Nadja; süssse .. Dich mal ganz feste in die Arme nehme .. mensch ich wünschte wir könnten Dir von diesem Schmerz ein wenig nehmen aber ich befürchte zur Verarbeitung gehört dies dazu.
Ich bin sooo froh das Tankstelle & deine Eltern für Dich ganz besonders da sind.
Ich wünsche deinem Ex das er diese Chance nun endlich ergreift um sein Leben daraus zu manövrieren ...
Aber ich bin heilfroh das er den finanzellen Kram vorher geregelt hat !!!
Ich bewundere Dich das Du immer noch zu Ihm hälst & für Ihn da bist ( auch wenn es nur brieflich ist ) .. Du hast ein viel zu großes aber sehr gutes Herz.

Beaaaaaa:

Meli:

Iris: supppppiiiiiiiiiiiiiiiiii mit der Küche .. das Ihr ein super Team seid weiß ich eh schon länger

Hat das mit dem Kühlschrank geklappt ?
Curly: Dir auch ein schönes Wochenende mit deinen süssen !!!
hihi Ihr seid ja Haseneltern

Chiara hat sich auch ne Zeitlang immer vorgefuscht .. aber das macht wirklich jedes Kind ..
Das mit der Hilfe usw. lässt hier sich gut organisieren .. ist halt eben ne reine Organisationsfrage aber auch mein Mann hilft sehr sehr viel.
Soll ich euch den Knüller erzählen .. Finja ist gestern 3-4 Schritte das erste Mal alleine gelaufen

Ach ich bin soo froh das nicht verpasst zu haben .. und stolz wie Oskar steht die dann da & grinst wie Graf Kox

Soo wir machen uns nun ausgehfein & fahren zu meinen Eltern .. die haben uns zum essen eingeladen
Sonst ist alles hier im grünen Bereich

bis später Ihr lieben