Hallo Ihr Lieben,
entgegen aller Wettervorhersagen hatten wir ein herrliches Wochenende, einen schönen Montag und auch heute lacht die Sonne - soviel zu "Expertenmeinungen"...
Kamei, watschelst Du schon, da der Kopf sich jetzt senkt? Alle meine Freundinnenn fanden es zum Schluss am Schlimmsten, dass sie sich keine Schuhe mehr selbst (oder nur unter Mühen) anziehen konnten.
Ach Brunobaer, auch ich verstehe Deine Ängste sehr gut, ich würde wahrscheinlich genauso vorgehen beim Arzt
Der einzige Trost: Nach der 12. Woche lässt das Risiko tatsächlich sehr nach. Von Herzen sei Dir eine leichte Zeit gewünscht!!!!!
Hier nichts Neues, ich versuche jetzt schon mein Auto gegen einen Sportwagen einzutauschen, aber es scheint mir nicht gut zu gelingen. Entweder gibt es keine (preislich attraktiven ...) in der Gegend, oder sie sind so verranzt, dass ich sie nicht haben will. Gestern saß ich in einem CLK Cabrio, das so gestunken hat, dass mir fast schlecht wurde. Riechen das die Verkäufer nicht? Im Zweifel kann man doch da mit Febreze nacharbeiten. Zwar bin ich kein Fan von solchen Mitteln, aber wenn ich mein Auto verkaufe, werde ich auch auf so etwas zurückgreifen, wenn es nötig ist.
Meine Freundin, die Karten legt, hat mir eine Schwangerschaft noch in diesem Herbst vorher gesagt. Gerade jetzt, da ich endlich beginne, etwas abzuschalten und mich neu zu orientieren. Das hat mich dazu verleitet, im Internet nach günstigen Renault Kangoos zu suchen ... Das hat mich wieder in die alten Bahnen zurück geworfen, jetzt weiß ich wieder nicht, was ich will. Nunja, zumindest ist der Herbst nicht mehr allzu lang - Es müsste doch dann bis Dezember eingetroffen sein, oder? Trotzdem schaue ich weiter nach ANDEREN Autos und nicht nach Familienkutschen. Im Zweifel nehme ich den finanziellen Verlust gerne hin und fahre bis nächsten Sommer ein Traumauto. Wie gesagt, nur finden und bezahlen können hat sich noch nicht so eingestellt. Und über 10 Jahre alte Autos will ich auch nicht, mehr als 100.000 km dürfen sie auch nicht gelaufen sein und stinken dürfen sie erst recht nicht. Der gestern stank wie ein Leichenwagen - wie hat der Vorbesitzer das bloß hinbekommen????
Ich wünsche Euch einen herrlichen Feiertag, und dass das Wetter bei Euch ebenso mitspielt, alles Liebe,
Nelli