mei, seid Ihr alle lieb

Tini,
hab mir gestern auch immer wieder gesagt, dass es bei Dir auch schon so gut war und nix wurde.
Wenn das nämlich nicht so wäre, dann wär mir der Gedanke an ein weitermachen sowieso ganz weit weg! Eigentlich hatte ich gesagt, wenn es bei diesen Voraussetzungen nicht klappt, dann kann ich es wirklich lassen, denn dann klappt es nie mehr! Ich bin mir - im Gegensatz zu meinem Mann - auch jetzt noch nicht sicher ob ich es weiter versuchen will. Die Kryo werden wir im nächsten Zyklus auf jeden Fall machen und dann sehe ich ja, wie ich nervlich unterwegs bin. Davon mach ich das alles jetzt mal abhängig.
Ihr Lieben,
wär es vielleicht möglich, dass Ihr ein bissl für mich rumfragt - ich muss noch Pregnesin, bzw. Predalon kaufen, vielleicht hat jemand - auch aus anderen Ordnern noch was über? Ich möchte auf jeden Fall ab jetzt auch HCG hinterherspritzen, deshalb brauch ich schon ein bissl. Wär wirklich sehr nett von Euch. Ansonsten müsste mein Gonal für einen weiteren Versuch reichen (hoffe ich), Synarela muss ich halt dann noch kaufen. Aber na ja, soweit bin ich ja noch nicht!
Hab gestern eine ganz liebe e-mail von der Frau, die neben mir beim Transfer lag, bekommen. Ich hatte fast erwartet, sie schon bei uns im Ordner zu finden

Mauzi,
meld Dich doch mal!
Grüße Euch alle
Gigi - in Gedanken bei Lalelu und Chris