Ala, ich kann Dich total gut verstehen. Ich habe vorhin auch ewig in meinem "schlauen Buch" gestöbert und viel über Fehlgeburtenstatistik, -ursachen etc. nachgelesen. Da wurde dann auch erwähnt, dass trotz positivem Test eine SS noch nicht sicher ist. Alles Chaos und Hürdenlauf...ob das in den 40 Wochen überhaupt irgendwann aufhört

Balu Bär, ich hatte so mit Dir mitgefiebert und gewünscht, dass wir zusammen ein Positiv feiern können und bis zum US hibbeln. Ich drück Dich und nicht aufgeben. Wage noch einen Versuch, vielleicht kannst Du die Embryos ja auch bis zum Blastozystenstadium wachsen lassen und die besten auswählen. Da soll die SSW dann bei 50 % liegen. So haben sie es bei mir gemacht, Österreich ist da an der Spitze mit den Erfolgen und dort kannst Du auch Embryos einfrieren lassen

Amy und Shila, berichtet doch dann wie es weiter geht, ja? Ich habe auch immer mit Predalon ausgelöst und die Spritzen dafür gratis in der Apotheke mitbekommen auf Anfrage.
Alessandra, wann geht es bei Dir weiter?
Asspeedy, kannst Du nicht die Adoptionsunterlagen einreichen und trotzdem noch einen Versuch machen? Wir haben die Unterlagen auch hier liegen und angefangen mit Ausfülllen. Dann ist evtl. auch etwas Druck weg?!
Ulli, alles Gute für den Transfer morgen, ich drück die Daumen

Duesselbiene, das hast Du prime getimt mit Urlaub und Überstunden. war dein ET nicht erst Ende März

Nikki, wieder fit???
Tanja und Daniela, Euch drücke ich auch feste die Daumen in der WS und falls ich tatsächlich am Mittwoch SS-Viren habe, puste ich sie Euch natürlich kräftig zu!
Ganz liebe Grüße (sorry, habe wieder zuviel geschrieben, aber mittlerweile sind wir so viele und keinen möchte man vergessen), Flip