so nu bin ich wieder da.
meine zahnschmerzen sind fast weg.
war vorhin noch beim hausarzt zwecks schildi und die hat gleich blutabgenommen und sono gemacht. scheint aber alles ok zu sein.
wir kamen dann irgendwie ins gespräch zwecks kiwu und ich hab gedacht mich tritt nen elch da fing sie doch glatt mit diesem platten spruch an "eine freundin von ihr ..." na ihr wißt ja wie der satz weiter geht.
achja ich bekomme nächste woche nen langzeit ekg weil ich immer son herzrasen bekomme. das kann wohl ander schildi liegen aber sie will es sich genauer ansehen. bin ja mal gespannt ne freundin hatte das mal und die war am nächsten tag fix und fertig weil das gerät sie zum wahnsinn getrieben hat.
schnuffel, schön mal wieder von dir zu hören. joeline blüht und gedeit und ist ziemlich oft bei uns. sie lenkt mich von unserer kiwu immer richtig ab und gibt mir jedesmal wieder so einen hieb wenn ich mal am boden bin. achja und ich fang am 12.09 wieder an zu arbeiten.
ginga, ich hab mal gehört das das kind kommt wenn man keine bewegungen mehr spürt. also solange es im bauch rum zappelt is es nicht so weit. das wollte ich dir schonmal sagen hab ich aber immer wieder vergessen.
so bin dann erstmal wieder weg. hoffe ja jedesmal das pferdchen sich mal gemeldet hat aber bisher hatte ich da ja kein glück.
liebe grüße
nadine

[/url]