DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Tina: Ich denke, Du weißt, wie ich mitgefiebert habe. Es tut mir so schrecklich leid für Euch! :knuddel: Ich weiß, daß es jetzt sowieso nicht die richtigen Worte gibt um Euch zu trösten.
Wir denken an Euch. Liebe Grüße auch von Wolfram :knuddel: !
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Das ist lieb von Euch :knuddel: :knuddel:

@Christiane, dann starten wir halt zusammen nach Eurer Immu noch einmal gemeinsam durch. Jetzt wollen wir auf jeden Fall erst mal eine Pause machen und evtl. Ende des Jahres erst wieder weiter machen.
Mal sehen. Nur momentan liegen die Nerven ganz schön blank :cry:
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Ach Tinchen u. Micha... Es tut uns sooo leid... :cry:
Laßt Euch ganz ganz feste :knuddel: :knuddel: ... Wir haben soo gehofft...

Liebe Grüßchen an Euch beide!
Anita + Günni
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Tina: Mensch, ich kann das garnicht verstehen. Warum??
Aber wir müßen das wohl akzeptieren :( .
Natürlich starten wir dann nach unserer Immu gemeinsam durch. Mit Troja und Anita im Schlepptau! Wirst sehen, wir schaffen das!

So, wir werden jetzt wohl gleich ins Bettchen gehen. Und so um ca. 0 Uhr wollen wir wohl starten. Klar fahren wir vorsichtig, Tina. Ehrensache.

Mein Patenkind habe ich auch vorhin über meinen Onkel abbestellt. Ich habe die Mutter einfach nicht erreicht und jetzt sagt er es ihr. Wir legen nämlich jetzt den Telefonhörer daneben, damit wir nicht gestört werden!

Ich melde mich nachher nochmal, bevor wir fahren!!

@ Tina: Wir denken an Euch! :knuddel:
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Tina&Micha, das tut mir so leid für Euch.Wir sind in Gedanken ganz doll bei Euch :knuddel: mir fehlen einfach die Worte :(
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Micha68
Rang1
Rang1

Beitrag von Micha68 »

Ach Tina, so ein Mist! Ich bin ganz traurig mit euch, hatte so auf dich gesetzt. Und wie immer helfen Worte sowieso nicht. Ich drück dich!
Micha Bild
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Ihr seid ja alle sooooo lieb!!!! Was würden wir nur ohne Euch tun?????

Genau Christiane, mit Troja und Anita starten wir dann im 4er-Pack erst so richtig durch. Der Gedanke daran baut mich jetzt wieder ein bißchen auf.

Im Moment bin ich total fertig. Auch körperlich. Habe jetzt wieder total Kopfschmerzen und bin ganz schlapp. Gestern und heute waren der reinste Horror. Immer bei dem Gedanken an den Test hab ich so heftig gezittert, das war schon richtig unheimlich. Konnte gar nichts richtig festhalten. Und jetzt ist der Körper wohl so richtig ausgepumpt.

@Christiane & Wolfram, ich denk morgen ganz fest an Euch. Das ist gut, daß Ihr vorsichtig fahren werdet. Bin schon gespannt, was Ihr beiden dann so zu berichten habt.

@Babsi, ohje, dann wisst Ihr jetzt also gar nicht bescheid? Ich drück Euch ganz fest die Daumen!!!!! Geht es Deinem Schatz denn wieder etwas besser?

Ganz viele liebe :knuddel: und Grüßchen an EUCH ALLE!!!!!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Hallo

@ Faith
es tut mir sehr leid. Laß euch :knuddel: .
Ich kann mir jetzt gut vorstellen wir euch fühlt. Laßt den Kopf nicht hängen. Vielleicht nächstesmal.

@ Micha
nah wie sieht´s aus. Ist die rote Pest im Anmarsch???

@ Lieben Gruß an ALLE

LG Schlafmütze

Bild
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Tinchen, ich kann Dich so gut verstehen... Es ist ja auch der reinste Horror. Dein Körper schreit jetzt wahrscheinlich nach Ruhe. Die innere Anspannung ist ja die Hölle. Ruh Dich aus, nimm vielleicht mal ein heißes Bad und mach es Dir etwas gemütlich, ließ ein Buch - soweit Du kannst -. Ich weiß es ist leichter gesagt als getan... Ach mann, ich bin richtig traurig. Aber nicht hängenlassen, ja!!
Übrigens ne tolle Idee, wir vier dann Ende des Jahres!!! :wink:

Christiane + Wolfram: Viel viel Glück für Morgen und fahrt bloß vorsichtig!! Und laß Dich von den Pusteln ja nicht unterkriegen, zeigs den Antikörpern!! :wink:

Liebe Grüße an Alle
Anita + Günni
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

So, es geht gleich los!!
Auf zur Blutsbrüderschaft Bild!
Ich muß jetzt noch Brötchen schmieren und dann geht´s ab!

@ Tina: Ich hoffe, es geht Dir zumindest körperlich schon wieder etwas besser :knuddel:

So, ich wünsch Euch was und danke für die lieben Grüße. Ich denk an Euch!
Christiane

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“