Hallo Mädels,
oh, ich war so schreibfaul heute *dollschäm*. In der Firma hab ich mich heute mit Statistikkram rumgequält und festgestellt, dass ich mit Mathematik 8. bis 10. Klasse wieder anfangen muss, um das zu verstehen. Na toll! Ich bin ja nicht doof, was Zahlen anbelangt, aber hat mal jemand was von r² gehört (nein, das ist nicht Mathe 8. bis 10., aber die Erklärung, die ich im Internet fand, hatte irgendwas mit Logarithmen zu tun und da hatte ich doch glatt vergessen, was das noch war

). Ich hab viel mit Zahlenauswertungen zu tun, aber das ist halt Excel rauf und runter und das versteh ich. Heute war mein Horizont überschritten... Und da hatte ich keine Lust mehr zu schreiben.
Fußball ist ja nun so garnicht mein Ding. Nicht, dass ich das doof finde, aber ich weiß halt nie, für wen ich sein soll. Deshalb finde ich Länderspiele so gut, das macht's einfacher...
Katrin: Ich sag bestimmt nie wieder was von Mutterbändern. Ganz bestimmt nicht. Ich wünsch Dir einfach, dass das ein gutes Ziehen ist udn kein Mens-Ziehen. ICH BRAUCH DOCH DEINE VIREN!!!!! Da bin ich auch ganz doll egoistisch. Stell Dir einfach vor, Du bist so'ne olle Henne auf der Zielgeraden und wir anderen stehen am RAnd und feuer Dich an und schreien udn toben vor Freude, als Du mühsam, aber immerhin die Zielgerade überschreitest!!! Du schaffst das! Bestimmt! Ganz sicher! Wir glauben hier alle an Dich und Deine Krümel. Und wenn Du dann irgendwann die ganzen Geschwisterchen aus dme Eis geholt hast (wieviele waren es noch gleich?) und Deine Fußballmannschaft zusammen hast, dann weiß ich wenigstens, welche Mannschaft ich später mal anfeuern kann.
Alex: Ich glaub, das macht nix, ob morgens oder abends gespritzt wird. Mir wurde das zumindest immer freigestellt. Das mit Deiner Kollegin ist ja wirklich doof. Wär irgendwie schön, wenn man auch mal wieder was positives liest.
So, Mädels, ich mach mal Schluß und verpiesel mich mit meinem Buch für die nächsten 3 Stunden in meinen Sessel (Arno = Nachtschicht).
Liebe grüße,
Chrissi