Schmerzen nach Bauchspiegelung!?!

Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

Und wenn ich SS bin, wird halt nur die Blutuntersuchung gemacht. Das ist nicht so tragisch.
Aber mal ehrlich, glaubst Du daran? Ich nicht :lol:
Euch allen einen schönen Freitag, den 13ten, an dem mir noch nie was passiert ist und ich das deshalb auch nicht glaube 8)
LG, Anshy
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonnenschein123 »

:dance: :dance: :dance: Euch allen ein schönes Wochenende :dance: :dance: :dance:
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hallo

Anshy, du warst doch 2 mal ss, warum sollte es nicht ein 3. mal so sein? Und wenn jetzt nicht, dann in einem der nächsten Zyklen, da die SD nun behandelt wird, bzw. eingestellt ist, haste doch beste Chancen dazu. Ich drück dir die Daumen :wink:

So, euch allen ein erholsames WE

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Guten morgen allen hier
schöner Sonnentag :lol:
wie geht es Euch?
Also, mein Schatz und ich geniessen den Sonntag in vollen Zügen, erstmal schön ausgeschlafen, dann wollen wir nachher noch schön Spazierengehen. Zum Kaffee sind wir eingeladen.

@Sonnenschein
Mein Doktor in der Klinik ist schwer erkrankt, ob ich bei der Vertretung den erneuten ICSI Versuch mache, weiss ich noch nicht :roll:
ich schwanke zwischen Ja und Nein.
Es würde echt gut passen mit der ICSI Ende nächsten Monates, danach hätte ich zwei Wochen Urlaub mit meinem Mann...

@Anshy
danke für die Erklärung und das Bild.

ich wünsche allen ein schönes Wochenende
Petra :knuddel:
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Guten morgen
einen schönen Wochenstart
Petra
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonnenschein123 »

Hallo :dance:

Jetzt hab ich mal fünf Minuten Zeit und dachte, ich lass mich mal schnell hier blicken :D Zur Zeit fehlt mir mal wieder die Zeit :lol: Wenn ich endlich mal keinen Termin habe, dann sitze ich hier und versuche kreativ zu sein. Die Tochter meiner Freundin wird am Sonntag getauft und mir schwirren ein paar Geschenk-Ideen durch den Kopf, die aber leider noch nicht perfekt sind. Das Hauptgeschenk steht (ein Holzlaufrad mit Wippe), aber jetzt bastel ich noch an einer persönlichen Idee. Ich will so eine Creapop-Lampe mit Fotos von der Kleinen machen, aber alle Motive, die ich am Bildschirm bastel, sehen irgendwie sch... aus. Mein Männe verdreht schon die :roll: "Sitz du da immer noch dran" :roll: Sorry, fürs volltexten, aber ich musste mir mal eine kreative Pause gönnen. Was für ein sinnloser Text bisher :oops:

Petra Das mit deinem Doc ist aber gar nicht schön :( Ich kann dich schon verstehen, denn der Zeitpunkt wäre wegen Urlaub perfekt! Wie geht es dir denn momentan seelisch?

Sini Magst du mir jetzt mal erklären was die Wechseljahrstherapie ist? Wäre echt total lieb von Dir :knuddel:
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen

Hui, Sonnenschein, du machst dir aber viel Arbeit für die Taufe. So viel "Geschiss" (sorry) habe ich bei meinem Patenkind nicht gemacht, ich bin halt auch kein kreativer Mensch, bastel nicht gern und habe oft Mühe, mir was einfallen zu lassen :oops: .

Also, die Wechseljahrstherapie geht so, dass man Spritzen bekommt gegen die Endo, da bleibt dann auch die Mens aus und man hat halt Symptome wie in den Wechseljahren( dh. es kann sein, dass man die Symptome bekommt, muss nicht sein). Diese Spritzerei geht 1/2 Jahr. Da ich damals, als es mir nahegelegt wurde, "schon" 39 war, wusste ich genau, DAS tue ich mir nicht an. Ob ich es gemacht hätte, wenn ich 10 Jahr jünger gewesen wäre, weiss ich auch nicht :?: , ebenso wenn wir gar kein Kind hätten und ich nie ss gewesen wäre. Muss jeder für sich selbst entscheiden.

Anshy, wie gehts dir?? Konnte Blut genommen werden?

:knuddel:
Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

Hi Ihr Lieben,

Sini, Blut nehmen ist morgen. Es kann auch die Untersuchung gemacht werden. Mens kam heute pünktlich :oops:

Nun noch was schönes zum aufheitern :D
Mein Schatz und ich waren heute auf dem Standesamt und haben das Aufgebot bestellt. Wir werden am 05.05.06 um 11.15h heiraten :P
LG, Anshy
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Anshy, das ist ja super, ich meine, dass ihr nun heiratet, ich hatte mich eh schon gewundert, warum ihr nicht verheiratet seid. Wer wollte da nicht, du oder er??
Klappt bei euch sicher auch bald wieder mit einer SS und dann habt ihr bald euer Baby im Arm!!

:knuddel:
Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

Wir wollten schon beide. Wir hatten es nur nicht so eilig :lol:
Ich möchte ihn auch erst besser kennenlernen und das hab ich ja nun nach fast 3 Jahren. Er ist Gentleman durch und durch.
Und ich hab halt gewartet, das er damit anfängt. Hat er gestern ja auch :dance:
Mit Baby im Arm wäre wirklich schön. Ich hoffe, das klappt wirklich noch. :knuddel:
LG, Anshy
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“