sind gut von der taufe und aus erfurt zurück und es waren wundervolle tage.
erfurt:
die sb`s vom ja waren total nett und freundlich und vom zwerg begeistert (er hat sich auch von seiner besten seite gezeigt) und wir sind jetzt offizielle anerkannte bewerber in erfurt. wir werden entweder ein kind bekommen, was anonym geboren wurde (erfurt hat eine babyklappe) oder welches inkognito geboren wurde. alles andere wie z.b. offene ado oder auch dauerpflege mit dem ziel der ado wird man uns alleine wegen bastian und seiner geschichte nicht vermitteln. sie legten großen wert drauf, dass das wohlbefinden von bastian ganz wichtig sei. und jetzt warten wir wieder auf den anruf. dann müßten wir ganz schnell nach erfurt und mehrere tage dort im kh sein und uns an den zwerg und umgekehrt gewöhnen.
die taufe war auch klasse, bastian und seine gleichaltrige cousine habe sich super verstanden und bei der taufzeremonie cool davor gespielt. sah einfach süß aus.
problem war am ganzen trip nur, wir hatten nur nach tagestemperaturen geschaut und nicht fran gedacht, das es kalt werden kann. morgens waren dort 8 grad, aber zum glück trocken.
sims, wir wären ab ca. 12:30 uhr am airport und dir paßt, bereit zum kaffeetrinken. einchecken kann ich zur not ja auch ohne frau und kind.
sonst noch jemand lust zum airport am dienstag auf einen kaffee zu kommen?
barbara, zu deinen kolleginnen fällt mir nichts ein, ist ja nut zum

ich wünsche euch allen schon einmal einen schönen restseptember und wir werden in der sonne und beim

lg
thomas