ICSI im Neuen Jahr 2005 - wir geben die Hoffnung nicht auf
-
Buchsbäumchen
- Rang3

Hallo Penti - zu später Stundepenti hat geschrieben:Hallo,
@mäuschen,
für morgen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@Dali,
schön das du wieder etwas vorausschauen kannst.![]()
@ragdolls,
Hagmann kenne ich geht der denn schon wieder?
Muß ich doch glat mal schauen.
SD - Werte sind supi
0,26![]()
![]()
![]()
So jetzt kann ich im März starten.
Liebe Grüße
penti
Super daß alles Ok ist! 0,26 - ist das TSH?? Der soll ja bei KIWU unter 1.0 sein - also alles okidoki!!!
März ist ja auch schon in ein paar Tagen - jetzt wirds also ernt.......
Ja Hangman geht - und wie der geht - komm oft gar nicht mehr los davon!!
Wünsch dir gute Nacht!
hallo,
hab mal alles durchgelesen, puhhhhh. Ganz schön viel. Seid mir bitte nicht böse wenn ich , welche vergesse, oder was durcheinander bringe.
@Dali, lass dich
, wünsche dir einen schönen Skiurlaub, Erhol dich gut.
@Mäusschen: Du hattest heute TR, dann
nachträglich noch die Daumen.
@Nana: Wir waren in der Türkei mit dem Fusballverein( Trainingslager) Spielerfrauen durften auch mit, fand ich klasse.Nun hab ich auch mal gesehen wie es im Trainingslager zu geht, nicht ur
. Sondern auch hartes Training, bis zu 3 trainingseinheitern am Tag. Auch so Herzlichen Glückwunsch, hätte ich jetzt fast vergessen.
Penti und Paulina :
und natürclich alle anderen die ich vergessen habe.
schau jetzt wieder regelmässig rein.
Liebe Grüsse
Michaela
hab mal alles durchgelesen, puhhhhh. Ganz schön viel. Seid mir bitte nicht böse wenn ich , welche vergesse, oder was durcheinander bringe.
@Dali, lass dich
@Mäusschen: Du hattest heute TR, dann
@Nana: Wir waren in der Türkei mit dem Fusballverein( Trainingslager) Spielerfrauen durften auch mit, fand ich klasse.Nun hab ich auch mal gesehen wie es im Trainingslager zu geht, nicht ur
Penti und Paulina :
schau jetzt wieder regelmässig rein.
Liebe Grüsse
Michaela
-
Buchsbäumchen
- Rang3

- Mäuschen931972
- Rang5

- Mäuschen931972
- Rang5

Guten morgen meine Lieben
Hier der Bericht vom 11.2.
Um 11.30 Uhr wurden wir von der Biologin ins Untersuchungszimmer der IVF gerufen. Sie erklärte mir einiges, darunter, das ich mich nun die nächsten sechs Tage schonen sollte (nicht schwer heben,..) und das ich zwei Achtzeller zurückbekommen werde. Freu!
Dann kam Dr. Bispink und machte den Transfer. Es tat nicht weh, wie eine normale Untersuchung. Ruckzuck war der Doc fertig. Dann machte der Doc einen US und es waren paar Zysten zu sehen, nicht schlimm. Das ist aber bei meiner Menge an Eizellen nicht ungewöhnlich.
Hinterher wurde noch Blut abgenommen und ich bekam noch eine Krankmeldung bis einschl. Mittwoch 16.2.05 mit nachhause.
Heute abend soll ich mir noch mal eine halbe Flasche Churagon, also 750 i.E., spritzen. Dann jeden Morgen Crinone.
Am Montagnachmittag erfahre ich dann die Blutwerte und wie es weitergehen wird.
Hier der Bericht vom 11.2.
Um 11.30 Uhr wurden wir von der Biologin ins Untersuchungszimmer der IVF gerufen. Sie erklärte mir einiges, darunter, das ich mich nun die nächsten sechs Tage schonen sollte (nicht schwer heben,..) und das ich zwei Achtzeller zurückbekommen werde. Freu!
Dann kam Dr. Bispink und machte den Transfer. Es tat nicht weh, wie eine normale Untersuchung. Ruckzuck war der Doc fertig. Dann machte der Doc einen US und es waren paar Zysten zu sehen, nicht schlimm. Das ist aber bei meiner Menge an Eizellen nicht ungewöhnlich.
Hinterher wurde noch Blut abgenommen und ich bekam noch eine Krankmeldung bis einschl. Mittwoch 16.2.05 mit nachhause.
Heute abend soll ich mir noch mal eine halbe Flasche Churagon, also 750 i.E., spritzen. Dann jeden Morgen Crinone.
Am Montagnachmittag erfahre ich dann die Blutwerte und wie es weitergehen wird.
Hallo,
@Dali,
ach Skifahren, würde ich auch mal wieder gerne. Männe hat sich aber letztes Jahr seine Bänder im Knie sehr stark angerissen und das muß erst mal wieder heilen.
@Mäuschen,
ist ja super
Drücke ganz fest die Daumen
Wann ist denn dann SST?
@Knudel,
wie gehts dir?
Freitag, haben wir Freunde in ihren neuen Domizil bezucht und da konnte ich wieder mit meinen Leihkind spielen. Ach, da bin ich immer hin und weg.
Samstag ins PEP, Männe brauchte eine neue Hose für Cannes. Hat ein bischen zugelegt und die anderen zwacken etwas
ok, bin wieder gehäsig, aber es ist immer so göttlich wenn er sich über sein Gewicht beklagt.
Tja und heute mußte ich schon um 7:00 Uhr aufstehen und meinen Männe zum Flughafen rausfahren. Somit bin ich jetzt bis nächsten Freitag wieder Strohwitwe.
Aber das ist jetzt der letzte länger Fahrt. *hoff*
Liebe Grüße
penti
@Dali,
ach Skifahren, würde ich auch mal wieder gerne. Männe hat sich aber letztes Jahr seine Bänder im Knie sehr stark angerissen und das muß erst mal wieder heilen.
@Mäuschen,
ist ja super
Drücke ganz fest die Daumen
Wann ist denn dann SST?
@Knudel,
wie gehts dir?
Freitag, haben wir Freunde in ihren neuen Domizil bezucht und da konnte ich wieder mit meinen Leihkind spielen. Ach, da bin ich immer hin und weg.
Samstag ins PEP, Männe brauchte eine neue Hose für Cannes. Hat ein bischen zugelegt und die anderen zwacken etwas
ok, bin wieder gehäsig, aber es ist immer so göttlich wenn er sich über sein Gewicht beklagt.
Tja und heute mußte ich schon um 7:00 Uhr aufstehen und meinen Männe zum Flughafen rausfahren. Somit bin ich jetzt bis nächsten Freitag wieder Strohwitwe.
Aber das ist jetzt der letzte länger Fahrt. *hoff*
Liebe Grüße
penti
Liebe Grüße
Penti
Mit drei im Herzen

Penti
Mit drei im Herzen