Hi Zusammen,
oh Mani, das wollte ich aber nicht hören bzw. lesen, daß Deine Kopfschmerzen zurück sind - Du Arme!
Karin, Euch rufe ich noch einen schönen Urlaub hinterher.
Chixse, Arbeitsblues vorüber?? - hoffentlich bereust Du nichts!
Vic war am Samstag auf einem Kindergeburtstag in einem Indoorspielplatz eingeladen, eigentlich hatte ich ja große Vorbehalte gegen solche Örtlichkeiten, aber für Vic war es das Größte, abgesehen davon, daß sie mit einem Kind zusammenprallte und sich fast die Nase gebrochen hat (dicker breiter Nasenrücken in Farbe läßt grüßen), war sie so begeistert...:
http://www.rambazamba-mainz.de/joomla/
, vielleicht wäre das mal was für die ganze Truppe hier!!!!
Vic macht heute schlapp wegen Husten und ... vielleicht auch ein bissi Unlust.
Wir haben versucht, über Ostern einen schönen Faulenzerbadeurlaub in einer Allinclusive-Anlage zu finden, aber entweder sind unsere Ansprüche zu hoch oder aber die Veranstalter haben echt ein Rad ab: ein und dieselbe Reise vom 2. bis 12.4. ist 1.400 EUR für die Familie billiger als dieselbe Reise - nur um einen Tag nach hinten verschoben!!! - und überhaupt sind die Reisepreise enorm hoch, so daß wir das Projekt wohl wieder sterben lassen. Zumal wir erst jetzt gemerkt haben, daß die Vorschule erst ab dem 8.4. Ferien hat und dafür bis zum 20. geschlossen ist, da macht ein Urlaub vom 2.-12. oder ähnlich wenig Sinn, denn danach müßten wir dann ja noch mehr Zeit überbrücken... wie auch immer, ich würde schon gerne verreisen, aber das Geld mit vollen Händen ausgeben muß man auch nicht.
Ich wünsche Euch was, muß mal ne Runde schwarzer Peter spielen