4. Münchener Glücksordner 2003

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Theresa
Rang3
Rang3

Beitrag von Theresa »

Hallo Mädls,

schön, daß Ihr Euch so mitfreut. Ich bin heute auch happy. :dance:

Allerdings glaub ich eher an einen Einling als an Zwillinge. Der kleineren FH geb ich jetzt mal nicht sehr große Chancen. Naja, wir werden sehen, gell!

Princess

ja, ich wäre dann 6+3.
Mir reicht diese eine Woche schon bis in die Haut. Hab ja jetzt schon 10 Tage Warterei abgesessen. Und Warten ist halt gar nicht meine Stärke :wink:
An Dich werd ich am Donnerstag ganz ganz fest denken. Aber da wird alles im grünen Bereich sein. Hab da sooo ein gutes Gefühl :knuddel:

gigi

wenigstens keine AS, das ist ja schon mal was. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
wegen den zwillingen siehe oben - ich glaub nicht, daß es zwei werden. aber über eines wäre ich total glücklich.

rebeca

wie dr. bollmann auf den TF von 3 reagiert kann ich nicht abschätzen. aber sprich es einfach mit ihm durch. aber es könnten halt auch drillinge werden, das risiko gehst du ein. wie alt bist du gleich nochmal wieder?
für den US auf jeden fall *dd* *dd* *dd*

penti

denise

hab dir eine PN geschrieben
LG Theresa
Bild Bild

Bild
Manuelchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Manuelchen »

Auch ich gratuliere Dir recht herzlich zu dem tollen Ergebnis Theresa. Ich freue mich immer wieder mit, wenn es hier jemand geschafft hat Schwanger zu werden. Auch drücke ich Dir die Daumen das alles gut geht. Vielleicht hingt das eine nur ein wenig hinterher *dd* *dd* *dd* .

Warum ich nur einen Versuch haben werde? Nun das ist ganz einfach, weil lt. Frau Dr. Leist wir nur noch einen Versuch dieses Jahr hinbekommen werden. Und dank der tollen Reform nächstes Jahr weiß ich nicht ob wir uns das finanziell leisten können. Schließlich wollen wir dann nicht vollkommen blank sein, wenn wir Schwanger sind :wink: . Aber ich weiß es echt noch nicht wie es dann weitergeht. Ich hoffe ja immer noch das es bei dem einen Versuch klappt. Oder vielleicht auch den Monat? Denn ich habe mir Frau Dr. Leist´s Rat zu Herzen genommen und meinen Mann verführt. :dance: 8) :roll:
Aber ich denke nicht das das was wird, immerhin hat es das ja auch die letzten 2 Jahre nicht. Aber was soll ich denn hier rumjammern, einigen geht es viel schlechter als mir!!

Aber ich hoffe das es bald allen wieder gut geht.

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend!

Manu
Cleo
Rang3
Rang3

Beitrag von Cleo »

Hallo Ihr Lieben,

bin froher Dinge aus München zurück. Ich habe von Dr. Bollmann 2 Blastoy zurückbekommen mit guter Qualität. Er minte, ich hätte jetzt eine 67%ige Chance. Wie kommt er auf die hohe Zahl ? Ich wollte mir ja eigentlich nicht so große Hoffnungen machen. Naja, ich war schnell wieder draußen. 1h alles in allem und bin dann zum Bhf gehurtet (hätte ich gemächlich gehen sollen ?) und habe einen frühen Zug zurück bekommen. Ob das geratter schadet ? Mei diese blöden Gedanken aber auch...

Hallo Theresa,
schön Dich kennengelernt zu haben. Vielleicht helfen uns ja die Säfte weiter !! Zumindest konnte ich ja meinen Mann ein Bild machen, so war er wenigsten "ein bischen" dabei. Ich drücke Dir für beide FH die Daumen *dd* *dd* *dd*

Hallo Incarna,
:knuddel: :knuddel: lass Dich mal drücken. Das tut mir unendlich leid. So ein sch...

Hi Uli,
gehst Du zum SST 1 ? Ja - gelle ? *dd* *dd*

Eine Freundin von mir hat heute 12 Tage nach TR ihr erstes Ergebnis bekommen: 600 HCG und das nach 7 TR. Dies war der erste Versuch in Brüssel bei Ihr. Manchmal tut ein Praxiswechsel gut. Mir hat der zu BBN bisher auch Gutes gebracht.

LG aus Hessen und Danke Euch allen für das Daumendrücken !!
Cleo
Theresa
Rang3
Rang3

Beitrag von Theresa »

Liebe Cleo,

ich bin jetzt extra noch aufgeblieben, weil ich unbedingt wissen wollte, wie es Dir heute ergangen ist. :knuddel: Und was ich jetzt gelesen habe, das freut mich total :dance: Mensch, zwei super Blastos, besser kann es nicht laufen :dance: Juhuuuuuuuu!

Das Laufen zum Bahnhof hat den beiden mit Sicherheit überhaupt nicht geschadet. Da brauchst Du Dir mal keine Gedanken zu machen, glaub mir! Und bis morgen haben sie bestimmt schon ihr Zelt aufgeschlagen :wink:
Jetzt werden ganz ganz fest die Daumen für Dich gedrückt *dd* *dd* *dd* und dann gibt das in 6 Tagen ein schönes fettes Positiv für Dich!

So, jetzt kann ich ganz beruhigt in mein Bettchen hüpfen :D
LG Theresa
Bild Bild

Bild
Tini69
Rang2
Rang2

Beitrag von Tini69 »

Hallo,

Cleo: Das sind ja gute Nachrichten - 2 Blasto´s - super!!!!!!
Ich drücke Dir auch ganz feste die Daumen für ein dickes Positiv !!!!

princess: Ja, das hast Du gut in Erinnerung, wir fahren morgen zu meiner
Schwester. Aber vorher hab ich noch um 08.00 Uhr US bei BBN, und dann
hoffe ich, daß ich am 21. ZT mit dem NS anfangen kann.
Vielen Dank für Deine lieben Worte - das hat sehr gut getan.
Und jetzt drücke ich Dir ganz feste sämtliche Daumen für Deinen US am
Donnerstag *dd* *dd* *dd* *dd* . Ich wünsche Dir soooooooo sehr
das es blubbert!!!! Aber ich habe da auch kein schlechtes Gefühl!!!
Wirst sehn, da ist alles ok.
Ich werde versuchen, am Donnerstag mal nach Dir zu sehen.

Melde mich morgen nach dem US-Termin nochmal.

Allen eine gute Nacht.

Liebe Grüße

Tini
Tini69
Rang2
Rang2

Beitrag von Tini69 »

Hallo Mädels,

so, nun war ich die letzte heute Nacht die eine Nachricht im Forum geschrieben hat, und heute morgen bin ich schon wieder die Erste. War schon um 7.15 Uhr unterwegs, aber dafür war da bei bbn noch nicht so viel los.

Der US war soweit o.k. Allerdings musste ich auch Blut abgeben, und den Befund bekomme ich dann ab 13.00 Uhr. Muss also von unterwegs anrufen.
Die GBS ist bei 9mm, und ein Follikel ca. bei 17. Ist also noch nicht klar, ob vielleicht doch schon der ES war, aber ich denke eher nicht. Heute habe ich den 18. ZT, normalerweise hätte ich da schon lange meinen ES, aber direkt nach der Stimu. dauert es bei mir etwas länger bis sich da was tut.

Jetzt hoffe ich nur, daß es kein Problem ist, daß ich bis Sonntag nicht in München bin.

Werde mich dann mal melden, ich komme ja bei meiner Schwester auch an den
PC.

Allen einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Tini
Gigi
Rang2
Rang2

Beitrag von Gigi »

Guten Morgen,

Cleo, herzlichen Glückwunsch zu den Untermietern, mittlerweile haben sie es sich sicher schon bequem gemacht. Ich wünsch Dir, dass die nächsten Tage wie im Flug vergehen und Du ganz schnell ein dickes Positiv bekommst! *dd*

Princess, wenn Du nur ein bisschen ruhiger werden könntest. Aber ich versteh' Dich gut. Schau, jetzt ist es noch ein Tag und dann bist Du - ganz sicher - wieder ein Stück beruhigter! Meine Gedanken und guten Wünsche sind bei Dir. :knuddel: *dd*

Incarna,
wie geht's Dir heute, ach trauriges Mädel! Ich würde Dich so gern in den Arm nehmen und mit Dir um unsere verlorenenen Träume weinen. In Gedanken halte ich Dich ganz fest :knuddel:

Denise,
ich hab schon erkannt, auch mit zunehmender SS bleiben die Sorgen um das Wohl der Kinder. Nun musst Du wieder mal warten und hoffen, ich drück fest die Daumen für Euch vier *dd* *dd* *dd* *dd*

Rebeca,
grundsätzlich ist es Eure Entscheidung, klar! Ich würde das mit Dr. Bollmann besprechen, wobei ich sicher bin, dass er Dir zu zweien raten wird. Also, ich bin seit kurzem 38 und Dr. Noss hat mir von dreien abgeraten und auf der Homepage des dt. IVF-Registers gibt es eine Tabelle, die aussagt, dass mit drei Embryonen die Cahncen nicht viel größer sind als mit zweien.

LG
Gigi
Incarna
Rang0
Rang0

Beitrag von Incarna »

Hallo Mädels

vielen lieben Dank für Eure aufbauenden Worte (auch die PNs).
Im Moment sieht es so aus, daß ich nun eine heftige Unterleibsentzündung habe und Antibiotika sowie Schmerzmittel bekomme. Bei Wärme wird es schlimmer, nachts packe ich mir einen Eisbeutel auf den Bauch um schlafen zu können.

Werde mich eine Zeitlang hier ausklinken, zwar immer wieder mal mitlesen, aber nicht aktive beteiligen. Die Kryos packen wir eh erst im Frühjahr an, wenn mein Unterleib sich wieder normalisiert hat und die wärmere Jahreszeit beginnt.

Liebe Grüße und Euch alles Gute!!
Incarna
Cleo
Rang3
Rang3

Beitrag von Cleo »

Hallo Incarna,
jett noch eine Unterleibsentzündung :cry: . Oh je, kurrier Dich gut aus und erhole Dich. Ich wünsche Dir alles alles Gute !!! *dd* *dd* *dd* *dd* .

Vielen Dabk Euch für die Daumendrücker. Ist ja lieb von Dir, Theresa, dass Du so lange noch auf warst. :knuddel: :knuddel: . Ich hoffe auch, dass sie sich eingenistet haben aber so richtig gemrkt davon habe ich noch nichts. Beim letzten mal hatte ich so ein Ziehen und die Brüste spannten. Naja, ich warte mal ab und hoffe weiter..

Hallo Rebeca,
bei BBn kann man wohl ab 35 3 Embryops zurücknehmen. Aber auch dass kann ein Risiko sein, da sie ja alle angehen können oder sich Eineiige Zwillinge entwickeln könnten - wie gesagt könnten. Ich habe jetztauch zwischen 2-3 geschwankt aber mein Mann wollte das Risiko von 3en nicht eingehen.

Hallo Tini,
ich hoffe üfr Dich, dass Du nicht in Deinem Urlaub bei Deiner Schwester zu BBN musst.

Ah, meine Schwester hat gerade geklingelt und kommt mit meinem süßen Nefefn und dicken Bauch (naja, bis Montag zum SST1 kann ich es wohl noch vertragen..)

LG Cleo
Hans+Uli
Rang1
Rang1

Beitrag von Hans+Uli »

Theresa: Glückwünsche, war ich mit meinem "Zwillings-Tipp" doch nahe dran :wink: .

Incara & Gigi :knuddel: :knuddel: :knuddel: es ist so eine Sch... mit den biochemischen SSen - zuerst die Hoffnung und dann :-? :( :cry: . Dir, Incara, gute Besserung - ist ja übel, jetzt auch noch krank sein :( . Mönsch, wann macht Ihr weiter? Vielleicht sehen wir uns im Dezember wieder bei BBN !? Ihr habt doch Beide noch Kryos !? Davon können wir nur träumen :-? .

Cleo: Traum-Transfer-ergebnis :D :D - willst Du auch bald zu den Zwilli-Mamas stoßen ??? Ja, von den "Wundergeschichten" habe ich in den letzten zwei Jahren schon viele gehört - ich glaube es ja, gönne es auch allen, aber ich würde auch sooo gerne mal ein solches Wunder erleben.

Princess & Denise: Ich hoffe sehr für Euch, daß sich alles zum Guten wendet - habe nicht mehr viel geschrieben, aber alles mitgelesen :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* .

Lina Glückwünsche zum Mutterpaß und *dd* *dd* für die beiden Mädels (??) :wink: .

Wir haben morgen früh Gesprächstermin mit Nossi, und ich fürchte soooo sehr, daß er uns zum Aufhören rät. Hans wartet ein bißchen darauf, zur Ado, EZ-Spende, HI usw. sagt er immer vehementer "nein" - und somit wäre es für mich das endgültige Aus für den Traum von der Kleinfamilie. Einen Versuch wollen wir in diesem Jahr noch machen und es mit Tf nach drei Tagen probieren - wenn die EZ-Entwicklung nicht optimal ist, soll das ja besser sein

Bin mir des Negativs sehr sicher - die Temperatur fällt schon mächtig ab (trotz Utrogest) :cry: , und der Bauch künigt die nahe Mens sehr zuverlässig an :cry: ... hatte mir zwischendurch doch ein bißchen Rest-Hoffnung gemacht; aber sicherheitshalber kann man ja morgen Blut abnehmen; denke aber mal, daß die Mens bis morgen schon beginnt. Für mein Zyklus ist das "normal" - es sind nur 25 - 26 Tage, ES am ca. 13. ZT, zweite ZH somit regelmäßig ca. 12 Tage (heute sind es schon 10). Schon erstaunlich, wie wenigs sich mein Zyklus von den "Hormonhämmern" beeinflussen läßt: Kaum mehr Eizellen, keine Gewichtszunahme, keine Nebenwirkungen, keine SS, regelmäßige Mens :-? :-? :-? :-? :-? - ich glaub´, ich bin echt anders als die "Normalen".

So, genug geschrieben - werde mich noch ins Medi-Forum vertiefen, werdende Mütter um ihre "Rest-Hormone" anbetteln und versuchen, mich auf den "Vorweihnachts-Versuch zu konzentrieren. Außerdem werde ich noch Denises Stimu-Protokoll "verinnerlichen" - habe dieses Mal nur die "zweite Hälfte" nachgemacht. Werde dann - so es das "nächste Mal" gibt - auch diese Mischung aus Long- und Antagonistenprotokoll testen - kennt man in D zwar nicht, erscheint mir aber sehr plausibel. Durch die "abgebrochene DR" kommt es zum "Flare-up-Effekt" (wie bei "ultra short"), bei der weiteren Stimu fällt die limitierende Wirkung der DR weg, und am Ende hemmt man den ES wie beim Antagonistenprotokoll.

So, jetzt geht´s ab aufs Sofa ...

Uli
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“