**Rund um Aachen - wegen Überfüllung derzeit geschlossen**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Monika, was meinst Du mit xy? EIn Mädchen, ein Junge??????? :o Lass uns nicht zappeln und erzähl endlich.
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

:o :o

Monika *mecker*
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Mensch Monika, nur erzähl doch mal. *mecker* *quengel*
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo

Heute um 9.05 uhr hat die Svenja mit gewicht von 2205 gramm und 46 cm lang, das Licht der Welt erblickt :dance: :dance: :D :D
um 9.06 uhr mit gewicht von 2700 gramm und 48 cm lang hat die Leonie das Licht der Welt erblickt.

Die beiden müssen erst wegen sein nidrigen gewicht auf Kinderstation zum beobachten bleiben :(
die Leonie kommt etwas früher nach Hause als ihre Schwester.
Svenja bleibt dort bis max 2 Wochen bis sie das gewicht von 2500 arreicht!

Sie haben sehr stark geschriehen und atmen sehr gut, trinken auch schon.

Wenn ihr was mehr wissen möchtet können ihr die Birgit anrufen.

Bild
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Liebe Birgit,

herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Svenja und Leonie. Endlich hast Du es geschafft und Deine Mädels im Arm.

Jetzt erhol Dich gut von den Strapazen der letzten Tage und viel Freude mit Svenja und Leonie.

Herzlichen Glückwunsch auch an den frischgebackenen Papa.
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Juchuuuuuuu!!!!!

Liebes Woelfchen, Lieber Papa Woelfchen!

Alles liebe und Gute zur Geburt Eurer beiden Mäuse.

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Monika,
kannst Du mir bitte mal die Nummer von Woelfchen geben.
Gast

Beitrag von Gast »

Juchee, unsere neuen Erdenbürgerinnen sind endlich da. Mann, Svenja und Leonie, ihr habt es aber spannend gemacht!
Liebes Elternpaar Woelfchen, ich gratuliere von ganzem Herzen und wünsche euch eine wundervolle Kennenlernzeit!
Liebe Birgit, versuch dich mal zu erholen! Du hast es dir verdient. :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Countdown für heute:

Woelfchen: ist seit heute stolze Mama :dance:

Fifi: 147

:dance: :dance: :dance:
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Hallöchen allerseits.

Bine, ich wieg zwar weniger, als vor der SS, aber immer noch 30-40 kg zu viel. :oops: Schon allein die ganzen Behandlungen haben mir etliche Kilos beschert, aber denen rücke ich ja jetzt zu Leibe. :wink:
Wassereinlagerungen hab ich auch noch, aber lang nicht mehr so schlimm, wie während der SS.

Berni, Laura bekommt KG nach Vojta. Musstet ihr die Übungen bisher nie zu Hause machen? Ich soll 3 x täglich mit ihr üben, aber das schaff ich zeitlich gar nicht. :oops: Laura hat übrigens auch eine Lieblingsseite (rechts). Ich versuche sie jetzt immer von links anzusprechen, um das auszugleichen.

Ach, wisst ihr was? Ich hab heute gar keine Lust auf alle einzugehen :oops: Freu mich grad so über Woelfchens Babys, dass ich mich nicht mehr konzentrieren kann.

Noch kurz zu mir: Bei uns alles ok. Gestern haben wir oben noch in einem Zimmer angefangen zu tapezieren, das werden wir morgen noch fertigstellen. Danach waren wir noch auf einem Grillfest und erst um 21:30 Uhr zu Hause. Daher hatte ich für KP gestern keine Zeit, denn heute Morgen hätte ich ja um 7 Uhr anfangen sollen, zu arbeiten. Bin um 5:30 Uhr aufgestanden, aber ich hab`s erst um 7:45 Uhr ins Büro geschafft. Bis man 2 Zicken fertig und weggebracht hat, dauert schon so seine Zeit. Mein Chef meinte direkt, ich soll mir bloss keinen Stress machen und ruhig erst um 8 Uhr kommen. Ist doch nett, oder?

Laura schläft jetzt übrigens endgültig durch. Vorletzte Nacht hat sie von 19 Uhr bis 6 Uhr geschlafen, sich die Flasche reingezogen und noch mal bis 9:45 Uhr weitergeschlafen. Gestern Abend war sie erst später im Bett, da wir ja auf dem Grillfest waren, aber ich musste sie trotzdem heute Morgen kurz vor 7:00 Uhr wecken. Mal sehen, wie die nächste Nacht läuft, sie hat nämlich eben um 19 Uhr fast nichts getrunken, da sie wieder so Bauchschmerzen und Blähungen hatte. Ich bin überglücklich, dass ich wieder so ein Glück mit meiner Maus habe. Alina war ja genauso und hat auch mit 8 Wochen durchgeschlafen.
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Monika, Du lustiges Huhn. Kannst Du uns auch die Telefonnummer von Woelfchen verraten? :wink:

Ich freu mich so, dass sie es endlich geschafft hat. Sie hatte es auch nicht leicht und war immer sooo tapfer. Alle Achtung.

Und ich denke, das Gewicht der Mädels ist auch in Ordnung für 3 Wochen vor Termin. Hauptsache, sie sind gesund, wachsen tun sie von allein. :) Ausserdem ist Woelfchen ja auch recht klein und zierlich.
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“