube hin und wieder mehr seine Sekretärin zu spielen. Der Kerl deligiert mit Begeisterung, alles was unangenehm ist. Zum Rauchen geht er mit Vorgesetztem, aber zum pinkeln gerade noch alleine :evil: ) Hier gehen Nummer ab. Aber ein anderes Mal mehr.
LG und einen schönen Tag.
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ silke

wann :grübel:
merkt denn dein ched nicht was da abgeht :o :roll: so dumm kann man doch gar nicht sein ;grübel:
bambam

Tebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Tebe »

Morgen.

Druck ist nicht, nur depressiv, wobei jetzt gehts wieder halbwegs. Hab wieder Doping für uns beide bestellt. Schlucken tut er, aber zur Schamanin will er nicht mit, bisher habe ich die aber noch nicht erreicht.

Gestern waren Schreiner (für Decke und Tür zu , Tür auf) und Elektriker da. Elektriker müsen wir selbst zahlen, weil unser Privatvergnügen, dass die Anschlüsse woanders sein müssen.

Installateur kommt morgen, Fliesenleger, Maler angeblich nächste Woche.

Die Unbekannte ist das Fenster. Weil ohne Fenster kann der Maler nicht fertig machen, und die Küche nicht eingebauer werden.

BIn momentan am Tupper und Kleingeräte ersteigern, weil grade das Plastik bekomm ich nicht alles sauber.

LG Tebe
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“