hallo mädels, wollt mich auch mal wieder
sibby und, was hat der US gegeben??
libelle 
wie sie konnte die embys nicht plazieren? und dann, wurden sie dann wieder eingefroren?

das hab ich auch noch nie gehört

hast du die kleinen

denn jetzt an Bord? und wieviele überhaupt? Damit diesmal alles klappt
ich hab heute meine mens gekriegt und grad den doc per mail darüber informiert, weil ich dann ja in diesem zyklus mit der DR starten muss, damit die ICSI in unseren Urlaub (ab 27.06. drei Wochen) fällt.
Möchte es diesmal wirklich gaaaaaaaaanz in ruhe und entspannt angehn, ohne mir Gedanken über die Arbeit machen oder mich gar mit drückendem bauch hinquälen zu müssen...
Eigentlich wollt ich vorher auch noch mein Blut nochmal genauer untersuchen lassen (z.B. bei Reichel, hatten ja jetzt 3 negative TF's), aber doc meinte gerinnungsstörungen seien sehr unwahrscheinlich weil ich ja schon 1 ss ausgetragen habe und Prolaktin+ Schilddrüse könnten (mehr zu meiner beruhigung) nochmal überprüft werden, aber ne Überweisung hat er mir nich geschickt

hab ich ihn dann heut nochmal dran erinnert, denn mir gehts ja nich um die üblichen SD-werte, die liegen eh im Normbereich, sondern um die die noch gar nich untersucht wurden...

Und das prolaktin is ja schon seit 10 Jahren erhöht, damals wurde ein Mikroprolaktinom nach ausbleiben meiner mens entdeckt und behandelt, aber soweit ich mich entsinne, war der wert damals auch nich höher als heute (so um die 30)

da wollt ich auch nochmal nachhaken, ob die den alten wert nochmal raussuchen können.
So, ich wünsche euch allen trotz Regen ein schönes wochenend