Saarbruecker-KiWu-Maedels

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!!

@ Steffi 26: Also mir ging es im September nach meiner BS und GS genauso!! Ich kann dich trösten! ICh hatte Abends noch meinen Gyn zuhause anrufen müssen, weil es mir beim Pipi machen so weh getan hat... Er hat gesagt, das ich einen Katether gelegt bekam, damit keine Flüssigkeit mehr in der Blase ist und daher dann diese Schmerzen. Das ging 2 Tage so und dann wurde es besser. Hatte immer schon Angst wieder Pipi zu müssen.... :( Er hat mir gesagt, das ich ein Kamillesitzbad machen kann. Vielleicht ist das was für dich!

@ Jera: Wie, ich glaube Natsi, auch schon geschrieben hat, würde ich mich gleich nach einem Gyn deines Vertrauens umschauen. Ich würde nicht warten, bis du einen haben mußt, weil du Beschwerden hast! In Qierschied.... da kenn ich leider auch keinen, den ich dir empfehlen könnte.

@ peg: *dd* *dd* *dd* *dd* was du zur Qualität der Embryonen gefunden ist ist doch schon mal was. Ich versteh es zwar noch nicht so ganz, aber ich werde mich mal schlau machen!!

@Steffi71: Ach der Kleine ist ja süß!!! Und was? Mit 7 Jahren kuschelt er noch mit Pimboli??? :wink: :wink: :wink: Also ich hab heute noch meinen Pimboli im Bett sitzten :oops: :oops:

@ Katja: Das finde ich echt nen Hammer!! Die Chefs spinnen im Moment wohl ein bißchen... Und wie soll es jetzt mit dir weiter gehen? Kommst du in eine andere Abteilung? Hast du schon mit deiner Teamleiterin gesprochen? Und noch eine meiner 100 Fragen. Darfst du schon wieder arbeiten gehen?

Von mir gibt es nicht viel Neues... Hab seit gestern Kopfschmerzen und schlafe Nachts nicht so gut. Ob das von meinen WJ kommt???? Morgen ist unser Termin in HOM und am Freitag geh ich mir einen 400€ Job in einem Hotel als Zimmermädchen anschauen....

LG Dani
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Dani,
Danke für Deine schnelle Antwort!
Ein Bad hab ich heute morgen schon genommen, um alles ein bißchen zu entspannen, leider ohne Kamille :wink: .
Es wird mit dem Brennen so langsam ein bißchen besser; da kriegt man nen richtig dicken Bauch, weil man nicht so oft aufs Klo müssen will :wink: !

Ich hoffe Du hast diesmal mehr Glück mit Deinem 400€ Job *dd* !

Ciao, Steffi

Viel Glück besonders für morgen *dd* *dd* !!!
Steffi71
Rang1
Rang1

Beitrag von Steffi71 »

Hallöchen, da bin ich schon wieder :oops:

das macht irgendwie wohl süchtig *rotfl* ????

@dani
ja der Kleine ist süß, allerdings sehe ich das als Mutter auch immer etwas "beschönigt", trotz allergrößter Mühe bei der Erziehung macht er uns in der Schule ganz schöne Problemchen, da will er sich einfach nicht an Regeln halten, schrecklich :argh: ...die Lehrer finden ihn sicher alles andere als süß :kreisch:
Deine Wechseljahresspritzen sind sicher voll die Hormonbomben, da ging es mir schon bei dem Gedanken daran schlecht. Bin sehr hormonabhängig u. freue mich schon auf die schönen Stimmungsschwankungen bei der Stimu :cry: :evil: :dance: :gröhl:

@steffi
Aua :cry:
Kann mich an das blöde Gas nur noch zu gut erinnern, bei meinem ersten OP hat es auch ganz doll in der rechten Schulter gedrückt, aber ich hätte nicht gedacht, dass die mich bei der GMHS auch wieder aufpusten. Mensch, was wir alles mitmachen! Also wenn da mein Schatz noch einmal meckert, weil er da *knuddel* was ins Becherchen tun muß, dann gibts *mecker*
Habe übrigens letztes Jahr leider 2 EUG´s gehabt, deshalb jetzt die IVF, ohne EL gibts leider keinen anderen Weg mehr für uns.

@all
:knuddel: :knuddel: *dd* *dd*

LG Steffi
Gast

Beitrag von Gast »

Ja, ja, das macht süchtig! Und weil ich heut daheim geblieben bin, krieg ich hier alles direkt mit :wink: ...

Steffi, was bedeutet EUG :oops: ???
Wartest Du eigentlich noch immer auf Deine Mens, damit der Kontrollzyklus gestartet werden kann? Da hoff ich für Dich, dass sie so laaaaaaaaaangsam mal kommt, damit Du zwischendurch mal aus der WS darfst :wink: !
Bei welchem Arzt hattet ihr euer 1. Gespräch?
Ich bin vor den Terminen mit dem "Becherchen" immer viel aufgeregter als mein Männlein; er verkrümelt sich dann in das tolle Kabüffchen (das will er so!) und ich sitze da und denke er kommt da heute nicht mehr raus *pfeif* . Aber bis jetzt hats immer "funktioniert" :wink: !!!

Liebe Grüsse, Steffi :schneesmiley:
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo!

Steffi26: Ja, ich war vorher in Saarbrücken, hatte da 2 ICSI! Weil aber in trier die neue Klinik viel näher für mich ist habe ich dort hin gewechselt.

Dani: Ich wünsch dir auch viel glück für deinen Job!

Celia: Ich will mich nicht mit fremden Federn schmücken. Du meinst sicher peg?

Katja: Was ist beim Gespräch mit deiner Teamleiterin raus gekommen?

peg: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Bei mir gibt´s noch nix Neues!
Bis bald, Vera!
4xIUI und 3xICSI (negativ)
natürliche SS, positiv getestet am 01.11.06

BildBild

natürliche SS, positiv getestet am 01.04.10

BildBild
Natsi
Rang4
Rang4

Beitrag von Natsi »

Guten Morgen!

@Steffi - Bei meiner GS war es damals so, daß die Blase noch während der Narkose, aber vor OP mittels Katheder entleert wurde. Vielleicht wird das ja immer noch so gemacht und deine Harnröhre ist jetzt etwas gereizt dadurch. Als ich in SB anfing, war es auch noch so, daß man vor PU die Blase per Katheder entleert bekam, ich glaube das ist mittlerweile auch nicht mehr so. Ich denke, daß deine Harnröhre jetzt einfach gereizt ist. Vielleicht gibt's irgendwas pflanzliches oder Globulis die du nehmen kannst, damit es nicht zu einer Entzündung kommt.
Ach ich sehe gerade beim nochmal zurückscrollen, Dani hatte es schon mit dem Katheder geschrieben.
Wegen der Schmerzen kannst du ruhig Ibuprofen nehmen, das lindert und du musst ja nicht unnötig die Schmerzen aushalten. Im KH bekommt man nach einer BS auch Schmerzmittel wegen der Gase.

@Katja - Das ist ja wirklich ärgerlich mit deiner Arbeitsstelle. Auch wenn der Arbeitgeber ja reagieren muß, möchte man doch seinen Arbeitsplatz sichern wissen. Wusste deine Teamleiterin von deiner Behandlung? Vielleicht rechnet sie einfach damit, daß du die komplette SS krank geschrieben bist und hat die Arbeit einfach schon auf die restlichen Mitarbeiter aufgeteilt. Liegenbleiben kann die Arbeit ja auch nicht. Rede einfach mal ganz sachlich mit ihr. Gekündigt werden kannst du ja jetzt nicht mehr und auch nach deinem Mutterschutz müssen sie dir wieder erst mal eine Stelle geben und bist dorthin vergeht ja auch mal einige Zeit.

@Vera - Dann mal viele *dd* *dd* *dd* für den 8.12. Das geht ja dann jetzt doch noch rasendschnell. *dd* *dd* *dd* Aber wieso wird in Trier Insemi gemacht und in SB wurde direkt ICSI gemacht? Oder habe ich da jetzt was falsch verstanden. Ich denke, ich werde dieses Jahr wohl nichts mehr machen in Richtung KIWU. Ich habe Morgen meinen Termin in SB. Am Dienstag ist die Mens eingetroffen und ich sollte bis zum 3. Tag kommen, aber das war absolut nicht möglich wegen der Arbeit und auch nochmal einen Tag frei bekommen vor Weihnachten wegen dem Transfer ist nicht drin. Mal schaun, was Thäle am Freitag sagt.

@Dani - Die Schlafstörungen kommen bestimmt von dem WJ und freu dich, die werden bestimmt nicht besser :knuddel: Ich hoffe, daß es dir nicht ganz so ergeht wie mir, ich wurde stündlich bzw. 1 1/2 stündlich wach. Irgendwann kann man nicht mehr. Frag mal in SB nach, die haben auch Tabletten die sie verschreiben, bzw. könnte ich dir gerne meine schicken, denn ich habe sie nicht lange genommen, da sie mir nicht geholfen haben. Die eine Sorte hat auf alle Fälle Prothil geheißen, die zweite müsste ich nachschauen. Aber wie gesagt, ich schicke sie dir gerne, du müsstest halt in SB nachfragen. Aber sie werden auch auf Kassenrezept verschrieben. Ansonsten könntest du mal die Globulis ausprobieren die ich hatte Sulfur ich glaube in der Potenz C30 - schaue ich aber auch nochmal nach.

So und jetzt muß ich mich mal schnell an die Arbeit stürzen. Es ist Monatsende, wir haben einiges zu tun, Morgen hat meine Kollegin Urlaub und Montag schon wieder ich.
Liebe Grüsse
NATSI
tapsi0806
Rang1
Rang1

Beitrag von tapsi0806 »

Wollt mich nur mal schnell von euch verabschieden. Morgen früh geht's nach SB ins KH. Wir müssen ja schon um halb acht dort sein. Da hab ich vorher keine Zeit mehr für an den PC. Wenn alles gut geht bin ich samstag wieder daheim.

LG Conny
03/04 Es hat nicht sollen sein. Uns bleibt nur die Erinnerung an unser Sternenkind.
04/07 Anerkennung als Pflegeeltern
06/07 nach 9 negativen ICSI und 3 negativen Kryo Ende der Kiwu-Behandlungen
03/08 DER Anruf für ein Pflegekind
12/11 DER Anruf für ein weiteres Pflegekind
23.12.11 Mit Einzug unsrer kleinen Tochter ist unsere Familie nun komplett
Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

MOIN!!

@ Natsi: BITTE :help: :help: :help: !!Oh man, ich glaub ich sterbe... :(. Ich war heute Nacht ab 2 Uhr wach. Ich bin zwar wieder ein bißchen eingeschlafen, aber das hat leider nie länger wie ne halbe Stunde geklappt. Und ich hab hammer Kopfschmerzen... :cry: :cry: Also es geht mir nicht so wirklich gut... Schau mal bitte, was das für Kügelchen waren. Du hattest es schon mal geschrieben... Ich versuch das mal auf den ganzen Seiten zu finden. Und bei meinem nächsten Termin frag ich mal den Doc nach Tabletten, wenn es bis dahin nicht besser geworden ist.
Ich hatte nach meiner BS auch Ibu bekommen gegen die Schmerzen. Viel Spaß noch bei der Arbeit :)!! Ist ja bald wieder WE.

@ Vera: Danke! Bin mal gespannt, was Morgen auf mich zu kommt.

@ Steffi 71: Ja ich muß auch fragen was EUG ist...? Och man... Ein Kind in einer Rebelischen Phase... Das tut mir Leid, aber das wird sich sicher wieder legen. Augen zu und durch. Aber man macht sich ja so seine Sorgen, gerade wenn es um die Schule geht. Er ist in der 3. KLasse, oder? Drück euch die Daumen, das das schnell wieder vorüber geht und seine Lehrer wieder verschohnt werden :).

@ Steffi 26: Danke! Also für Morgen *dd* ! Gehts dir heute schon ein bißchen besser?

@ Katja: Was macht deine Arbeit?

So ich wünsch euch Allen einen schönen Tag!!
LG Dani
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Conny!!

Wir haben uns wohl gerade überschnitten... ICh wünsch dir für Morgen alles Gute und ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* . Das wirst du bestimmt ganz schnell und gut hinter dich bringen und bist am Samstag wieder zuhause!!

:knuddel: Dani
M
Rang1
Rang1

Beitrag von M »

Hallo Conny

alles Gute und ganz viele *dd* für morgen.

Grüße

Celia
1. IUI 04/05 negativ
2. IUI 06/05 negativ
1. ICSI 10/05 negativ
1. Kryo 01/06 Abbruch
2. ICSI 04/06 negativ
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“