Mir war doch so...
Hm!
Hab ich also doch recht:
Selina hat Geburtstag! 
Herzlichen Glückwunsch und mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen! (Aber denk dabei an das Märchen von den 3 Wünschen..., also wohl überlegt wünschen.) *simsalabim* Dein erster Wunsch ist schon in Erfüllung gegangen, Nico schläft.

Dein Mann ist an deinem Geburtstag auf Geschäftsreise?

Na, hoffentlich hat er daran gedacht, dir Blümchen zu schicken! Es tut mir leid, daß der G-Versuch nicht geklappt hat. Das wäre doch ein schönes Geschenk gewesen.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich auch an
Hobbit, die sich schon so lange rar gemacht hat.

Bestimmt hat Yara inzwischen schon den Führerschein...
Liebe Petel, Gratulation zum Zweibeiner!

Hast du schon das gute Porzellan einen halben Meter höher gestellt? Das Laufen gefällt Lena sicher richtig gut, endlich kann sie Dinge entdecken, die bisher zu weit außer Reichweite waren. Ich nehme an, sie ist jetzt abends richtig k.o?
Liebe Zilli, der Einwand von Selina ist richtig. Als Teilzeitkraft sollst du oft die Vollzeitarbeit in Teilzeit erbringen.

Aber reduzier ruhig. Wenn du zuhause die Füße früher hochlegen kannst, tut dir das sicher gut.

Von Arbeitnehmern, die kurz vor der 65 tot umkippen, hat lediglich die Rentenkasse etwas.
Ich arbeite seit Montag wieder. Jaaa!

Das Glück ist mit den Dummen

und so habe ich eine Stelle gefunden, bei der ich mich beruflich sogar verbessert habe

(gehaltsmäßig leider etwas verschlechtert

, aber es ist okay, wenn ich daran denke, was ich dort lernen kann). Ich arbeite 36 Stunden pro Woche, weniger ist in dem Beruf nicht realisierbar. Florian geht weiterhin in die Tagesstätte. Er fühlt sich dort wohl, aber ich denke schon mit Schrecken an die Schulzeit, wenn der Unterricht nur bis 12:00 Uhr geht

und wir keine Oma im weiteren Umkreis haben.