Hallo zusammen !
Leona: Es tut mir so leid,das es nicht geklappt hat,fühl Dich gedrückt

Meine Bekannte hatte doch gestern auch SST,nach ihrem 4. IVF-Versuch,sie hat auch keinen Erfolg gehabt,nur bei ihr ist es leider schon der letzte Versuch gewesen,ich weiß gar nicht richtig,wie ich sie trösten kann !

Wie schön das Du wenigstens noch positiv in die Zukunft blicken kannst !
Bei mir gibt es auch wieder mal ein neues Problem,ich war gestern wieder bei meinem Frauenarzt,weil ich eigentlich das Gefühl hatte,das der Pilz nicht richtig weg war,da ich noch jucken und Ausfluss hatte ! Mein PH-Wert lag auch ganz weit im negativen Bereich,so das ich froh war noch einen Termin bekommen zu haben. Nun ist es aber so,das der Arzt keinen Pilz feststellen konnte,aber der Ausfluss kommt eindeutig vom Muttermund,da der jetzt eine Infektion hat !

Hat schon mal jemand von Euch eine Infektion des Muttermundes gehabt ?

Ich muß jetzt 10 Tage lang 4 Tabletten einnehmen,diesmal welche zum Schlucken ! Die sind aber recht heftig,viele Nebenwirkungen besonders auf den Magen- und Darmbereich gezogen,sowie Übelkeit usw. !

Und wie das so ist,habe ich natürlich auch gleich Probleme mit den Nebenwirkungen,mußte mich eben schon übergeben !

Ganz toll,in den ersten 3 Monaten hatte ich keinen einzigen Tag Brechreiz und jetzt das !

Mal sehn,wie ich das die 10 Tage durchstehe,mein Arzt hatte mich schon wegen der Magen- und Darmnebenwirkung vorgewarnt ! Er hat aber auch gesagt,das er kein anderes Medikament anbieten kann,da nur dieses für Schwangere geeignet ist ,also bleibt mir nichts anderes übrig,als mit den Nebenwirkungen zu leben !
So,das war mal wieder etwas von meiner Leidensgeschicht !
Ich wünsche Euch allen ein erholsames und fröhliches Weihnachtsfest,mit hoffentlich etwas Schnee und vielen Geschenken für Euch alle!
Und auch ein wunderschönes, erstes Weihnachten für die kleine Mara,die ja eigentlich erst übermorgen "das Licht der Welt" erblicken sollte !
Viele Grüße Poldi