Der Weg war lang,steinig&schwer..doch unser Traum wurde
- Tigger1978
- Rang4
@all...danke für eure Tipps....aber wir haben schon alles durch : Bauchmassage, Kümmelöl, Windsalbe, Lefax, Sab Simplex, Kirschkernkissen, Kümmelzäpchen, Bauchwohltee...usw.usw.usw. hilft alles nix
die Maus krampft schon die ganze letzte Nacht und heute den ganzen Tag ...kommt kaum zum schlafen und trinken will sie überhaupt gar nix
@Davinia....wir haben vor 14 tagen unsere Kryos verlängert, den im Moment bin ich für eine Entscheidung zweites Kind ja oder nein gar nicht in der Lage und wenn ich sie jetzt verwerfen lasse dann bereue ich es vielleicht irgendwann, aber hätten wir nicht verlängert dann hätte ich jetzt im Sommer schon wieder einen Kryo machen "müssen".......und wie die anderen schon schreiben, jetzt haben wir bereits so viel Geld investiert .....
PS: Mein Mann ist jetzt mit Sarah spazieren.......dass ist das Einzigste was im Moment hilft....ich renne aber schon den ganzen tag mit ihr draußen rum und bin fix und fertig

@Davinia....wir haben vor 14 tagen unsere Kryos verlängert, den im Moment bin ich für eine Entscheidung zweites Kind ja oder nein gar nicht in der Lage und wenn ich sie jetzt verwerfen lasse dann bereue ich es vielleicht irgendwann, aber hätten wir nicht verlängert dann hätte ich jetzt im Sommer schon wieder einen Kryo machen "müssen".......und wie die anderen schon schreiben, jetzt haben wir bereits so viel Geld investiert .....

PS: Mein Mann ist jetzt mit Sarah spazieren.......dass ist das Einzigste was im Moment hilft....ich renne aber schon den ganzen tag mit ihr draußen rum und bin fix und fertig

Ihr habt ja so Recht, aber wir haben halt so viele negative Behandlungen hinter uns. Laut Arzt sind unsere Embryonen ja entwicklungsgestört. Zumindestens war das der Stand vor der Schwangerschaft. Wegwerfen kann ich sie natürlich nicht. Irgendwie ist da der Gedanke nach einem zweiten Kind auch da und habe irgendwie Angst meine Tage nicht mehr zu bekommen. War ja schon alles schwer genug und jetzt bin ich halt beunruhigt, weil sie nicht kommen. Total verrückt oder? Ich bin wirklich sooo froh, dass wir die Kleine haben. War seid vielen vielen Jahren nicht mehr so glücklich. Weiss auch nicht, was mit mir los ist.
Joe Du Arme, habt ihr es schon mit Tragetuch versucht? Vielleicht wird die Kleine dann ruhiger. Wie sieht es mit Baden aus? Vielleicht entspannt sie sich dann ja.
Joe Du Arme, habt ihr es schon mit Tragetuch versucht? Vielleicht wird die Kleine dann ruhiger. Wie sieht es mit Baden aus? Vielleicht entspannt sie sich dann ja.
- Tigger1978
- Rang4
Heute waren wir mit der Kleinen und ein paar Freunden im Phantasialand. Es war superschön und wir hatten total viel Spass. Dadurch das mehrere kleine Kids und Hund dabei waren, konnten wir uns immer supergut an den Fahrgeschäften abwechseln.
Hoffe es geht Sarah besser.
Habe echt im Moment so zicken. Seit Tagen Unterleibskrämpfe. Echt doof.
Hoffe es geht Sarah besser.
Habe echt im Moment so zicken. Seit Tagen Unterleibskrämpfe. Echt doof.
Hallo Ihr Lieben!
Ich melde mich auch mal wieder. Joe, schön das Du nachfragst wie es mir geht.
Also, Ihr kennt es bestimmt diese Achterbahn der Gefühle. Ich bin ja einmal pro Woche zum Ultraschall und vorher dreh ich komplett durch. Krümel geht es aber supi. Montag hat er schon mächtig rumgetanzt, dann hatte er einen Schluckauf und dann ist er eingeschlafen. Ich hab ja immer mal wieder Blutungen. Und jetzt wurde bei mir ein Protein S Mangel festgestellt. Also erhöhte Trombosegefahr. Sollte sich dies bestätigen, muss ich Heparin spritzen. Bloß dann blute ich gleich wieder. Weiss auch nicht wie das gehen soll. Aber Montag werde ich mehr wissen. Ausserdem sind meine Myome wieder da und durch das Östrogen am wachsen. Allerdings liegen die weit weg vom Krümel. Wird schon gutgehen. Ansonsten geht es mir supi. Mir ist kaum übel. Gut ich schlaf eigentlich auch nur. Wenn ich mein Hundi nicht hätte, würde ich mich kaum aufraffen. Ab und an habe ich schon ein ziemliches Ziehen im Unterleib. Soll aber doch auch normal sein. ET wurde auf 08.12.2008 bestimmt.
DaviniaLass Dir bloss Zeit mit den Eisbärchen. Warum sollte es denn nicht nochmal klappen? Dein Körper weiss doch jetzt wie es geht. Und wenn es später dann geklappt hat, denkst Du auch nicht mehr daran, wieviel es gekostet hat zu verlängern.
JoeHoffentlich gehen die Blähungen bald weg. Kann mir gut vorstellen, dass es Dir in der Seele weh tut die Kleine so Leiden zu sehen.
all
Ich melde mich auch mal wieder. Joe, schön das Du nachfragst wie es mir geht.
Also, Ihr kennt es bestimmt diese Achterbahn der Gefühle. Ich bin ja einmal pro Woche zum Ultraschall und vorher dreh ich komplett durch. Krümel geht es aber supi. Montag hat er schon mächtig rumgetanzt, dann hatte er einen Schluckauf und dann ist er eingeschlafen. Ich hab ja immer mal wieder Blutungen. Und jetzt wurde bei mir ein Protein S Mangel festgestellt. Also erhöhte Trombosegefahr. Sollte sich dies bestätigen, muss ich Heparin spritzen. Bloß dann blute ich gleich wieder. Weiss auch nicht wie das gehen soll. Aber Montag werde ich mehr wissen. Ausserdem sind meine Myome wieder da und durch das Östrogen am wachsen. Allerdings liegen die weit weg vom Krümel. Wird schon gutgehen. Ansonsten geht es mir supi. Mir ist kaum übel. Gut ich schlaf eigentlich auch nur. Wenn ich mein Hundi nicht hätte, würde ich mich kaum aufraffen. Ab und an habe ich schon ein ziemliches Ziehen im Unterleib. Soll aber doch auch normal sein. ET wurde auf 08.12.2008 bestimmt.
DaviniaLass Dir bloss Zeit mit den Eisbärchen. Warum sollte es denn nicht nochmal klappen? Dein Körper weiss doch jetzt wie es geht. Und wenn es später dann geklappt hat, denkst Du auch nicht mehr daran, wieviel es gekostet hat zu verlängern.
JoeHoffentlich gehen die Blähungen bald weg. Kann mir gut vorstellen, dass es Dir in der Seele weh tut die Kleine so Leiden zu sehen.

all

1. ICSI Juni 04 negativ
2. ICSI Dez.04 negativ
3. ICSI Mai 05 erhöhter HCG-Wert, früher Abbort
4. ICSI Nov.05 negativ
5. ICSI März 2007 negativ
6. ICSI März 2008 PU 19.03. TF 21.03. von 3 EZ
BT 04.04.08 POSITIV
6+0 Herzchen schlägt
12+1 NFM i.O. Krümel ist 6,5 cm groß
Organ US am 01.08.2008 alles OK
ES WIRD EINE PRINZESSIN
Viktoria wird am 12.11.2008 geborgen
2750 g und 47 cm groß
quietschgesund und zuckersüss
2. ICSI Dez.04 negativ
3. ICSI Mai 05 erhöhter HCG-Wert, früher Abbort
4. ICSI Nov.05 negativ
5. ICSI März 2007 negativ
6. ICSI März 2008 PU 19.03. TF 21.03. von 3 EZ
BT 04.04.08 POSITIV
6+0 Herzchen schlägt
12+1 NFM i.O. Krümel ist 6,5 cm groß
Organ US am 01.08.2008 alles OK
ES WIRD EINE PRINZESSIN
Viktoria wird am 12.11.2008 geborgen
2750 g und 47 cm groß
quietschgesund und zuckersüss
- chris v. bernie
- Rang3
hallöchen,
..hab einfach keine benachrichtigung von hier mehr bekommen
...hab jetzt bloß mal so die letzte 2 seiten überflogen..mal sehen ob ich es noch zusammenbekomme...
davina:ich würde mich jetzt nicht wegen den frosties unterdruck setzen lassen.ihr habt jetzt schon soviel geld ausgegeben...da kommt es doch auf 1x verlängern auch nimmer drauf an.genieße doch jetzt erstmal richtig deine kleine maus....
joe:
..ohje die arme kleine maus und natürlich ihr...wenn es garnicht besser wird würde ich mal bei kiarzt nachfragen. weiter helfen kann ich dir leider auch nicht...hast ja schon alle üblichen hausmittelchen versucht....
tigger:herzlichen glückwunsch zum krabbelkind.....jetzt wird es lustig
..jetzt fängt das gefähliche alter an..und nix ist mehr sicher...ich spreche da aus erfahrung...aber auch schön...
unsere 2 waren heute verdammt anstrengend....sch... wetter....da sind die 2 immer total unleidig....bernie war aber trotzdem 2x mit ihnen draußen....ich bin die letzten tage nicht so gut drauf.....dauermüde und kreislauf.....mein schilddrüse spinnt mal wieder..und blutzucker ist auch net gerade hoch.....bernie hat schon gescherzt....wirst doch nicht
sein..
.....denke und hoffe nicht...im moment wäre mir ein 3 kind wirklich zuviel.....vielleicht wenn es mit dominik klarer aussieht.zur zeit sieht es recht gut mit ihm auch....auch wenn er entwicklungsverzögert ist....hoffen er hollt es noch auf...am 28.5 hat er die U5 und laura U7..bin ich mal gespannt.KG meinte letztens schon ich soll nicht so ungedultig sein..er braucht halt etwas länger.....sie hat ja recht....aber ich hab halt angst das er irgendwann sich nimmer weiterentwickelt und nie laufen,sprechen usw lernt...aber da muß ich einfach durch und abwarten...diese ungewießheit ist manchmal wirklich schlimm und macht uns verdammt viel angst.
so mach mal schluß....bernie legt wäsche zusammen....sollte ihm jetzt doch mal langsam helfen...

davina:ich würde mich jetzt nicht wegen den frosties unterdruck setzen lassen.ihr habt jetzt schon soviel geld ausgegeben...da kommt es doch auf 1x verlängern auch nimmer drauf an.genieße doch jetzt erstmal richtig deine kleine maus....
joe:

tigger:herzlichen glückwunsch zum krabbelkind.....jetzt wird es lustig

unsere 2 waren heute verdammt anstrengend....sch... wetter....da sind die 2 immer total unleidig....bernie war aber trotzdem 2x mit ihnen draußen....ich bin die letzten tage nicht so gut drauf.....dauermüde und kreislauf.....mein schilddrüse spinnt mal wieder..und blutzucker ist auch net gerade hoch.....bernie hat schon gescherzt....wirst doch nicht

so mach mal schluß....bernie legt wäsche zusammen....sollte ihm jetzt doch mal langsam helfen...

- Tigger1978
- Rang4
Hallo Nixe
für deinen kleinen Krümel. Sind ja nur noch ein paar Tage bis zum nächsten Ultraschall. Die Ärzte werden schon wissen was sie tuen und Schläfrigkeit ist doch ein gutes Schwangerschaftszeichen
Danke für euer Verständnis. Anscheinend bekomme ich jetzt meine Tage. Deswegen anscheinend das Gefühlschaos. Ganz leichte Schmierblutungen gestern. Mal sehen wie lange sie sich noch Zeit lassen.
Chris
ach Mensch ja die Angst ist bestimmt fürchterlich. Eine ganz leicht Ahnung haben wir ja alle davon das die Kleinen sich nicht entwickeln. Dominik entwickelt sich doch richtig toll. Genießt einfach die Zeit.
Joe, geht es eurer Kleinen besser? Vielleicht liegt es an der Marke der Nahrung?

Chris

Joe, geht es eurer Kleinen besser? Vielleicht liegt es an der Marke der Nahrung?
@Nixe.....schön dass du dich gemeldet hast
...oh ja das Warten bis zum nächsten US ...Horror
@Chris....kann deine Angst wegen Dominik gut verstehen.....geht uns bei Sarah auch manchmal so.
Mein Mann hatte wochenlang Angst dass die Kleine nicht wächst und immer so winzig bleibt........dass hat ihn echt fertig gemacht.
@Davinia...uiiiii Phantasialand ! War bestimmt schön
Könnte ich mir momentan mit Sarah noch gar nicht vorstellen.......
@all...Sarah geht es wieder ein bischen besser......manchmal denke ich wenn sie so schlimme Blähungen usw. hat ob es nicht doch mit einer Wachstumsphase zusammen hängt, denn in den letzten 2 Tagen ist sie aus ihren ganzen Schlafanzügen raus gewachsen und verschiedene Strampler passen plöztlich auch nicht mehr
Die Pre-Nahrung hatten wir bereits mal umgestellt aber dadurch wurde es noch schlimmer, denn dann kam zu den Blähungen auch noch Verstopfung ! Momentan bekommt sie Aptamil - Pre....da sind so prebiotiks drin dass scheint doch bei ihr zu wirken.
Von der 1-Er Nahrung haben wir doch noch halt gemacht, denn ich habe gehört dass viele Kinder davon noch mehr Blähungen bekommen.
Hab aber jetzt doch noch ne Frage an die vielen Mädchen-Mama´s.
Sarah hat seit Tagen einen leicht roten Popo...ich benutze eigentlich zum säubern nur Wasser.....und gecremt habe ich nie, erst seit sie rot ist. Ich habe ganz leicht Bepanthen drauf gemacht , aber es geht einfach nicht weg. Jetzt habe ich Desitin-Salbe aus der Apo. geholt die ist Zinkhaltig....aber auch hier keine Verbesserung.
Ab wann sollte man mit so etwas zum Kinderarzt ? Ich habe Angst dass es ein Pilz wird / ist oder dass sie eine Entzündung bekommt, denn leider geht dass "gerötete" ganz leicht bis in ihren Intimbereich
.
Ich wickle Sie täglich alle 3 Stunden und lasse sie oft mit nacktem Po strampeln...dass tut auch ihrem Bauch gut......habt ihr noch nen Tipp für mich.

@Chris....kann deine Angst wegen Dominik gut verstehen.....geht uns bei Sarah auch manchmal so.
Mein Mann hatte wochenlang Angst dass die Kleine nicht wächst und immer so winzig bleibt........dass hat ihn echt fertig gemacht.
@Davinia...uiiiii Phantasialand ! War bestimmt schön

@all...Sarah geht es wieder ein bischen besser......manchmal denke ich wenn sie so schlimme Blähungen usw. hat ob es nicht doch mit einer Wachstumsphase zusammen hängt, denn in den letzten 2 Tagen ist sie aus ihren ganzen Schlafanzügen raus gewachsen und verschiedene Strampler passen plöztlich auch nicht mehr

Die Pre-Nahrung hatten wir bereits mal umgestellt aber dadurch wurde es noch schlimmer, denn dann kam zu den Blähungen auch noch Verstopfung ! Momentan bekommt sie Aptamil - Pre....da sind so prebiotiks drin dass scheint doch bei ihr zu wirken.
Von der 1-Er Nahrung haben wir doch noch halt gemacht, denn ich habe gehört dass viele Kinder davon noch mehr Blähungen bekommen.
Hab aber jetzt doch noch ne Frage an die vielen Mädchen-Mama´s.
Sarah hat seit Tagen einen leicht roten Popo...ich benutze eigentlich zum säubern nur Wasser.....und gecremt habe ich nie, erst seit sie rot ist. Ich habe ganz leicht Bepanthen drauf gemacht , aber es geht einfach nicht weg. Jetzt habe ich Desitin-Salbe aus der Apo. geholt die ist Zinkhaltig....aber auch hier keine Verbesserung.
Ab wann sollte man mit so etwas zum Kinderarzt ? Ich habe Angst dass es ein Pilz wird / ist oder dass sie eine Entzündung bekommt, denn leider geht dass "gerötete" ganz leicht bis in ihren Intimbereich

Ich wickle Sie täglich alle 3 Stunden und lasse sie oft mit nacktem Po strampeln...dass tut auch ihrem Bauch gut......habt ihr noch nen Tipp für mich.