Bin seit gestern von der erholsamen (!?) Heimatfront zurück und bereite mich heute ganz in Ruhe auf unseren Jahreswechsel vor. Wir feiern bei guten Freunden mit ihren zwei Kindern (5 und 7). Das wird bestimmt ein lustiger Abend, da wir alle Weihnachtsgeschenke der Kinder begutachten und bespielen werden müssen. Alle vier zusammen sind aber auch echt goldig.
Ein oder zwei Schlückchen Sekt werde ich mir heute Nacht auch gönnen, obwohl mein Mann Angst hat, dass Mini dann die ganze Nacht an der Theke grölt und er nicht schlafen kann. Ich wüsste allerdings nicht, dass der Doc mir eine Theke implantiert hat. Muss wohl unter Vollnarkose bei der Punktion gewesen sein, im Auftrag meines Mannes...

Weihnachten war eher mäßig, da ich mir Heiligabend den Megastreit mit meiner Schwiegermutter geleistet habe. Ich konnte ihr Gejammer einfach nicht mehr ertragen. Sie ist eine ganz Liebe, aber ihr geht es immer am dreckigsten. Seit dem Tod ihres Mannes vor 8 Jahren setzt sie sich nur noch ins Haus und bedauert sich... Ich grolle

Wünsche für das nächste Jahr werden nicht verraten! Da schließe ich mich Bully an!
Karo, du hast dafür ganz tolle Worte gefunden. Mehr bleibt nicht zu sagen.
Susa, ich würde zur Sicherheit die Hormone checken lassen. Dann kann der Doc seine Medikation sicher stützen. Schön, dass die Schiddrüsenmedikamente ihre Wirkung entfalten. Jetzt lass es sich noch ein wenig einpendeln und dann...

Hibiscus

Bully, schön, dass es dir gut geht.

Susi

Einen schönen Jahreswechsel und alles, alles Gute!!!
Ameise