@Bruni
Das hört sich ja super an, da sieht man mal wieder, dass man alle Anzeichen getrost in die Tonne treten kann.
@richy
Wegen MP würd ich einreichen, warten was kommt und dann MP zahlen. Das sümmste was einem passieren kann bei der PKV ist, dass der Doc sagt war nötig und die PKV war nicht nötig, weil schon vorlag. Ich mach das immerso bei strittigen Sachen und lasse dann den Doc und die PKV untereinander streiten. Das entlastet ungemein
@Chaparrita
@Momomo
Noch eine Woche, dann ist die 24+0 erreicht, also erstes Etappenziel.

, dass noch viele solcher Ziele erfolgreich erreicht werden!
@Gemma
Mh, hast Du die NKs mal direkt nach einer der FGs messen lassen? Es kann durchaus sein, dass die ab Einnistung durch die Decke gehen oder aber die Aktivierung derselben. Bei einem perfekten SG würde ich mir IL + die 10er Karte für IUIs besorgen, dann ist alles top überwacht, macht weniger Stress und kostet einen Bruchteil.
Ich denke, Cortision ab pos. Pipitest ist zu spät, wenn man PU+9 oder so einen BT macht und dann bei hcg>3 oder so loslegt, könnte es reichen.
@Wunder2010
Ich denke, das ist die richtige Entscheidung. Wie das mit der Pille ist

, am besten die KiWu fragen.
@lily-lenny
Nachdem ich irgendwann mal das Gefühl hatte, dass sich keiner so richtig um unser Problem kümmert, hab ich mich eben eingelesen, und wenn man da Zeit investiert und eine naturwissenschaftliche Ausbildung hat, kapiert mans manchmal einigermasssen ... und wenn man sich anschaut, wie wenig die KiWu Docs in der Sache machen, dann meint man manchmal, manselbst wüsste mehr als sie.
Immunglobuline sind wie IL, ich denke, man müsste die regelmäßig vorher nehmen, um eine gute Wirkung zu erzielen - bei IL auf jeden Fall. Cortison würde ich bei alloimmunen oder autoimmunen Problemen auch ab PU/ES nehmen und Utro wenn Du eine Gelbkörperschwäche oder eine KB hast.
IL hat in der Dosierung wie man es für den KiWu nimmt keine Nebenwirkungen (die nehmenden möchten mich korrigieren, aber gehört hab ich hier noch nix), die Nebenwirkungen die man hier un da liest, komme aus der Intensivmedizin wo täglich sehr viel mehr gegeben wird als hier alle 2-3 Wochen.
@richy77
Solange Du mit dem Cortison unter der Cushing-Schwelle bleibst, muss man es nicht ausschleichen. Unser Doc hat damals gesagt, er hat eine ganze Menge Rheumatikerinnen, die ohne Cortison - auch über der Schwelle - gar nicht durch die SS kommen und er hat noch keine Nebenniereninsuffizienzen bei den Kindern gesehen. Aber er meint auch, wenn es nicht sein muss, dann lieber ohne ab 12+0.
Nein, gibt keine IL Kinder-Studien. Shorty und DW können ab so in 6-8 Wochen dann berichten

Aber gibt ja auch keine Studien von Kindern, deren Mütter viel Sojamilch getrunken haben. Bei pflanzlichen Sachen würde ich mir da keinen Kopf machen. Dein Gedanke ist deswegen "Quatsch", weil sich das Immunsystem der Babys erst sehr spät und zum Allergrößten Teil erst nach der Geburt ausbildet.
@alle anderen
@egopost
Nachdem heute Morgen in Italien der Winer angefangen hat und die Vorhersagen auch nicht gut waren, sind wir wieder nach München gefahren. DW fühlt sich in der Nähe von Doc+KH auch irgenwie besser.
Gestern Abend hat der Maxi wieder überhalb des Nabels aufs Streicheln reagiert

. Ich werd jetzt doch wieder Moxen. Der hält einem jetzt schon auf Trab. Und 4h sitzend Autofahren mag er gar nicht, hat heute heftigst protesiert. Dann hats 2 Stopps gegeben, und er war beruhigt.