Babybasteln im September/Oktober/November...jemand dabei?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
maxl
Rang1
Rang1

Beitrag von maxl »

Liebes Urmel,
war am 16. noch so verunsichert, wusste nicht ob ich Melis Worte richtig deute oder nicht.
Mein eigener Schmerz ist sicher ein kleiner Bruchteil von deinem Schmerz. Sei dir gewiss, ich denk an dich und hoffe, dass du diese schwere Zeit irgendwann überwinden kannst.
Es wird dich nicht trösten, aber viele Leute denken jetzt an dich und wünschen sich, dir ein bißchen von deiner Trauer abzunehmen.
Ich drück dich ganz fest
Maxl
maxl
Rang1
Rang1

Beitrag von maxl »

Etwas kleines, positives hab ich zu verkünden.
ich starte Montag mit meinem 2ten Versuch. Fange mit der Pille an und ab 4.1. DR.

Neue Hoffnung, positive Gedanken kehren zurück.
Es geht wieder aufwärts.
Maxl
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen

euch allen einen tollen, 4. Advent :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Urmel, ich weiss leider nicht, warum es Dir so mies geht, aber ich denke dennoch ganz feste an Dich und hoffe, Du kannst über Weihnachten bisschen zur Ruhe kommen und vielleicht die Feiertage bisschen geniessen.
Ich bin auch froh, wenn die beiden folgenden Tage vorbei sind. Es ist noch mal Arbeit angesagt, morgen und übermorgen und das nicht wenig. :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o . Ich bin ziemlich ausgelaugt, müde und leer :( :( :( :( :( :( :( :( :(

Hoffe, den anderen allen gehts gut
LG
Sini :wink:
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hallo

wollte mich vor Weihnachten noch mal melden.
Wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest.

Ich habe , pünktlich zu Weihnachten, meine Tage bekommen :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
war ja auch nicht anders zu erwarten.

Liebe Grüsse an alle
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Hallo Ihr Lieben

wunderschöne Weihnachten und viele schöne und besinnliche Stunden

und vielen lieben Dank für die lieben Worte und PN´s

Danke und alles Liebe

stephie und Micha

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
maxl
Rang1
Rang1

Beitrag von maxl »

Guten Morgen,
auch von mir ein wunderschönes Weihnachtsfest an euch alle.
Urmel, dich drück ich ganz fest und wünsche dir alles Liebe.

Maxl
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Abend

so langsam erholen wir uns wieder. Nein, nicht vom Weihnachtsstress, der ist zum Glück nicht aufgetaucht. Es war sehr schön bis jetzt und ich hoffe, den morgigen Tag bekommen wir auch so schön rum.

Vorgestern kam mein Schwager urplötzlich ins Krankenhaus- mit einem Zuckerwert von 1000(ja, ihr lest richtig). Er wusste NICHT, dass er Zuckerkrank ist. Hat innerhalb weniger Tage fast 10 kg abgenommen, es ging ihm nicht gut. Der Hausarzt behandelte ihn auf eiweismangel, welch fataler Fehler. Meine Schwiegermutter bat dann ihre Nichte, meinen Schwager zu einem anderen Arzt zu bringen. Zum Glück, denn wäre das nicht passiert, wäre mein Schwager gestorben. Niemand wusste von seinem Zucker.
Nun ist er in Bad Mergentheim, einer Diabetiker Klinik und dort gut aufgehoben. wird dort eingestellt. Wir haben ihn heute besucht, er sieht ganz passabel aus, dadür, dass er gerade so überlebt hat.

Urmeli, ich denke an dich und wünsche dir auch alles Liebe.

LG
sini :wink:
maxl
Rang1
Rang1

Beitrag von maxl »

Hallo Sini,
das mit deinem Schwager tut mir echt leid. Das ist das tückische an Diabetis, du merkst überhaupt nichts. Aber man kann gut mit der Krankheit leben, auch wenns Anfangs ein großer Schock ist. Eine Kollegin von mir hat auch Diabetis und lebt super damit.
Ich wünsch deinem Schwager alles Gute
Maxl
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi Maxl

dass man mit Diabetes gut leben kann, wissen wir, denn mein Mann lebt seit 3 Jahren damit. Zum Glück braucht er sich (noch) nicht spritzen, muss "nur" Tabletten nehmen. Was uns halt bei meinem Schwager so schockte, war die Tatsache, dass der Arzt es nicht erkannt hat und mein Schwager beinahe gestorben wäre. Aber es ist ja noch mal gut gegangen.

Hoffe, euch allen gehts soweit recht gut
LG
Melle
Rang1
Rang1

Beitrag von Melle »

bin wieder beim dritten Versuch IVF ss geworden! habe 2 pipi-test gemacht am 25. und beide sind positiv!

wollte mal an alle mut machen!!!

bin aus langenhagen wie maxl.
LG Melle

Der positive Glaube versetzt Berge, leider auch der negative! Für welchen entscheidest du dich???*dd*

1 Sohn,3 ;3. IVF war positiv!
3. und letzet IFV/ 16 Ez bei Pu-7 befruchte= 3 zurück 2*6-Zeller 1*8-Zeller, eine per hatchting;
8.6.04 Chatelle 1100g, Lucienne 1255g, Félice 749g, 28 +4 SSW
http://lilypie.com/first_birthday.php
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“