Hallo, wollte nur kurz eine gute Nacht wünschen!!!
Mein Brief an die KK ist weg und damit verbunden die Hoffnung (blöd!), daß die wenigstens die Untersuchung zur Immu übernehmen.
Mein Arzt hat gemeint, daß die Immu keine Garantie ist, aber ein evtl. Störfaktor, den man ausräumen könnte. Ich weiß ja nicht einmal, ob ich überhaupt weitermachen will, denn das ganze Auf und Ab ging mir doch ziemlich auf den Keks.
Naja, ich warte mal ab und habe bis dahin ja sowieso mehr als genug zu tun - in der Arbeit und auch zuhause. Also, ich habe nicht soviel Zeit zum nachdenken und vor allem freue ich mich ja schon auf meinen Amerika-Urlaub September/Oktober. Dann sehen wir weiter. Ich will jetzt erst einmal ganz gesund werden - entgifte gerade meinen Körper und habe dementsprechend viel Pickel im Gesicht. Die Hormone haben immer noch ihre Wirkung, auch nach 4 Monaten, ich glaube, man darf den ganzen Medikamentenberg nicht unterschätzen.
So, ich freue mich schon, wenn sich mal wieder alle melden und hoffe, Euch geht`s soweit ganz gut.
Morgaine,
mann, es ist wirklich immer wieder ein Schlag in die Magengrube. Mach` Dir aber bitte in aller Welt keine Vorwürfe, denn ich denke, bei dem Thema Baby können wir der Natur einfach nicht ins Handwerk pfuschen. Ich weiß auch nicht, weshalb wir diese schwere Aufgabe aufgetragen bekommen haben, aber da müssen wir wohl durch. Mein Arzt versteht ja auch nicht, weshalb bei mir keines bleiben will. Ich habe mich vor Beginn der Behandlung entgiftet, habe abgenommen, wirklich auf mich und meinen Körper aufgepaßt und was hat`s gebracht - N I X!!!!!!!!!
Und andere??? Ja, das Leben ist nicht gerecht.
Sag` mal, der wievielte Versuch war das jetzt bei Dir???
Allen anderen auch liebe Grüße und
Wünsche ein schönes Wochenende und bis zum nächsten Mal

und ich hoffe, man braucht am Wochenende die Sonnenbrille