Behandlung in Bad Godesberg 2007!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lenni
Rang0
Rang0

Beitrag von Lenni »

HI Moni,

ich habe Dir eine PN geschickt! Wie war Dein Transfer????

Ich melde mcih morgen nochmal ausführlicher!
Viele liebe Grüsse Lenni

ICSI 03/06 neg.
Kryo 05/06 neg.
Kryo 03/07 leider dann doch neg.
ICSI 10/07 neg.
Kryo 12/08 neg.
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Huhu Mädels!

Sagt mal, wie sind eure Termine gelaufen????????????????????

LG, sofia :hallo:
Zuletzt geändert von sofia_ am 25 Sep 2007 14:07, insgesamt 1-mal geändert.
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
malamuten-moni
Rang1
Rang1

Beitrag von malamuten-moni »

:meld:

Lenni: Hoffentlich geht es Dir schnell besser :knuddel: . Das ist ja das richtige Wetter für eine Erkältung :zitter: Aber etwas gutes hat es ja: man kann sich so richtig einkuscheln auf dem Sofa. Für Samstag wünsche ich Dir ganz ganz viel Glück und ich denke, dass es gut gehen wird und die Zyste sich mit der Blutung verabschiedet. Die Dinger sind aber auch sowas von hartnäckig *mecker* .

Peploo: Dann hast du ja diese Woche megastress, du arme *tröst* . Es kommen aber wieder bessere Zeiten.

Sofia: habe Dir eine PN geschrieben. Mir geht es momentan sehr gut und ich komme mit meiner Auszeit richtig gut klar.

Miltona und Silvergirl: Gibt es von Euch denn was neues zu berichten?
Bei mir gibt es nicht so viel neues, außer dass ich bis morgen Abend wieder Strohwitwe bin und es mir hier auf dem Sofa so richtig gemütlich mache, ganz ohne Sport und ganz relaxt. So kennt man mich gar nicht, nicht wahr :fluester:
Bei uns in der Nachbarschaft ist am Freitag eine Gold Hochzeit und wie es hier so üblich ist, wird die ganze Strasse mit den Vorbereitungen einbezogen und auch zur Feier eingeladen.
Ja, und dann werden wir ab dem 11. Oktober für 10 Tage unseren gemeinsamen Jahresurlaub mit Wandern und Wellness verbringen. Da freue ich mich drauf, zumal diesmal das Fahrrad zu Hause bleibt :dance:

So, das wars erstmal. Weitere Einzelheiten dann morgen persönlich. Ich freue mich auf euch.

Liebe Grüsse
Moni
Liebe Grüsse
Moni
Bild
http://malamutenmoni.atpic.com/

Rufe einen Schäferhund und er kommt gerannt,
rufe einen Alaskan Malamute,
dann hört er dies,
nimmt es zur Kenntnis
und kommt bei Gelegenheit darauf zurück :-)

nach 3 ICSI, 1 Kryo und 2 FG ist jetzt ist Schluss mit Lustig. Wir hören auf!!!
Seit 04/08 anerkannt als Ado-bzw. Pflegeeltern
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Lieben,

wollte mich nur mal kurz melden.

Der Termin beim Doc gestern war noch nicht so erfolgreich. Die Eibläschen sind noch nicht wirklich gewachsen, aber der Doc will erst mal bis Freitag abwarten, bevor wir intensiver in die Stimmu starten. Wir sind halt noch vom letzten Mal gewarnt. Wenn sich bis FR auch nix getan hat, wird voraussichtlich wieder mit Puregon weiter gemacht.
Wir waren uns aber beide einig, dass wir es diesmal langsamer angehen lassen. Der Doc meint, ich muss viel Geduld aufbringen, weil er bei PCO erst die richtige Dosierung finden muss. Aber warten sind wir ja mittlerweile gewöhnt. Lieber so, als dass der Versuch schon vorher wieder abgebrochen werden muss.

Ansonsten geht es mir wieder ganz gut.

Habe mich mal wieder aufgerafft und Bewerbungen geschrieben. Die Resonanz ist diesmal ganz gut. Habe ab nächste Woche bis zum 15. Oktober schon 4 Vorstellungsgespräche. Bin ein bisschen irritiert, dass das diesmal so gut läuft. Das ganze Jahr, in dem ich verzweifelt was gesucht habe, hatte ich nur hier und da mal eins. Na ja mal abwarten, eine neue Stelle habe ich ja deswegen auch noch nicht.

Wie gehts es euch sonst so? Wie ist der Stand der Dinge bei euren Behandlungen?

Lieben Gruß
Peploo
malamuten-moni
Rang1
Rang1

Hallihallo Peploo,

das hört sich doch gar nicht so schlecht an, wie eure weitere Vorgehensweise ist. Hauptsache ihr bleibt am Ball und Du wirst gut "gemanagt". Es ist sicher schwer diese Geduld aufzubringen, aber andererseites lernst Du dann auch gut mit der Ungeduld umzugehen. Das war jedenfalls bei mir so, als ich Anfang des Jahres nach meiner FG zwei Monate mit einer hartnäckigen Zyste zu tun hatte.
Super, dass es mit dem Berwerbungsverfahren so gut läuft. Mittlerweile hat sich ja auch die wirtschaftliche Lage etwas entspannt. Was macht denn das Joggen, läufst Du noch fleißig?

Heute bin ich irgendwie müde, macht wohl das Wetter oder mein Sofa-Job. Werde gleich meine Äuglein zumachen :schlafen: .

Sofia: Geht es Dir wieder besser, kannst du nicht mal zum Arzt gehen oder hast Du Angst, dass er den Nagel auf den Kopf trifft und Du Dich schonen sollst :wink:
Denk dran, Krümel ist wichtiger :klugscheiss:

Liebe Grüsse und bis bald
Moni
Liebe Grüsse
Moni
Bild

dann hört er dies,
nimmt es zur Kenntnis

miltona
Rang1
Rang1

Beitrag von miltona »

Hallo Peploo, ich wünsche dir, dass du den Job für dich findest und dich dieser in deinen Wartephasen gut ablenken kann. *dd* Ebenso, dass evtl. auch Gleitzeit für die Behandlungen möglich ist. Meine Behandlungen sind auf ungewisse Zeit verschoben. Mein Mann möchte mit dem eigenen KIWU noch nicht so ganz abschließen. Ich könnte es. und will es eigentlich auch. Dem Gefühl nach habe ich rechts schon wieder eine Zyste. Muss mir mal den halbjährlichen Kontrolltermin bei Haus-FA machen. Irgendwie ärgert es mich, wenn ich den Wunsch von meinem Mann sehe, im Nachhinein, dass ich mich im März nicht gegen ihn durchgesetzt habe und statt der Kryo eine ICSI durchgezogen habe. Dann müsste ich mir nicht solche Sorgen bzgl. einer möglichen Schwangerschaft machen. Ich denke, bei diesem Thema werden mein Mann und ich immer wieder anecken. Aber da müssen wir durch.

Moni, so ein entspannter Herbsturlaub hört sich doch gut an. Wohin soll es denn gehen? Wir haben unseren ersten gemeinsamen Urlaub nach vier Jahren Zusammenleben in Inzell bei gutem Herbstwetter verbracht. Ich war damals total erkältet, aber fand es schön. Eigentlich bin ich auch müde, aber die Hausarbeit ruft. Wir müssen in den Ferien einiges erledigen. Das nächste Wochenende sind wir von FReitag bis Montag bei meinen Eltern. Mein Vater feiert seinen 65.en. Die Schwiegereltern sind auch eingeladen. Freitag früh vier Uhr geht es los.

Sofia, überarbeite dich nicht. Denk an euch beide. Nicht das du nach der Geburt zusammenbrichst oder dich zu kurz erholst, weil die Arbeit ruft. Deine Familie und deine Gesundheit sind wichtiger. DAs sage gerade ich, die viel zu viel arbeitet. Ich war heute sogar für eine halbe Stunde auf Arbeit. Komische Ferien. Alles Gute.

Lenni, hoffentlich verlässt dich dein Quälgeist mit Z. *dd* Gute Besserung.
cornucopia
Rang0
Rang0

Beitrag von cornucopia »

Hi Mädels,
irgendwie hat die Kommunikation nicht so recht geklappt, aber ich klinke mich mal kurz ein, um euch für morgen viel Spaß zu wünschen. Ich habe mal wieder eine Kleinigkeit zu arbeiten, worüber ich sehr froh bin.
Ich habe derzeit auch eine Bewerbung laufen, aber eigentlich ist meine Maus noch viel zu klein als dass ich sie alleine lassen könnte. Naja, teste ich also mal den Marktwert (hoffentlich werde ich nicht enttäuscht, das würde mich auch schlecht drauf machen).
Ich habe auch eine etwas längere Strohwitwenzeit hinter mir, und es war nicht lustig! Von daher, Moni, halte durch!
Ich versuche es jetzt mal mit Beschwörungen, um Zysten den Garaus zu machen, Eibläschen gut wachsen zu lassen, Viren und sonstigen Gesundheitsproblemen den Kampf anzusagen. Irgendwie müssen wir das hier doch hinkriegen! Und vielleicht kann man ja auch die Jugendämter aus der Ferne beschwören.
Meine Maus läuft übrigens schon an einer Hand, woraufhin eine Nachbarin meinte, nun sei es Zeit für das Zweite. Wenn die wüsste, wie schwer es schon mit dem Einen war!
Liebe Grüße an euch alle!
cornucopia
Unsere Kleine wurde am 17.7. 2006 geboren.
Die Kleine ist jetzt die Große, weil es inzwischen einen 4 Jahre jüngeren Pflegebruder gibt.
Lenni
Rang0
Rang0

Beitrag von Lenni »

Hallo Mädels,

MONI.....dann ruh Dich mal schön aus!!! Moni mal nicht joggen....das ist wirklich ungewöhnlich :D
Aber es ist ja aus gutem Grund.
Der Urlaub sei Dir gegönnt. Da Du jetzt Strohwitwe bist, könnt ihr dann im Oktober die Zweisamkeit so richtig geniessen.

PEPLOO.....die Geduld im Bezug auf die Eibläschen kenne ich auch. Bei mir dauert es auch etwas, bis etwas wächst....aber wenn es dann erstmal los geht...... :D
Ich drücke die Daumen, dass alles so läuft, wie Du und der Doc es möchten! *dd*

Ich kann leider morgen nicht zum Frühstück kommen. Schade :( Ich hatte mich schon so auf euch gefreut. Die Erkältung hat mich eiskalt erwischt. Jetzt sitze ich hier und fühle mich nicht so toll. :x
Ich werde mich auch gleich wieder ins Bett legen.
Am Samstag soll ich nochmal zum doc kommen. Dann werden wir hoffentlich mit der Stimu loslegen. DR wurde jetzt wegen der Zyste nicht gemacht. Aber wir müssen anfangen, da ich am bald 40 werde. Dann wird es eben ein kurzes Protokoll.
Am Donnerstag müsste meine Mens kommen. Und dann schaue ich mal, was der Doc am Samstag sagt.
Ach, wenns doch nur so einfach wär...... :-?

Viele liebe Grüsse an die anderen Mädels ! :hallo:
Viele liebe Grüsse Lenni

ICSI 03/06 neg.
Kryo 05/06 neg.
Kryo 03/07 leider dann doch neg.
ICSI 10/07 neg.
Kryo 12/08 neg.
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Morgen Mädels!

:( :( :( Ich habe jetzt leider nicht nachgelesen, weil ich total im Stress bin. Hatte doch so gehofft, dass es dieses mal klappt mit dem Frühstück! :cry:
Wie ihr gemerkt habt, habe ich es nicht geschafft. Es ist wirklich schwierig mit mir, ich weiß! :oops:
Mußte nun heute Morgen erst mal dringende Arbeiten erledigen und nach Düsseldorf schicken. Und dann ist da ja auch immer noch Sohni, um den ich mich kümmern muß ....
Den Termin mit meinem Chef mußte ich auch absagen - durch die Fahrerei geht zu viel Zeit verloren. Wir hatten stattdessen ne Telefonkonferenz. :fluester:

Mädels, auch auf die Gefahr hin, dass ich unverschämt bin :oops: :oops: :oops: Aber fragen kostet ja nix, oder?
Hättet ihr nicht vielleicht mal Lust, euch in ein Auto zu setzen und mir ein wenig Richtung Eifel entgegen zu kommen bzgl. eines Treffens????????????? :roll:

Habt ihr vielleicht ein paar Photos gemacht, die ihr mir schicken könntet?????????? :knuddel:

LG, sofia
malamuten-moni
Rang1
Rang1

Huhu Sofia,

das ist doch überhaupt nicht schlimm, ich sage ja immer, der Kleine und Große gehen ja vor und bevor Du uns hier oder womöglich auf der Autobahn umkippst, bleib lieber daheim und ruhe Dich ... aber ruhe Dich wirklich bald mal. Das Thema hatten wir nämlich heute ... Nachher passiert was und Du wirst Deines Lebens nciht mehr froh. :klugscheiss:
Aber leider haben wir wie auch beim letzten Mal gar keine Photos gemacht, irgendwie waren wir so miteinander beschäftigt, dass daran niemand gedacht hat. Aber es war mal wieder herrlich und sehr interessant.
Gerne würde ich unser Auto mal zur Verfügung stellen (denn es kostet uns ja keinen Sprit) und Dich mal besuchen. Allerdings geht das nur, wenn Michael in BN ist und das ist meistens Montags und ab und zu Donnerstag. Aber ich werde alles dafür tun und per PN mal nachfragen, um dies möglich zu machen ... Du kennst mich ja :lol:

Bis bald und wir lesen uns heute sicher noch in ICQ, Silvergirl möchte es sich auch bald einrichten, wenn ich es richtig verstanden habe.

Bis dann
Liebe Grüsse
Moni
Liebe Grüsse
Moni
Bild

dann hört er dies,
nimmt es zur Kenntnis

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“