Guten Morgen!
@Steffi - Bei meiner GS war es damals so, daß die Blase noch während der Narkose, aber vor OP mittels Katheder entleert wurde. Vielleicht wird das ja immer noch so gemacht und deine Harnröhre ist jetzt etwas gereizt dadurch. Als ich in SB anfing, war es auch noch so, daß man vor PU die Blase per Katheder entleert bekam, ich glaube das ist mittlerweile auch nicht mehr so. Ich denke, daß deine Harnröhre jetzt einfach gereizt ist. Vielleicht gibt's irgendwas pflanzliches oder Globulis die du nehmen kannst, damit es nicht zu einer Entzündung kommt.
Ach ich sehe gerade beim nochmal zurückscrollen, Dani hatte es schon mit dem Katheder geschrieben.
Wegen der Schmerzen kannst du ruhig Ibuprofen nehmen, das lindert und du musst ja nicht unnötig die Schmerzen aushalten. Im KH bekommt man nach einer BS auch Schmerzmittel wegen der Gase.
@Katja - Das ist ja wirklich ärgerlich mit deiner Arbeitsstelle. Auch wenn der Arbeitgeber ja reagieren muß, möchte man doch seinen Arbeitsplatz sichern wissen. Wusste deine Teamleiterin von deiner Behandlung? Vielleicht rechnet sie einfach damit, daß du die komplette SS krank geschrieben bist und hat die Arbeit einfach schon auf die restlichen Mitarbeiter aufgeteilt. Liegenbleiben kann die Arbeit ja auch nicht. Rede einfach mal ganz sachlich mit ihr. Gekündigt werden kannst du ja jetzt nicht mehr und auch nach deinem Mutterschutz müssen sie dir wieder erst mal eine Stelle geben und bist dorthin vergeht ja auch mal einige Zeit.
@Vera - Dann mal viele

für den 8.12. Das geht ja dann jetzt doch noch rasendschnell.

Aber wieso wird in Trier Insemi gemacht und in SB wurde direkt ICSI gemacht? Oder habe ich da jetzt was falsch verstanden. Ich denke, ich werde dieses Jahr wohl nichts mehr machen in Richtung KIWU. Ich habe Morgen meinen Termin in SB. Am Dienstag ist die Mens eingetroffen und ich sollte bis zum 3. Tag kommen, aber das war absolut nicht möglich wegen der Arbeit und auch nochmal einen Tag frei bekommen vor Weihnachten wegen dem Transfer ist nicht drin. Mal schaun, was Thäle am Freitag sagt.
@Dani - Die Schlafstörungen kommen bestimmt von dem WJ und freu dich, die werden bestimmt nicht besser

Ich hoffe, daß es dir nicht ganz so ergeht wie mir, ich wurde stündlich bzw. 1 1/2 stündlich wach. Irgendwann kann man nicht mehr. Frag mal in SB nach, die haben auch Tabletten die sie verschreiben, bzw. könnte ich dir gerne meine schicken, denn ich habe sie nicht lange genommen, da sie mir nicht geholfen haben. Die eine Sorte hat auf alle Fälle Prothil geheißen, die zweite müsste ich nachschauen. Aber wie gesagt, ich schicke sie dir gerne, du müsstest halt in SB nachfragen. Aber sie werden auch auf Kassenrezept verschrieben. Ansonsten könntest du mal die Globulis ausprobieren die ich hatte Sulfur ich glaube in der Potenz C30 - schaue ich aber auch nochmal nach.
So und jetzt muß ich mich mal schnell an die Arbeit stürzen. Es ist Monatsende, wir haben einiges zu tun, Morgen hat meine Kollegin Urlaub und Montag schon wieder ich.