@all
vielen lieben Dank für all die guten Wünsche von euch

, ich bin ganz gerührt

.
Seit heute weiss ich auch wann ich nach NL muss. Am Sonntag habe ich meinen 1. "Vorstellungstermin" mit meinen Eierchen. (So hoffe ich)
@Conny

nimm dir die Zeit die du brauchst. Das kann hier jeder verstehen.
@Susanne
bei deinen 5en braucht doch nur die eine Richtige dabei zu sein. Wirst schon sehen. kopf hoch.
@christine
herzlich willkommen. Wenn du auch in unsere Tabelle möchtest, schreibe mir einfach ein pn mit allen Angaben. Die Tabelle ist übrigends auf der 1. Seite.
@Lectorix
die Überstimulation ist auch meine größte Angst. Ich hatte schon mal eine leichte von Clomifen, und da hatte ich nur 3 Eichen. Damals wurde ich auch noch auf Verdacht auf Thrombose ins Krankenhaus eingewiesen. Zum Glück hatte ich dieser Verdacht nicht bestätigt.
Dein Ergebnis von dem US hört sich ja prima an.
@Linda,
na dann mal ran an die Buletten
@Ragdolls
hattet ihr beiden schon Geburtstag oder kommt er noch?
@Katharina
ich bin ab dem 19.06. eine ganze Woche in NL. Hast du vielleicht zufällig auch einen Termin in dieser Zeit?
@Cindy
danke für den Krimi-Tipp

. Werde mir die beiden Bücher bei der nächsten Buchbestellung mit schicken lassen. Kennst du die Autorin Patrica Cornwall?
Weisst du zufällig wieviel man vom Himbi-Tee trinken soll? Und wie lange er ziehen muss? Ich finde übrigends auch, dass er nicht so schlecht schmeckt. Könnte schlimmer sein
.. weiterhin

für deinen Kampfkrümel.
@Celia
.. auch deine Tipps werde ich mir mal zu Gemüte führen

. Ich bin immer froh neuen Lesestoff zu bekommen. (Krimijunkie

)
@Andrea
@sollte ich jemanden vergessen haben. War's bestimmt keine Absicht.
Für alle die es brauchen
Man habt ihr auch solche Hitzewallungen

Sitze gerade hier und zerfließe.