Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

guten morgen,

mann von desiree schön das man uns bescheid gibt :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: desiree allesalles gute für dienstag und viel glück :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel:

gute besserung an billi :knuddel:

martina was hast du den am knie und wo gehst du hin :knuddel:

hat eigentlich einer was von sabiene gehört

und den rest geht es hoffentlich gut :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

und für die die es brauchen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Werbeslider mit Buttons
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Hallo,

hatte einen Ordner aus dem Raum Dortmund gesucht und nicht gefunden :oops:
Jetzt habe ich einen neuen aufgemacht. Wer lust hat, kann ja mal gucken und natürlich auch schreiben :wink:
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Guten Morgen,

Desiree, :dance: *dd* *dd* *dd* für Dienstag und melde Dich sofort wenn Du kannst.Ich bin schon ganz gespannt :D

Martina, was ist denn mit Deinem Knie? Hoffentlich nichts schlimmes. Grüß Billi mal von uns uns alles Gute.

Sonja, von Sabine habe ich auch nichts mehr gehört, seit wir nicht mehr da wohnen :( aber ich rufe sie mal an ob sie auch bei dem Treffen mit dabei ist ;)

Emotions, na klar bist Du auch herzlich Willkkommen bei unseren Treffen,wir freuen uns schon Dich kennen zu lernen :D

Das Pfingstwochennede ist Ende Mai. Also das 1. WE wäre dann der 5./6. Juni. Sollen wir den einfach mal festhalten???? Und den Westfalenpark auch?

So, große Tapezier und Putzaktion wegen den Fenstern ist bei uns gestern zu Ende gegangen.Von gestren morgen 9.oo Uhr bis abends um 23.00 Uhr war ich zugange.Ich war danach aber auch echt fertig und schön ist es jetzt ja auch wieder :D

Mäxchen läuft hier an den Sachen und an seiner Lauflernhilfe kräftig rum.Ich denke das es nicht mehr soooo lange dauert bis der Purzel laufen kann :dance: Ezählen tut er den ganzen Tag.Der wird bestimmt mal Moderator :D :) :lol:

So, jetzt werden wir gleich bei Schwiegerma den garten bischen umgraben.Sie machen den Teich weg und wir brauchen die Steine für unseren Garten ;) Karsten ist in Essen auf der Messe bis heute abend.

Ich wünsche Euch Allen ein schönes WE und :knuddel: :knuddel: Euch gaaaaaaaaaaaaaanz doll.

bis die Tage
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

noch was vergessen:

Obelix. herzlich Willkommen hier bei uns.Kannst aber auch hier ruhig mitschreiben.Die meisten sind hier aus dem Raum oder in Dortmund in Behandlung gewesen ;)
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

:dance: :dance: plumps, morgen Mädels, meld mich wieder zurück, war am Wochenende irgendwie fast an mein Sofa genagelt, weil mein Kreislauf nicht laufen wollte :cry: :cry: :cry: :cry:

Knuddel euch alle und meld mich später wieder

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

eure emotions
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

Start 1. ICSI im Mai 2004 negativ
Sonnenkater
Rang4
Rang4

guten morgen euch allen

emotions gute beserung lasst dich knuddel hast du da mit öfters zu tun .und wie geht es mit den sprayen alles ok

desiree toitoitoi für morgen

und der rest genisst die sonne
LG Sonnenkater

Bild
Bild

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Hey zusammen

Sonnenkater, ich nehm fast an, daß das von dem Spray gekommen ist, mir gings die letzten 2 Tage damit schon nicht so super gut.

Na mal abwarten, hab ja jetzt meine Mens und muß die Woche zur Praxis spritzen erklären lassen. Dann werd ich mal nachfragen.

So, für alle die, die meine Daumen brauchen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

die anderen kriegen nen Knuddler :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

eure emotions
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

Sonnenkater
Rang4
Rang4

emotions ja die scheiss nebenwirkung von den spray.ich hatte oft übelkeit kopfweh und stimmungsschwangungen.
wünscht dir was und das es dir besser geht da mit
LG Sonnenkater

Bild
Bild

LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

Emotions, ich hatte die selben Probleme mit dem Spray,dazu noch Nasenbluten usw. Hab dann Spritzen bekommen. Decapeptyl. Die Stimmungsschwankungen waren zwar nicht besser aber dafür die Kopfschmerzen und der Rest.
Drücke dir die Daumen das es bald besser wird.

Kater, dir auch viel Spass in der Sonne, fahrt ihr zum Campen ?

Desiree alles gute für morgen

Ich habe meine Mens auch heute bekommen. Muss aber die Behandlung noch einen Monat aufschieben weil der kleine immer noch ned Fit ist :(
Naja vielleicht nächsten Monat.

Gruß Tanja
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

So, hab in der Praxis angerufen, Mittwoch ist Termin zum ersten spritzen :dance: *mecker* :dance: *mecker* :dance: *mecker* :dance: freu ich mich drüber oder mecker ich, weil dann vielleicht noch mehr Nebenwirkungen kommen grübel!!!! Ich sags euch Donnerstag grins.

Kater, dir einen wunderschönen Urlaub, erhol dich einfach mega und und denk mal an uns.

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“