ICSI/IVF, im Nov./Dez./Jan. 04/05 gehts los!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dali
Rang2
Rang2

Beitrag von Dali »

Bin wieder da...

ich hab heute so keine Lust... *gäähn*

@funny klar fällt das auf, dass Du nur noch selten da bist! :knuddel:
schau doch öfter wieder rein, wenn Dir danach ist! :knuddel:
LG, Dali Bild

01/2005 1. ICSI negativ
04/2005 1. Kryo negativ
Trennung vom damaligen Lebensabschnittsgefährten!

04/2008 glücklich verheiratet
07/2009 KiWu
ab 08/2011 Plan B
03/2012 ICSI Positiv :-)

Bild

Wir holen unsere Kryos ab und starten fürs Geschisterkind :-)

12/2014 MA 7. SSW 🌟
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

@Fanny
wir sind da zum Reden, wenn Du möchtest :knuddel:

Heute nachmittag hat der Dr. Bispink mir meine vorläufigen Blutdaten übermittelt und erzählt, das ich auch eine Eisprung hatte und die anderen Werte nur ein wenig durcheinander seien.. :dance:
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Cosma
hast du irgendwie ein Link, dass ICSI als heilmethode anerkannt ist?????? Oder irgendwelche Links für die Urteile ..... damit man bei der KK was auf der Hand hat???

Wuschel
bei mir ist das Problem, da sie meistens zwei oder dreimal stechen bevor was gefunden wird. Schon beim Blutabnehmen, echt der Horror. Die Narkose ist mir egal. Bei mir stechen sie dann auch meistens auf dem Handrücken. Da haben sie auf jeden Fall bei beiden Narkosen (in meinem Leben bisher) nur was gefunden.
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Petra
woran liegt es denn bei Euch, wenn ihr ein "leichter Fall" seit? Freut mich für euch :knuddel:
Wieso kein Gonal F???? Hab ich bisher immer gespritzt. :o
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Dali
wenn ich ICSI mach, dann auch ohne DR. Hab immer ohne DR gemacht und gut drauf angeschlagen. Will das nicht mehr ändern.

Mäuschen
was willst denn für das Gonal F??? HAst du alles oder die hälfte bezahlt??? Wie lang ist es noch haltbar???? Ich würd es sonst abnehmen.
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Mäuschen931972 hat geschrieben:Mir wurde vom Doc gesagt, das er da flexibel ist, vielleicht bekomme ich Tabletten, das meine Mens so in 8 bis 10 Tagen kommt, so das meine Gebärmutterschleimhaut schön abblutet und so die Chancen auf eine Einnistung erheblich verbessert wird. Was nützt das, so der Doc, wenn der Zyklus durcheinander ist...er möchte halt den Zyklus kontrollieren können :lol:
Ach ja, nächste Woche ist bei Dir die DR.
Petra *dd*
Meine mens ist auch irgendwie durcheinander. HAb sie diesmal schon am 23. ZT. bekommen :o also 12 Tage nach PU. Meinte die Ärztin auch, das in ca. 10 - 14 Tagen die Mens kommt, aber sooooo früh??? Und so arg hat ich sie auch noch nie. Meistens ein Tag arg und dann noch paar Tage schwach. Mittlerweile schon seit Sonntag ziemlich stark. Echt komisch. Aber vielleicht blutet ja auch mal alles ab, damit sich bei mir mal was einnisten kann. :-?
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Bild
Hallo Mädels
war ja recht ruhig hier...

@Knuddel
ein "leichter Fall" da mein Mann halt "nur" mieses Spermiogramm hat und bei mir alles in Ordnung ist. Sogar in diesem Zyklus nach der Stimu hatte ich einen Eisprung so der Doc. Es gibt Frauen, die trotz Stimu keine Eizellen haben :roll:
Mit dem Gonal F wollte ich Euch nicht verunsichern..
nein, mein neuer Doc nimmt immer eine Mischung aus Puregon und Menogon, damitist er wohl immer gut "gefahren" :wink:
Keine DR? :help:
wie geht das denn?
:roll:
Bei mir ist noch keine Mens in Sicht.
Ja, das siehst Du richtig, eine ordenliche Mens ist bestimmt gut, damit die Einnistung erleichtert werden kann *dd* so hatte es mir der Arzt auch erklärt.

Heute sind meine Unterlagen aus der Bremer Kiwuklinik mit den genauen Daten und Diagnosen gekommen...
Petra :knuddel:
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Petra
ich mach die Stimu im "normalen" Zyklus. Also fang am 2. ZT an mit Spritzen. Hatte letzten Monat am 12. ZT die PU.
Dann sind wir sicher auch ein "leichter Fall". SG ist wohl auch schlecht und bei mir demfall alles in Ordnung. Hatte ja 8 EZ :dance:
Also wenn du noch niemand für das Gonal hast, kannst mir mal ne PN schreiben, was du dafür willst und wielang es noch haltbar ist. Würd es dann abnehmen.
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Knuddel1707 hat geschrieben:Petra
ich mach die Stimu im "normalen" Zyklus. Also fang am 2. ZT an mit Spritzen. Hatte letzten Monat am 12. ZT die PU.
Dann sind wir sicher auch ein "leichter Fall". SG ist wohl auch schlecht und bei mir demfall alles in Ordnung. Hatte ja 8 EZ :dance:
Also wenn du noch niemand für das Gonal hast, kannst mir mal ne PN schreiben, was du dafür willst und wielang es noch haltbar ist. Würd es dann abnehmen.
o.k. schreibe Dir mal eine pn...
Bild :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“