@ Alex: Viel Spaß morgen!!! Macht euch einen schönen Tag... Ist ja blöd, das dein Mann 2 Wochen weg muß...

LG Dani
ja bei der 1. ivf wars genauso deshalb mach ich mir auch keine dollen gedanken. ich habe auch sehr viele kleine wenn man zu stark stimulieren würde dann hätte ich mega grosse eierstöcke und das wollen wir ja nicht.aber ich denk es werden wieder über 10.Diana23117 hat geschrieben:Manu, das hört sich doch gut an und wachsen tun sie sicherlich auch noch. Zickig bin ich auch immer, wenn ich Hormone nehme... meiner armer Mann, der muß dann ganz schön leiden.![]()
Liebe Grüße
Diana
mir tut der bauch etwas weh. liegt wohl an den eierstöcken.alles etwas prallerMinimaus hat geschrieben:@ Manu: Das hörtsich doch gut an!!! Viele Eier sind super und größer werden sie jetzt die nächsten Tage noch... merkst du was im Bauch? Ein Ziehen oder so??
LG Dani
Manu 1969 hat geschrieben:mir tut der bauch etwas weh. liegt wohl an den eierstöcken.alles etwas prallerMinimaus hat geschrieben:@ Manu: Das hörtsich doch gut an!!! Viele Eier sind super und größer werden sie jetzt die nächsten Tage noch... merkst du was im Bauch? Ein Ziehen oder so??
LG Danija bis samstag werden sie noch wachsen und dann hab ich es ja geschafft.
lg manu
Hallo Sternchensternchen06 hat geschrieben:Hi Ihr Alle,
ich bin ganz neu hier. Habe mich heute erst angemeldet.
Aber hier mal mein Werdegang (die exakten Daten weiß ich leider nicht mehr so genau):
- Ich bin 36 Jahre, mein Mann 40 Jahre
- verh. seid Okt 2000
- KiWu seid 2001
- mitte 2002 1. ICSI, neg.
- 2 Monate später 2. ICSI, neg.
- wieder 2 Monate später (zu der Zeit wurden gerade noch 4 Versuche bezahlt) 3. ICSI, neg
- April 2004 Kryo, von 5 Eisbärchen haben leider nur 2 überlebt, neg.
- Nov 2004 4. ICSI, neg.
Uns ging es danach sehr schlecht. Aber da unsere Gläser immer halb voll sind und nicht halb leer, werden wir es wahrscheinlich nocheinmal versuchen, irgendwann im Frühjahr.
Ich habe sehr an mir gearbeitet, 12 Kg abgenommen und versuche es begleitend mit TCM.
Vielleicht finde ich bei Euch noch ein bisschen moralische Unterstützung, ob ich es denn wirklich noch einmal wagen sollte.
Ich wünsche Euch alles Liebe
Sternchen06
Wow...!! Manu, das geht aber schnell!! Hast du Samstag schon PU? Ganz vieleManu 1969 hat geschrieben:mir tut der bauch etwas weh. liegt wohl an den eierstöcken.alles etwas prallerMinimaus hat geschrieben:@ Manu: Das hörtsich doch gut an!!! Viele Eier sind super und größer werden sie jetzt die nächsten Tage noch... merkst du was im Bauch? Ein Ziehen oder so??
LG Danija bis samstag werden sie noch wachsen und dann hab ich es ja geschafft.
lg manu