3.Uni Frankfurt Ordner.....auf ein positives Neues!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anke Antonie
Rang1
Rang1

Beitrag von Anke Antonie »

Hallo Ihr Lieben,

naja, am Freitag hat es bei mir nicht geklappt ----- ich hatte leider das Auto nicht nehmen können, weil mein Mann kurzfristig nach Düdo musste. Aber dafür war ich heute morgen in der Uni - und wer hätte es gedacht? Keine Schleimhaut - keine Follikel nach 14 Tagen. Von daher bleibt mir nur noch Plan B. Ohweh, damit habe ich zwar gerechnet, aber so richtig Freude macht es mir immer noch nicht. Ist ja auch kein großes Wunder. Dr. K hat richtig lieb versucht mich auf das Ergebnis vorzubereiten - immer in bisschen drumherumgeredet. Sie wissen ja, und so halt. Aber es nutzt doch nichts, harte Realitäten bleiben einfach so wie sie sind, da nutzt alle Sanftheit nichts.
Jetzt müßte ich mich eigentlich ins Netz begeben und genauere Infos einholen , aber das Arbeitszimmer ist noch so kalt und ich habe mal wieder Handwerker da. Aus purer Lust am Verbotenen habe ich einfach eine ganze Tafel Lindor gefuttert, was ich garnicht darf (ist Gluten drin) aber schmeckt so gut, dennoch ist mir jetzt ganz schön schlecht.

Hallo Annette - herzlich Willkommen! Gute Entscheidung!
HI Claire, daumendrück für die Schleimhaut !!!
und an Heike: Liebe Grüße an Dich und Mislove!
Andrea: Gute Besserung!

An alle anderen erstmal liebe Grüße
ich muß mal gucken ob ich die Tafel lSchoko mit irgendwas neutralisieren kann :-)

Anke
Hugo
Rang1
Rang1

Beitrag von Hugo »

Hallo,
mensch, ward Ihr schon wieder fleißig!!!
Die erste Spritze habe ich eben erfolgreich hinter mich gebracht!!!
Nachdem ich 1,5h beim Artz geseen haben. Dort war ich wegen meiner Erkältung und habe das mit der Spritze gleich miterledigen lassen.

Also das mit der Erkältung ist wirklich blöd, aber sie hält sich noch in Grenzen. Kein Schnupfen, nur ein starker Hustenreiz. Werde mich morgen also auch noch mal schonen.

Laut Plan müsste ich am Samstag zur Uni zur Kontrolle. Ich gehe aber mal davon aus, daß am Smatag nichts läuft und daher muß ich noch mal abklären, ab ich am Freitag oder am Montag kommen soll!!!
:lol: :lol: :lol:
Viele Grüße
Simone
Hugo
Rang1
Rang1

Beitrag von Hugo »

Habe noch was vergessen!!
Für mich sind die Tage zw. dem 05.-13.11 o.k.
Habe sie mir schon mal vorgemerkt!!!
:dance: :dance: :dance:
Simone
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

Hallihallo,
bin eben nach Hause gekommen und musste gleich in den Ordner schauen.
@ Anke: Ziemlich hart, dass sich so gar nichts entwickelt hat..... Fühle (unbekannterweise) mit Dir. Ich kenne zwar Plan B nicht, wünsche Dir dabei aber ganz viel Erfolg!!!
@ Anja: Mein Mann und ich sind selbst große Südostasienfans (ich bin übrigens selbst Halbinderin)..... Ich würde mich von dem Anschlag auch nicht abhalten lassen. Es ist eher unwahrscheinlich, dass so kurz hintereinander etwas Ähnliches in Bali passiert. Viel eher würde ich in England, Deutschland oder Frankreich damit rechnen! Bali muss traumhaft sein. Ein wunderbarer Kombiurlaub - einerseits mächtig Kultur und andererseits Traumstrände (schneeweißer Sand, kokospalmenumsäumte Strände; ich beneide Euch). Wer weiß, wann Du noch mal dorthin kommst, solltest Du erst mal schwanger sein. NUTZE DIE GELEGENHEIT, mit einem Kind macht man so einen langen Flug so schnell nämlich nicht mehr......
@ Claire: Bin zwar gestern extrem gut ins Bett 'reingekommen (20.30 Uhr - mit einem Radlerchen!!!) - der Fernsehen steht nämlich direkt davor....., aber als heute Morgen der Fernseher ansprang (das Wecken geschieht - wie durch ein Wunder durch Musik und nicht durch einen dieser schrecklichen Weckergeräusche) kam ich nicht gut heraus.
Habe eben im anderen Forum Deine Zitterpartie von heute Morgen verfolgt. Ich drücke die Daumen, dass die Kopfschmerzen nicht wieder schlimmer werden und der Kryozyklus wie geplant verlaufen kann.

Übrigens hat Frau Lins mir heute auf den AB gesprochen. Mein nächster Termin ist am Dienstag, den 29. Oktober, um 13 Uhr. Ist da jemand von Euch da????????

Und noch etwas: Bis auf den 5.11. kann ich an jedem der vorgeschlagenen Termine - wenn Ihr mich dabei haben wollen würdet......
Bis dann und liebe Grüße
Annette
Anke Antonie
Rang1
Rang1

Hallole,

also ich konnte meine Unsicherheit selbst nicht mehr ertragen und habe seit heute mittag gesurft bis mir der Kopf geraucht hat. Jetzt geht es mir schon etwas besser sofern man das sagen kann.
Danke für Deine lieben Wünsche, Annette,
Liebe Grüße und ist sonst keiner hier? Claire? Andrea? Krümelchen?

Anek
Zuletzt geändert von Anke Antonie am 13 Jun 2003 14:43, insgesamt 1-mal geändert.
Heike L
Rang1
Rang1

Beitrag von Heike L »

Herzlich Willkommen, Annette,

kleines Outing, ich lese immer noch "heimlich" mit, kann es einfach nicht lassen.

Also, Treffen ist gut und erste Novemberwoche ist noch alles frei in den Abendstunden.

Alles Gute Euch Damen und bis bald :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Heike

Und macht endlich was für die Statistik, ich beteilige mich auch an der Erstellung des Freßkorbes
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

Hallo,
so viele sind ja heute nicht aktiv.....
@ Heike, danke für die Willkommensgrüße; ich kenne Dich auch schon vom seitenlangen Wälzen gestern (frag' mich nicht wie lange ich den Ordner gewälzt habe!!!!) Bin gespannt, wie lange die Umsetzung des Alternativplans bei Euch gedauert hat und wie lange vorher Ihr Euch mit dem Thema beschäftigt hattet.....
@ Anke, bin schon total neugierig auf Plan B. Handelt es sich vielleicht um genau den gleichen wie bei Heike???? Ich weiß, ich bin schrecklich!!!!! Aber vielleicht habe ich ja bald Gelegenheit, alle meine Fragen persönlich zu stellen - hoffentlich!
Alles Liebe
Annette
Anke Antonie
Rang1
Rang1

Hallole,

jetzt wo der endgültige Anruf von Dr. K mit Abbruch kam und ich mich informiert habe und auch schon fast alles klar gemacht habe ;-) wenn schon denn schon - geht es mir besser und ich kann ein Stückchen freier durchatmen und planen. Irre, oder?
WOOOOOOO seid Ihr?????

Liebe Grüße

Anke

Das heißt ich kann jetzt wieder schwarzen Tee und cola trinken JAAAAA!!! und jede Menge anderer ungesunder Dinge tun!!!!!
huha
Rang1
Rang1

Beitrag von huha »

Fleißig, fleißig :lol:

Bin gerade zu Hause eingetrudelt und konnte es nicht lassen, bevor ich die Last-Minute-Reiseangebote durchstöbere, nochmal hier vorbeizuschauen :D

@Anke, es ist immer gut Fakten zu sammeln, dann schwimmt man nicht mehr so sehr auf einer Woge aus wagen Vermutungen, Hoffnungen etc. Viel Glück für Plan B :knuddel:

@Claire, der DVD-Tausch wäre momentan noch sehr einseitig. Bisher haben wir die Dinger nur ausgeliehen. Mal sehen wie unsere Bibliothek bis zum Jahresende anwächst :P Halt die Erkältungsviren in Schach!!! Alles Gute für Mittwoch :knuddel:

@Annette, auf Bali waren wir im vergangenen Jahr. Es ist wirklich die Insel der Götter, neben Strandurlaub haben wir eine Rundreise über die Insel gemacht. Es war traumhaft 8) Dieses Jahr wie oben angedeutet Last-Minute, aber irgenwo in die Gegend: Thailand, Malediven o.ä. Tauchen wäre vielleicht auch keine schlechte Idee. Oder es ergibt sich noch eine Geschäftsreise meines Mannes nach Aussiland. Das wäre noch besser. Aber dann befüchte ich könne wir keinen weiteren Versuch dieses Jahr mehr starten.

@Simone, lass die Hustenteufel raus :wink: Samstag sollte in der Uni auch was passieren, nur Sonntag ist ihnen nicht recht...Den Zyklus kann man ja nun mal nicht am Wochenende pausieren lassen. Gute Stimu !

@Hei Zilli, ich hab Dich heute morgen vergessen. Tut mir leid. Auch für dich sind die Daumen gedrückt *quetschdrück*

@Andrea, Probleme mit der Luft ? Laß sie aus allen Poren raus, nach ein paar Tagen ist alles wieder normal. Man mag es fast nicht glauben :o Hoffentlich ist sonst alles ok. Gute Besserung!

Schönen Abend,
Anja
Anke Antonie
Rang1
Rang1

Hallole,

habe mal eine Frage: Hat Dr. Ki eigentlich eine Email adresse, an die man Fragen stellen kann? Ich benötige jetzt ja meine Unterlagen und meine Ergebnisse und bevor ich in die Sprechstunde dafür hüpfe und alle anderen Aspirantinnen aufhalte, wäre vielleicht ein kurzes Email für den Anfang ausreichend?

Liebe Grüße

Anke
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“