naja, am Freitag hat es bei mir nicht geklappt ----- ich hatte leider das Auto nicht nehmen können, weil mein Mann kurzfristig nach Düdo musste. Aber dafür war ich heute morgen in der Uni - und wer hätte es gedacht? Keine Schleimhaut - keine Follikel nach 14 Tagen. Von daher bleibt mir nur noch Plan B. Ohweh, damit habe ich zwar gerechnet, aber so richtig Freude macht es mir immer noch nicht. Ist ja auch kein großes Wunder. Dr. K hat richtig lieb versucht mich auf das Ergebnis vorzubereiten - immer in bisschen drumherumgeredet. Sie wissen ja, und so halt. Aber es nutzt doch nichts, harte Realitäten bleiben einfach so wie sie sind, da nutzt alle Sanftheit nichts.
Jetzt müßte ich mich eigentlich ins Netz begeben und genauere Infos einholen , aber das Arbeitszimmer ist noch so kalt und ich habe mal wieder Handwerker da. Aus purer Lust am Verbotenen habe ich einfach eine ganze Tafel Lindor gefuttert, was ich garnicht darf (ist Gluten drin) aber schmeckt so gut, dennoch ist mir jetzt ganz schön schlecht.
Hallo Annette - herzlich Willkommen! Gute Entscheidung!
HI Claire, daumendrück für die Schleimhaut !!!
und an Heike: Liebe Grüße an Dich und Mislove!
Andrea: Gute Besserung!
An alle anderen erstmal liebe Grüße
ich muß mal gucken ob ich die Tafel lSchoko mit irgendwas neutralisieren kann

Anke