mir geht´s heut so la la, Spritzen im Nacken wirken noch etwas, am Do geht´s mit Krankengymnastik los.
Heidi - tut mir leid das es dir nicht so gut geht, also bitte liegenbleiben und schonen, schonen, schonen. Auch meine Daumen bleiben

Inimaus - wünsch dir alles gute für deine Verhandlung, drück dir die Daumen. Ich kann leider nicht kommen, da ich arbeiten muß.
Nerverl - Herzlich willkommen hier bei uns. Tja die Gesundheitsreform trifft uns alle hart. Sind ja schon einige Selbstzahler hir im Ordner. Hier geht´s um ja schon um mehrere tausend Euros, die schüttelt bestimmt nicht jeder aus dem Ärmel. Man schlag mich tot, aber Sperma-wäsche, davon hab ich noch nie gehört???????
Linda - Ich glaub das Handy kannst dir abschminken, außer es gibt wirklich noch ehrlich Finder.
Mond - GöGa zum Gäubodenfest, mal schauen, ist den Evis GöGa auch dabei, dann kennt er wenigsten schon jemanden. Falls mehr Leute von auswärts kommen, wir bringen auch ein paar unter (zwar nur im Wohnzimmer auf Gästebett und Couch, aber einmal übersteht man das).
Wurmi - funktioniert das Telefon schon wieder????? Deine Nummer wäre vielleicht nicht schlecht per PN. Wie war das Tel. mit Wels, *ichneugierigbin*.
Charly - oh mann *ichrichtigneidischbin*, stell ich mir schön vor wenn man die Babys richtig spüren kann. Hoffe wir können da auch bald mitreden.
Geli - PC noch im A.......?????
@all - ich würde gerne meine Namens- und Telefonliste mit Geburtstagen von Euch erweitern, natürlich nur wer möchte, bitte per PN.
Evi - Sonntag war im Blitz (bekommt Ihr bestimmt auch) ein Artikel über KiWu drin. Fa. Serono hat diese Woche einen Stand in den Arcaden und Priv.Doz. hält am Do um 20:15 in der Apotheke einen Vortrag. Würde mich ganz schön in den Fingern jucken.
wünsche allen noch einen schönen Abend