Wir denken an Euch. Liebe Grüße auch von Wolfram
DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))
- Christiane
- Rang3

@ Tina: Ich denke, Du weißt, wie ich mitgefiebert habe. Es tut mir so schrecklich leid für Euch!
Ich weiß, daß es jetzt sowieso nicht die richtigen Worte gibt um Euch zu trösten.
!
Christiane
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Das ist lieb von Euch
@Christiane, dann starten wir halt zusammen nach Eurer Immu noch einmal gemeinsam durch. Jetzt wollen wir auf jeden Fall erst mal eine Pause machen und evtl. Ende des Jahres erst wieder weiter machen.
Mal sehen. Nur momentan liegen die Nerven ganz schön blank
@Christiane, dann starten wir halt zusammen nach Eurer Immu noch einmal gemeinsam durch. Jetzt wollen wir auf jeden Fall erst mal eine Pause machen und evtl. Ende des Jahres erst wieder weiter machen.
Mal sehen. Nur momentan liegen die Nerven ganz schön blank
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
- Tina & Michael -
- Christiane
- Rang3

@ Tina: Mensch, ich kann das garnicht verstehen. Warum??
Aber wir müßen das wohl akzeptieren
.
Natürlich starten wir dann nach unserer Immu gemeinsam durch. Mit Troja und Anita im Schlepptau! Wirst sehen, wir schaffen das!
So, wir werden jetzt wohl gleich ins Bettchen gehen. Und so um ca. 0 Uhr wollen wir wohl starten. Klar fahren wir vorsichtig, Tina. Ehrensache.
Mein Patenkind habe ich auch vorhin über meinen Onkel abbestellt. Ich habe die Mutter einfach nicht erreicht und jetzt sagt er es ihr. Wir legen nämlich jetzt den Telefonhörer daneben, damit wir nicht gestört werden!
Ich melde mich nachher nochmal, bevor wir fahren!!
@ Tina: Wir denken an Euch!
Aber wir müßen das wohl akzeptieren
Natürlich starten wir dann nach unserer Immu gemeinsam durch. Mit Troja und Anita im Schlepptau! Wirst sehen, wir schaffen das!
So, wir werden jetzt wohl gleich ins Bettchen gehen. Und so um ca. 0 Uhr wollen wir wohl starten. Klar fahren wir vorsichtig, Tina. Ehrensache.
Mein Patenkind habe ich auch vorhin über meinen Onkel abbestellt. Ich habe die Mutter einfach nicht erreicht und jetzt sagt er es ihr. Wir legen nämlich jetzt den Telefonhörer daneben, damit wir nicht gestört werden!
Ich melde mich nachher nochmal, bevor wir fahren!!
@ Tina: Wir denken an Euch!
Christiane
- Anja+Karsten
- Rang2

Ihr seid ja alle sooooo lieb!!!! Was würden wir nur ohne Euch tun?????
Genau Christiane, mit Troja und Anita starten wir dann im 4er-Pack erst so richtig durch. Der Gedanke daran baut mich jetzt wieder ein bißchen auf.
Im Moment bin ich total fertig. Auch körperlich. Habe jetzt wieder total Kopfschmerzen und bin ganz schlapp. Gestern und heute waren der reinste Horror. Immer bei dem Gedanken an den Test hab ich so heftig gezittert, das war schon richtig unheimlich. Konnte gar nichts richtig festhalten. Und jetzt ist der Körper wohl so richtig ausgepumpt.
@Christiane & Wolfram, ich denk morgen ganz fest an Euch. Das ist gut, daß Ihr vorsichtig fahren werdet. Bin schon gespannt, was Ihr beiden dann so zu berichten habt.
@Babsi, ohje, dann wisst Ihr jetzt also gar nicht bescheid? Ich drück Euch ganz fest die Daumen!!!!! Geht es Deinem Schatz denn wieder etwas besser?
Ganz viele liebe
und Grüßchen an EUCH ALLE!!!!!!!
Genau Christiane, mit Troja und Anita starten wir dann im 4er-Pack erst so richtig durch. Der Gedanke daran baut mich jetzt wieder ein bißchen auf.
Im Moment bin ich total fertig. Auch körperlich. Habe jetzt wieder total Kopfschmerzen und bin ganz schlapp. Gestern und heute waren der reinste Horror. Immer bei dem Gedanken an den Test hab ich so heftig gezittert, das war schon richtig unheimlich. Konnte gar nichts richtig festhalten. Und jetzt ist der Körper wohl so richtig ausgepumpt.
@Christiane & Wolfram, ich denk morgen ganz fest an Euch. Das ist gut, daß Ihr vorsichtig fahren werdet. Bin schon gespannt, was Ihr beiden dann so zu berichten habt.
@Babsi, ohje, dann wisst Ihr jetzt also gar nicht bescheid? Ich drück Euch ganz fest die Daumen!!!!! Geht es Deinem Schatz denn wieder etwas besser?
Ganz viele liebe
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
- Tina & Michael -
- Schlafmütze
- Rang5

Tinchen, ich kann Dich so gut verstehen... Es ist ja auch der reinste Horror. Dein Körper schreit jetzt wahrscheinlich nach Ruhe. Die innere Anspannung ist ja die Hölle. Ruh Dich aus, nimm vielleicht mal ein heißes Bad und mach es Dir etwas gemütlich, ließ ein Buch - soweit Du kannst -. Ich weiß es ist leichter gesagt als getan... Ach mann, ich bin richtig traurig. Aber nicht hängenlassen, ja!!
Übrigens ne tolle Idee, wir vier dann Ende des Jahres!!!
Christiane + Wolfram: Viel viel Glück für Morgen und fahrt bloß vorsichtig!! Und laß Dich von den Pusteln ja nicht unterkriegen, zeigs den Antikörpern!!
Liebe Grüße an Alle
Übrigens ne tolle Idee, wir vier dann Ende des Jahres!!!
Christiane + Wolfram: Viel viel Glück für Morgen und fahrt bloß vorsichtig!! Und laß Dich von den Pusteln ja nicht unterkriegen, zeigs den Antikörpern!!
Liebe Grüße an Alle
Anita + Günni
- Christiane
- Rang3

So, es geht gleich los!!
Auf zur Blutsbrüderschaft
!
Ich muß jetzt noch Brötchen schmieren und dann geht´s ab!
@ Tina: Ich hoffe, es geht Dir zumindest körperlich schon wieder etwas besser
So, ich wünsch Euch was und danke für die lieben Grüße. Ich denk an Euch!
Auf zur Blutsbrüderschaft
!Ich muß jetzt noch Brötchen schmieren und dann geht´s ab!
@ Tina: Ich hoffe, es geht Dir zumindest körperlich schon wieder etwas besser
So, ich wünsch Euch was und danke für die lieben Grüße. Ich denk an Euch!
Christiane