ZECHIANERINNEN 2004
Danke für die Beachtung
- Schneeflöckchen
- Rang2

HALLO ALLE ZUSAMMEN!!!
Wollte mich noch mal kurz zu Wort melden.
ATHENE:
Daumen sind gedrückt!!! Schön das diesmal alles so problemlos ablief.
RICHMO:
Geht es Dir inzwischen besser???
Wenn nicht ganz schnell zum Arzt mit Dir, Nee keine
FAULEN AUSREDEN, Abmarsch.
SONNIE:
Dir viel Glück mit der KK. Wie versprochen halt ich Dich auf dem laufenden.
ALLEN N E U E N, STILL(E) LESER UND NEUGIERIGEN:
EIN HERZLICHES WILLKOMMEN UND SCHREIBT MAL TAPFER MIT UNS MIT!!!
UNSER ORDNER SOLL JA WEITER LEBEN!!!
Also Wohnung ist geputzt, wäsche bin ich noch am waschen und sonst gibt es auch noch so das eine oder andere zu erledigen. Komm momentan nicht Richtig in Fahrt. (Hab jetzt seit ca. 1 Woche DAUER Kopfschmerzen und mein Bauch wird auch nicht Ruhiger, Egal wenns Hilft LEIDE ICH GERNE!!!)
Aber Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. Egal wie, es geht auf jeden Fall morgen nach dem Frühstück los Richtung Bregenz für ca. 1 Woche. Männe meinte ist unser Jahresurlaub den soll ich mal genießen, da unsere "Kasse" jetzt ziemlich EBBE hat, aber wem erzähl ich so was, Ihr wisst bestimmt was ich meine. Leute ich glaub ich Platz ob alles O.K. ist bzw. alles gut wird. Weiss momentan einfach nicht ob ich lachen oder weinen soll. Ob das Normal ist??? Männe muss ganz schön leiden, aber der soll auch etwas davon haben. Hoffe auch, dass das Wetter ein bischen mitspielt, bei Sonne sieht die Welt doch gleich ganz anders aus.
So, mach jetzt mal weiter.
Wünsche Euch allen ein schööööööööööööööönes Wochen-Ende.
Viele liebe Grüße
Schneeflöckchen
Wollte mich noch mal kurz zu Wort melden.
ATHENE:
Daumen sind gedrückt!!! Schön das diesmal alles so problemlos ablief.
RICHMO:
Wenn nicht ganz schnell zum Arzt mit Dir, Nee keine
SONNIE:
ALLEN N E U E N, STILL(E) LESER UND NEUGIERIGEN:
EIN HERZLICHES WILLKOMMEN UND SCHREIBT MAL TAPFER MIT UNS MIT!!!
UNSER ORDNER SOLL JA WEITER LEBEN!!!
Aber Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. Egal wie, es geht auf jeden Fall morgen nach dem Frühstück los Richtung Bregenz für ca. 1 Woche. Männe meinte ist unser Jahresurlaub den soll ich mal genießen, da unsere "Kasse" jetzt ziemlich EBBE hat, aber wem erzähl ich so was, Ihr wisst bestimmt was ich meine. Leute ich glaub ich Platz ob alles O.K. ist bzw. alles gut wird. Weiss momentan einfach nicht ob ich lachen oder weinen soll. Ob das Normal ist??? Männe muss ganz schön leiden, aber der soll auch etwas davon haben. Hoffe auch, dass das Wetter ein bischen mitspielt, bei Sonne sieht die Welt doch gleich ganz anders aus.
So, mach jetzt mal weiter.
Viele liebe Grüße
Schneeflöckchen
Hi Schneeflöckchen!
Leider bist du ja schon auf dem Weg, trotzdem alles, alles Gute für den Transfer
Meld dich mal, wies geklappt hat. Bin schon ganz gespannt!
Ob du Fr. Dr. Hiemer mal zu Gesicht bekommst? Bisher waren wir ja scheints die einzigen...
Hoffe, dass eure KK die Kosten übernimmt. Ist wirklich ein hickhack mit denen. Hört sich mit euren Ersparnissen auch nicht so gut an.
Ich denke, wenn wir aus Bregenz die Bescheinigung bekommen, werden wir auch einfach vorher anfangen. Möchte nicht mehr so lange warten.
Hi Athene, viel, viel Glück, dass es diesmal die beiden richtigen Krümel sind. Eine Blasto, die schon schlüpft, super! Das hat ja prima geklappt
Die Martinsmühle hört sich auch gut an. Werden wir vielleicht auch mal ausprobieren.
Vielen Dank fürs Aktualisieren der Tabelle!
So, muss leider wieder los zur Arbeit
Liebe Grüße Sonnie
Leider bist du ja schon auf dem Weg, trotzdem alles, alles Gute für den Transfer
Meld dich mal, wies geklappt hat. Bin schon ganz gespannt!
Ob du Fr. Dr. Hiemer mal zu Gesicht bekommst? Bisher waren wir ja scheints die einzigen...
Hoffe, dass eure KK die Kosten übernimmt. Ist wirklich ein hickhack mit denen. Hört sich mit euren Ersparnissen auch nicht so gut an.
Ich denke, wenn wir aus Bregenz die Bescheinigung bekommen, werden wir auch einfach vorher anfangen. Möchte nicht mehr so lange warten.
Hi Athene, viel, viel Glück, dass es diesmal die beiden richtigen Krümel sind. Eine Blasto, die schon schlüpft, super! Das hat ja prima geklappt
Die Martinsmühle hört sich auch gut an. Werden wir vielleicht auch mal ausprobieren.
Vielen Dank fürs Aktualisieren der Tabelle!
So, muss leider wieder los zur Arbeit
Liebe Grüße Sonnie
- Schneeflöckchen
- Rang2

VIELE LIEBE GRÜßE AUS DEM HEUTE SONNIGEN BREGENZ!!!
Unsere kleine Wohnung ist echt Super. Wetter ist heute echt ein Traum.
Schatzi sitzt neben mir und schlürft sein Bier, ich natürlich A-Schorle.
So, genug von dem Blödsinn ich denk das ist die restliche Narkose oder so.
Also Punktion verlief relativ gut mal von den Schmerzen abgesehen und das ich deren Liege etwas voll gespuckt habe, naja eigentlich wars in der Schale aber die nette Dame hats versabbert, egal für das Geld können die auch mal neu beziehen, oder?
Punktiert wurden 13 EZ und dies soll gut sein??? Hab wie immer keine Ahnung, was meint Ihr???
Gab etwas Probleme bei Schatzi soll aber auch wieder O.K. sein. (Hoffentlich haben die das nicht nur gesagt um uns zu beruhigen)
Bauch tut immer noch
So ein "Komischer Mann" hat uns nach der Punktion voll gequatscht, irgend wie wissen wir weder wer Er war noch was Er wollte, ob das der "Psycho-Doc" war?
WAR GANZ SCHÖNE AUFREGEND HEUTE MORGEN, DACHTE SCHON DAS WARS ABER, SOLLEN WIR DANN EBEN NACHSCHICKEN!!!
Übrigens wir wurden Informiert und gebeten die Rechnung sofort in Bar zu bezahlen oder durch Vorlage des Überweisungsträgers zu "beweisen" das wir bereits bezahlt haben.
Viele liebe Grüße von
Schneeflöckchen + Schatzi
hallo schneeflöckchen lach mich gerade kaputt über den psycho doc der war auch bei uns habe wohl gesgat ne brauch ich nicht usw das der abgehaubn ist beim ersten mal war der auch da und ich war so benommen ich wollte nur ganz schnell da raus und nix hören welche übungen guit sein sollen gab er euch auch tipps?
13 ez sind doch super wäre etwas mit spermiogramm nicht pk hätten sie es direkt gesgat wann kannst du anrufen wieviel befruchtet?
drücke daumen
13 ez sind doch super wäre etwas mit spermiogramm nicht pk hätten sie es direkt gesgat wann kannst du anrufen wieviel befruchtet?
drücke daumen
richmo

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
-
Sterntaler33
- Rang0

Hallo heut meld ich mich auch mal wieder,
war ja allerhand los in letzter Zeit hier, mußte erstmal wieder alles nachlesen
Schneeflöckchen
wouw ich wußte nicht dass du schon so weit bist und jetzt hast du sogar schon die PU hinter dir.
Ich wünsche Euch eine super tolle Befruchtungsrate und noch ein paar wunderschöne Tage in Bregenz
von einer Heiratsurkunde wußte ich auch nix, brauchen die das bei der Pu oder könnte man die schon mit den Unterlagen zu Zech mitschicken?
Habt Ihr die Rechnung schon bekommen oder wurde die Euch am Tag der PU überreicht, ich frage mich nur weil doch eigentlich die Behandlung erst nach Transfer beendet ist und warum soll man dann schon vorher bezahlen.
Also Euch noch viel Spaß und meine Daumen sind feste gedrückt
Athene
vielen Dank an Dich für die Aufnahme in die Tabelle.
und auch dir gaaaaaaaaaaanzzzzzzz viele Daumendrückerlis für den 30. Mai
und für alle anderen Zechmädels ganz ganz viele
Viele Grüße von Sterntaler
PS: bin erst heute wieder online, da mein Compi zu Hause den Geist aufgegeben hat, und ich nur im Gschäft hier reinspiegeln kann. Leider hat mich seit letzter Woche ein dicker Virusinfekt heimgesucht, mit Halsweh und Fieber und und und.
So was hatte ich schon ein paar Jahre nicht mehr und jetzt hab ich auch noch meine Schatzi angesteckt, der Arme, den hat´s jetzt noch mehr erwischt als mich.
Also an Alle nochmals einen wunderschönen sonnigen Dienstag
war ja allerhand los in letzter Zeit hier, mußte erstmal wieder alles nachlesen
Schneeflöckchen
wouw ich wußte nicht dass du schon so weit bist und jetzt hast du sogar schon die PU hinter dir.
Ich wünsche Euch eine super tolle Befruchtungsrate und noch ein paar wunderschöne Tage in Bregenz
von einer Heiratsurkunde wußte ich auch nix, brauchen die das bei der Pu oder könnte man die schon mit den Unterlagen zu Zech mitschicken?
Habt Ihr die Rechnung schon bekommen oder wurde die Euch am Tag der PU überreicht, ich frage mich nur weil doch eigentlich die Behandlung erst nach Transfer beendet ist und warum soll man dann schon vorher bezahlen.
Also Euch noch viel Spaß und meine Daumen sind feste gedrückt
Athene
vielen Dank an Dich für die Aufnahme in die Tabelle.
und auch dir gaaaaaaaaaaanzzzzzzz viele Daumendrückerlis für den 30. Mai
und für alle anderen Zechmädels ganz ganz viele
Viele Grüße von Sterntaler
PS: bin erst heute wieder online, da mein Compi zu Hause den Geist aufgegeben hat, und ich nur im Gschäft hier reinspiegeln kann. Leider hat mich seit letzter Woche ein dicker Virusinfekt heimgesucht, mit Halsweh und Fieber und und und.
So was hatte ich schon ein paar Jahre nicht mehr und jetzt hab ich auch noch meine Schatzi angesteckt, der Arme, den hat´s jetzt noch mehr erwischt als mich.
Also an Alle nochmals einen wunderschönen sonnigen Dienstag
Huhu!
Schneeflöckchen
super, 13 EZ sind prima finde ich. Also alle Daumen sind gedrückt für die Befruchtungsfete
Wo hast du Internetzugang in Bregenz oder habt ihr Labtop mit?
Sterntaler
gute Besserung. So ein Virusinfekt ist wirklich blöd und das gerade auch noch im Sommer...
Hi Richmo, gehts dir wieder gut?
Gute Nacht
Sonnie
Schneeflöckchen
super, 13 EZ sind prima finde ich. Also alle Daumen sind gedrückt für die Befruchtungsfete
Wo hast du Internetzugang in Bregenz oder habt ihr Labtop mit?
Sterntaler
gute Besserung. So ein Virusinfekt ist wirklich blöd und das gerade auch noch im Sommer...
Hi Richmo, gehts dir wieder gut?
Gute Nacht
Sonnie