Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
...gibt doch nicht viel zu berichten. PUREGON ist im Kühlschrank und ich denke mal nächste Woche Freitag gehts mit spritzen los. (Falls meine Mens pünktlich kommt.) Benutzt eigentlich noch wer, das Puregon? Soll ja nicht grad das billigste sein, aber da ich es auch letztes Jahr hatte, sind wir dabei geblieben. Und mit dem PEN spritzen ist ja auch total easy...
Das war's auch schon, den Rest kennt ihr ja auch alle...
Mache jetzt erstmal was zum essen!!!
LG von Blümchen mit
Anton*8.8.05 & *Pauline 11.3.04
Sorry, das ich mich in den letzten Tagen nicht bei euch gemeldet habe. Aber ich könnte zur Zeit nur noch Schlafen. Ich stehe frühs auf und um die Mittagszeit könnte ich schon wieder ins Bett gehen.
Mir gehts aber gut. Morgen habe ich wieder einen Termin bei meiner Frauenärztin. Bin ja mal gespannt ob die Zysten verschwunden sind oder wenigstens schon kleiner geworden sind. Und hoffen wir natürlich, das mit unserem Krümel alles in Ordnung ist.
Blümchen
Das mit dem Twix geht mir genau so wie dir, den hab ich auch noch nicht im Supermarkt entdeckt.
Dann geht es ja bei euch auch bald los. Dann können wir auch für dich immer fleißig die Daumen drücken.
Mein Mann hatte damit überhaupt kein Problem sich Untersuchen zu lassen. Er selbst hat auch gesagt wenn es jetzt wieder nicht geklappt hat, dann macht er einen Termin beim Urologen. Und das tat er dann auch. Ein Glück, das er das damals gemacht hatte, sonst hätten wir heute noch Versucht und Versucht. Aber jetzt weiß man wenigstens voran es leigt.
Mondscheinfee
Dir drück ich auch kräftig die Daumen vielleicht hat es ja diesmal geklappt.
<font color="green">Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht sondern die Gewissheit dass etwas Sinn hat egal wie es ausgeht.
im HerzenSarah 08.02.2005
na habt ihr alle gut geschlafen? Ich diese nacht schon. Was für eine Seltenheit. Liegt wohl daran, das heute mein vorletzter Arbeitstag ist und dann nur noch morgen und dann erstmal 6 Tage lang ausschlafen angesagt.
@ Blümchen
Nicht alle kennen die Prozedur. Ich z.B. nicht. Bei uns hat ja ne IUI gereicht. Ohhh du kannst mit nem Pen spritzen? Ich mußte mir damals die spritzen ja selbst zusammen mischen und aufziehen. Ist halt der Nachteil bei Menogon. Na dann können wir für dich ja auch bald wieder die däumchen drücken.
@ waschbär
Schön das du dich mal wieder gemeldet hast. Na dann drück ich dir mal die däumchen für deinen Termin. Die doofen zysten sollen schön klein geworden sein, am besten sogar ganz verschwunden sein und der kleine wird euch bestimmt schön zeigen wie groß er geworden ist.
Ob es diesmal geklappt hat, glaub ich eigentlich weniger. Denke mal eher, das mein Körper wieder verrückt spielt, mehr ist das nicht. Hab ja mit meinem Mann gestern abgesprochen, das wir bis sonntag warten und nen Test machen. Sollte der negativ sein, mach ich nen Termin beim Gyn aus.
wir haben auch gut geschlafen.
Ich hab grad was gegen meine Kopfschmerzen genommen und Pauline spielt gottseidank artig im Laufstall. Das ist jetzt ihre Spielwiese. Wir haben vorne vier Sprossen raus genommen, so das sie rein und raus krabbeln kann, wie sie möchte. Macht sich ganz gut.
Dani, ich denke mal du bist ganz gut informiert, auch wenn ihr nur 'ne IVI gehabt hattet. Ich denke mal Mitte Nov. wird Punktion bei uns sein.
Mensch, was ist denn das heut für ein Wetter??? Sieht ja furchtbar draußen aus.
Waschbär, bitte, bitte, erzähl uns auch heute noch, wie's bei der Gyn war. Drücke dir ganz doll die Daumen für heute.
LG von Blümchen mit
Anton*8.8.05 & *Pauline 11.3.04
Ohhh mitte November? Da bekommen wir unser 3. Kätzchen.
Wieso, wie sieht denn das wetter bei euch aus? Bei uns hat bis vor kurzem noch die Sonne geschien und hatten nen strahlend blauen himmel. Aber nun ziehen so langsam aber sicher wolken auf.
Ohhhh lecker Schichtkohl. Gab es letztens auch bei meiner Schwiegermama. Kannte ich bis zu diesem Zeitpunkt überhaupt net. Hast du da ein rezept für mich oder machst du das immer aus dem Stehgreif?
wollt mich nur mal schnell melden, bekomm ja schon keine benachrichtigungen mehr vom ordner hier...
hatte gestern feindiagnostik. mit unserer kleinen "melanie" ist alles in ordnung. alle organe funktionieren einwandfrei, nabelschnur hat alle 3 gefäße, püppi ist zeitgerecht entwickelt nur ein bischen zu leicht. nun ja, sie ist jetzt 20cm groß und 290 gr. leicht. aber ansonsten geht es uns beiden gut.
hab bei ebay einige klamottenpakete ersteigert. somit haben wir schon mal die klamottenfrage erledigt. nun kann es an den rest gehen. irgendwie sagt mir meine innere stimme, ich sollte bis mitte januar fertig sein....
das mit den hosen kneifen kenn ich zur genüge. mir passten auch schon in der 13. woche keine hosen mehr. nur noch zwei stück und die auch nur mit offenem knopf. da hielt nur der gürtel die dinger oben. jetzt hab ich eine hose meiner freundin für die kurzen wege in die stadt, die ist ihr zu groß und passt mir grade so. nur hinsetzen geht nicht. und dann hab ich meine latzhose, die zwar noch zu groß für den bauch ist, aber wenigstens bequem. und unsre kleene hat platz und wird nicht abgeknickt.
langsam gewöhn ich mich an die ruhe und zeit zu hause. nehme mir jeden tag was vor und beschäftige mich ansonsten viel am pc. mal sehen wie lange das anhält. ich hoffe ja mal, das die nächsten 3 wochen schnell vergehn, denn dann renovieren wir und machen das kinderzimmer fertig. da freu ich mich schon riesig drauf.
schwangerschaftstagebuch hab ich auch angefangen. nur eben seit 2 wochen nix mehr geschrieben.... ich werd mich mal wieder hinsetzen und wenigstens die wichtigsten daten festhalten. aber irdendwie passiert ja auch nichts so aufregendes. außer das ich montag nacht zum erstenmal ein leichtes stupsen gegen die bauchdecke gefühlt hab. die tritte von innen gegen die bauchwand fühl ich ja schon länger, aber die erste "beule" ist ja dann doch was besonderes.
ich wünsch euch allen ein schönes wochenende.
tschaui biene maja36
Man ist dann glücklich verheiratet, wenn man lieber heimkommt, als losfährt. (Luise Ullrich)
Mit unserem Krümel ist alles in Orndung.
Außer die blöden Zysten sind noch immer da.
Übrigens hab ich euch ja noch gar nicht erzählt, ich bin jetzt auch stolze Besitzerin vom Mutterpass.
Bin heute in der 8 SSW. Und meine Gyn hat den 08.06.2005 als Geburtstermin errechnet. Was für Datum was Mondscheinfee!
Blut wurde mir auch noch abgenommen, aber da nicht alles von der Krankenkasse bezahlt wird, soll ich mich jetzt entscheiden, ob ich mich gegen Zytomegalie, Windpocken und Toxoplasmose untersuchen lassen will. Das würde alles durch eine Blutprobe stattfinden. Wollte ich mal fragen habt ihr das auch alles machen lassen? Aber ich denke mal, das es schon besser ist wenn man sich darauf testen lässt oder? Auch wenn es ziehmlich teuer werden kann.
Habe wieder einen Termin in zwei Wochen am 10.11.
Blümchen
Schichtkohl? Kenne ich gar nicht. Das Rezept dafür würde mich auch Interessieren.
<font color="green">Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht sondern die Gewissheit dass etwas Sinn hat egal wie es ausgeht.
im HerzenSarah 08.02.2005
Ohhh, es wird ein Töchterchen? Na dann mal Gratulation zur Püppi. Leicht ist sie wirklich. Ich war nämlich bei 21+4 SSW glaub ich zur Feindiagnostik und da war unser Sohnemann schon 24 cm und 456 gr. schwer. Aber schön, das mit der kleinen so weit alles super ist.
Weiß gar nicht mehr, ob ich überhaupt ne Beule zu sehen gekriegt hab. Man hat es zwar gefühlt, wenn er seinen Po gegen die bauchdecke gedrückt hat, mehr aber auch nicht. Mir ist aber nach wie vor schleierhaft, wie sich der bursche selbst bis zum schluß noch so kräftig bewegen konnte.
@ Waschbär
Na mal sehen ob euer Krümel den Termin schafft. Wir hatten ja auch eigentlich einen ET vom 25.5.2004 Hast dich mal bei deiner Mutter erkundigt, wie es bei deiner Geburt war? Ich hab nämlich bei mir festgestellt, das es bei meinem sohn genauso gelaufen ist wie bei meiner Mutter. Sie ist mir damals auch 13 Tage über ET gegangen und die Geburt mußte auch eingeleitet werden. Das einzige was nicht übereinstimmte war das grüne Fruchtwasser.
Ich hab gar keine extra Blutuntersuchung machen lassen. Denn ich habe meinen Mutterpass damals in der Kiwu-Praxis bekommen. Und die hatten z.B. Toxoplasmose von sich aus mitgetestet. Toxo würde ich mittesten lassen, wenn du z.B. katzen hast, gerne Mett ist usw. Weswegen ich es bei erneuter schwangerschaft bestimmt nochmal mittesten lassen würde. Bei Windpocken könntest du ja eventuell deine Mutter mal fragen. Die müßte ja wissen ob du die schon mal hattest.
Schichtkohl ist soweit meine Schwiegermutter mir das erklärt hat, der Kern vom Weißkohl und Gehacktes. Aber Blümchen wird uns darüber bestimmt noch besser aufklären.