Hallo Mädels!
na wie geht es Euch?
Bei uns gibt es etwas neues: da ich im letzten Zyklus laut Gyn einen ES hatte, haben wir uns entschlossen nochmal nen Kryo-TF im Spontan-Zyklus zu versuchen. Jetzt hatte ich letzte Woche schon zweimal US und es sieht so aus, als könnten wir tatsächlich nächste Wochen einen TF haben - ohne Medis
Nicole, das hört sich gut an mit der IUI ohne Stimu! Ist das SG denn so viel besser geworden? Mein Männe hat ja letzens auch ein neues SG machen lassen. Es war wieder eindeutig Teratozoospermie, weil nur 2% normalgeformte dabei waren. Wir haben dann aber mal ne Rechnung aufgestellt: es waren ca. 3ml und 50 Mio/ml, ergibt also 150Mio Spermies. Davon waren die hälfte auch schön schnell, aber nur 2% Normalgeformt. Wenn ich das jetzt mal so Milchmädchenhaft weiter rechne komme ich auf ca. 1,5 Mio Top-Spermies. Ok, dann schwimmt noch die Hälfte in den falschen Eileiter und es bleiben nur noch 750.000 Spermies. Aber das ist doch immer noch wahnsinnig viel und sollte doch eigentlich auch funktionieren, oder?
Hmm, vielleicht liegt das Problem dann nur noch darin, dass die pathologischen 149Mio Spermies den guten im Weg rumstehen
Wie geht's denn jetzt weiter bei dir? Was macht die Entgiftung?
Michelle, ich drücke dir die Daumen!

Wann ist dein SST?
Mama, oh auch ein süßes Mädel

dann habt ihr wieder Gleichstand in eurer Familie

Jetzt sind's ja auch nur noch 32 Tage!!! Äh, ich seh grad deinen Ticker - da steht ja "29 Wochen und 4 Tage schwanger. Nur noch 32 Tage". Ich dachte immer eine SS dauert 40 Wochen? Steh ich jetzt auf dem Schlauch???
Becci, wie gehts denn deiner Maus???
LG