du hast gerufen?Bea*1970* hat geschrieben:Hi Mädels,
nachdem ich gerade bei Ebay einen Stall voll Klamotten eingestellt habe *der nächste Sommer kommt bestimmt* will ich grad mal noch kurz Halli Hallo sagen.
mir geht es wieder richtig prima. Schnupfen ist zwar noch da aber die Kieferhöhle ist wieder friedlich und dazu dann natürlich auch keine lästigen Begleiterscheinungen wie Nackenschmerzen, Kopfweh und Zahnweh *gestern muckte wieder die ganze linke Kieferhälfte oben wie unten*. Tja so kann ich gut leben, fühlte mich trotz ständigem Niesen wie ein neuer Mensch.
![]()
Elke, hoffe dir geht es auch wieder besser. Hoffe C. hat dich gut gepflegt. Aproppo, der Tag der Abreise rückt ja nun auch immer näher - wie geht es dir bei dem Gedanken bald alleine zu Hause zu sein??? Ist sicher auch ein komisches Gefühl wenn man abends heim kommt und keiner ist da. Aber, du hast ja noch deine zweite Wohnung bei KP - ist zwar nicht das gleiche, aber wenn du dich alleine fühlst kommste einfach hier vorbei.
Nadja,
drücke dir ganz dolle die Daumen und hoffe das es am Montag gleich positiv weitergehen wird. Positiv natürlich in dem Sinne das nichts gefunden wird, aber mach dir mal nicht zuviele Gedanken, bin mir sicher das alles gut laufen wird. Gib uns aber bitte sobald wie möglich Bescheid, wir hippeln ja mit dir.
Steffi,
lass dich drücken und du weißt ja was noch nicht ist kann noch werden.
@ all,
hat mal jemand was von Susi gelesen???? War ja nun schon sooooo lange nimmer bei unsVielleicht findet sie ja am Wochenende etwas Zeit für uns.
So, meine Zeit ist abgelaufen, melde mich morgen mittag wieder. Grüßle undBEA
hier bin ich....
sorry im moment ist es etwas stressig. viele termine usw. naja dann noch kinderarzt termine usw. muss glaube ich mal ne kur beantragen....
naja nina hat wohl ne art neurodermitis. bekomme ihr gesicht einfach nicht fleckenfrei... schrecklich. und cremen verträgt sie auch nicht so richtig. jetzt soll ich ne cortison creme auftragen.
naja dann sind wir noch nicht ganz durch mit dem tema haus kauf. aber da unser eigenkapital durch die icsis noch immer nicht aufgefüllt ist.... klappt es wohl nicht... naja aber wir sind uns immer noch am informiern. wir würden auch staatliche förderungen bekommen. aber nur mit eigenkapital... naja mal schauen. anderes thema...
ansonsten geht es uns ganz gut. meine drei (kinder) schlafen alle im moment.
sodale das war es auch schon wieder von mir. seit mir bitte nicht böse... aber ich bin ihrgendwie nur noch am hinter her räumen. ob es hinter jana oder micha ist... schrecklich....
aber was will man machen.
sodale... bis die tage mal....
susi