Hallo alle Mithibblerin + Neuschwangerinen !
Ich wollte mich kurz mal melden

, da ich heute morgen den ersten termin seit der Downregulierung ( Start 13/09 ) hatte . Ich dachte ja nun , dass nun die " Phase 2 " eingeläutet wird...was wohl auch noch passiert

aber zuerst mal, hat mein Doc festgestellt , dass ich ne große, fette Zyste habe

...die , so sagte er, muss erstmal raus.
Also ich muss schon sagen, dass mein Enthusiasmus schon ein bißchen verflogen ist. Morgen also dann schon mal hin zum " Zysten Wegmachen" . Die haben mir nun auch alle Medis schon mal mitgegeben und ich soll dann wohl morgen erfahren, was ich dann wie und wieviel nehmen muss...ich hab nur noch Sprizen gesehen...schrecklich.
Die kosten waren auch nicht ohne ( wir sind nicht verheiratet ...noch nicht!) Auch wenn man das ja vorher weiß, haut einen das immer so ein bißchen um...nun und nun kommen noch solche " Extras" wie ne Zyste dazu..ganz toll.
Ich bin heute echt sehr gefrustet und fange schon wieder leicht zu zweifeln an....am besten ich lenke mich nun erstmal mit arbeit ab und freu mich auf mein verkorkstes WE . Ich werde dann mal berichten.
An alle die hibbeln ein dreifaches

!!
Eure Shorty