Wir lassen uns nicht unterkriegen, wer macht mit??;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lissi71
Rang2
Rang2

Beitrag von Lissi71 »

Moki hat geschrieben:
Bea*1970* hat geschrieben:
Lissi71 hat geschrieben:So, jetzt werd ich mal ne Runde Bild müssen. Das mach ich total gerne *lüge*

Bis später, wünsch euch allen noch nen schönen Sonntag

Geteiltes Leid ist halbes Leid - ich muß heute abend auch noch ran :knuddel: Bea

tja da du mich ja nicht namentlich erwähnt hast sage ich jetzt ganz hämisch
"Ich habe aber heute morgen schon alles gebügelt" ätschibätsch :dance:
aber morgen muss ich schon wieder waschen :cry:
Wünsche euch einen schönen Bügelabend :wink:
Na ihr ward ja alle fleissig. Bild
Habe beim Bügeln nach der Hälfte kurzerhand entschlossen, den Rest auf morgen zu vertagen. *pfeif*
Vielleicht schauen in der Nacht ja die Heinzelmännchen bei mir vorbei. 8)
Liebe Grüße von Lissi
Lissi71
Rang2
Rang2

Beitrag von Lissi71 »

Kristi hat geschrieben:Hallo Lissi,

lass dich erstmal ganz doll :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich habe zwar noch nicht live bei einem Betroffenen Alzheimer erlebt, aber habe mich schon mal mit dem Thema beschäftigt, nachdem ich mal einen Bericht darüber gesehen habe. Ich hoffe und wünsche Dir und Deiner Familie, dass Ihr alle die Kraft habt, mit dieser Situation umzugehen. Ich denke dass schlimmste dabei ist doch dass ihr Deinen Vater jetzt seht und wißt wie er einmal war. WAs immer das beste für Ihn sein mag, ich wünsche euch dass alles gut wird und bin in GEdanken bei euch.
Liebe Kristi,

ihr seid ja alle so lieb, das baut irgendwie total auf. :knuddel:

Ich hoffe, du musstest nicht all zu lange über der Buchhaltung sitzen. Geht es denn deinem Rücken mittlerweile etwas besser? *dd*
Zuletzt geändert von Lissi71 am 03 Mai 2004 01:36, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße von Lissi
Lissi71
Rang2
Rang2

Beitrag von Lissi71 »

nadja hat geschrieben:Hallo Lissi ne die peripde ist noch nicht eingetretten könnte *mecker* *mecker* *mecker*
Nadja, wer weiss, vielleicht hat das ja einen bestimmten Grund ??? !!! *dd*
Liebe Grüße von Lissi
Lissi71
Rang2
Rang2

Beitrag von Lissi71 »

susili311 hat geschrieben:
Lissi71 hat geschrieben:
susili311 hat geschrieben:
da fällt mir ein.... Bild muß ich noch ebend machen! sonst kann ich die hose morgen nicht anziehen! :oops:
Susi,

haste die Hose so schnell noch trocken bekommen? :P

Ich finde auch schlecht Hosen, die auf Anhieb gut passen. Hab mir gerade vorhin ein paar bestellt, weil mir meine alten langsam alle zu weit werden. Nun hoffe ich mal, dass was Gescheites dabei sein wird. :wink:
ja, hab die hose so schnell trocken bekommen! haben so ca. 25°C in der wohnung über nacht gehabt und dann geht das schon! :wink:

naja meine anderen hosen gehen zwischen den beinen immer so schnell put und dann brauche ich immer nachschub. bestelle mir sonst auch öfters mal hosen.
gehe jetzt aber immer öfter in kleine botiquen. hier sind total viele für etwas stabilere damen! :wink:

An solchen Geschäften fehlt es bei uns in der Nähe. :( Bis Größe 40, höchstens 42 gibt es keine Probleme, aber dann fängts schon an. Und wenn man schon mal aufwärts was findet, dann sehen die Klamotten aus, als wären sie für Omas bestimmt. *mecker*
Liebe Grüße von Lissi
Lissi71
Rang2
Rang2

Beitrag von Lissi71 »

Soooo, ich mach mal wieder den hier ====>> Bild

Bild
Liebe Grüße von Lissi
Kristi
Rang1
Rang1

Beitrag von Kristi »

Hallihalli, da da bin ich ja heute mal die erste!!!!!!!!!!!!!!

Wünsche allen einen wunderschönen guten Morgen, bei uns ist strahlendes Wetter und die Laune hebt sich allmählich (bin eigentlich ein Morgenmuffel). :dance: :dance:

Also ich hoffe, es geht allen Gut, vor allem unserem werdenden Müttern, ich denk an Euch!!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

MAchts gut bis später
Unser Adoptivsohn ist da und wir sind überglücklich
Kristi
Rang1
Rang1

Beitrag von Kristi »

Lissi71 hat geschrieben:
Kristi hat geschrieben:Hallo Lissi,

lass dich erstmal ganz doll :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich habe zwar noch nicht live bei einem Betroffenen Alzheimer erlebt, aber habe mich schon mal mit dem Thema beschäftigt, nachdem ich mal einen Bericht darüber gesehen habe. Ich hoffe und wünsche Dir und Deiner Familie, dass Ihr alle die Kraft habt, mit dieser Situation umzugehen. Ich denke dass schlimmste dabei ist doch dass ihr Deinen Vater jetzt seht und wißt wie er einmal war. WAs immer das beste für Ihn sein mag, ich wünsche euch dass alles gut wird und bin in GEdanken bei euch.
Liebe Kristi,

ihr seid ja alle so lieb, das baut irgendwie total auf. :knuddel:

Ich hoffe, du musstest nicht all zu lange über der Buchhaltung sitzen. Geht es denn deinem Rücken mittlerweile etwas besser? *dd*
Hi Lissi,

nö, hatte nach ner Weile leider keine Lust mehr, muss halt wohl oder übel heute abend weiter machen.......... :(

Mein Rücken?? Der ist immer noch sehr bescheiden, wenn ich lange stehe oder sitze, meine ich ich hätte ein Brett im Rücken.

Wünsche Dir alles Liebe :knuddel:
Unser Adoptivsohn ist da und wir sind überglücklich
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Guten Morgen :lol:

wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche :knuddel:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

nadja hat geschrieben:Hallo Lissi ne die peripde ist noch nicht eingetretten könnte *mecker* *mecker* *mecker*
das ist doch Schei..... *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Lissi71 hat geschrieben:
Moki hat geschrieben:
Bea*1970* hat geschrieben:
Geteiltes Leid ist halbes Leid - ich muß heute abend auch noch ran :knuddel: Bea

tja da du mich ja nicht namentlich erwähnt hast sage ich jetzt ganz hämisch
"Ich habe aber heute morgen schon alles gebügelt" ätschibätsch :dance:
aber morgen muss ich schon wieder waschen :cry:
Wünsche euch einen schönen Bügelabend :wink:
Na ihr ward ja alle fleissig. Bild
Habe beim Bügeln nach der Hälfte kurzerhand entschlossen, den Rest auf morgen zu vertagen. *pfeif*
Vielleicht schauen in der Nacht ja die Heinzelmännchen bei mir vorbei. 8)
*grins* Lissi da hoffe ich auch jedesmal drauf, aber ..........
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“