Hallo
Sims: Wir haben normalerweise immer während der kiga zeit Elternbeiratsitzung, da sind die kids ja betreut

Aber morgens nur ausnahmsweise, weil wir mit einem anderen kiga (auch kirchlich) ein gleiches Problem angehen wollen...und eben die eine Mutter nur morgens kann. Habt ihr Euch heute getroffen????
babsy: Nächsten Mittwoch habe ich mich schon mit einer Freundin verabredet die ich ewig nicht mehr gesehen habe...geht also auch nicht

Könnte aber Donnerstag oder Freitagmorgen.
Petel: Könnte wegen Treffen am liebsten nur Freitags- würd mich echt freuen wenn´s noch vor den Ferien klappt, da ich wahrscheinlich eine Woche in den ferien Stadtranderholung als Betreuer mitmache und dann für 3 Wochen mit den kids an die Mosel gehe.
Saskia: Emelie will gar nicht ohne Linus schlafen- manchmal schlafen sie sogar in einem Bett

Sie hat schon vorgeschlagen, daß sie ein gemeinsames Schlafzimmer oben bekommen und ein gemeinsames Spielzimmer

ich bezweifle allerdings das sie das in 5 Jahren immernoch will

Manchmal kokelt es sie schon an, wenn sie keinen Platz hat was für sich aufzubauen oder für sich zu sein. Aber dafür das sie sich sonst so oft streiten klappt das mit dem gemeinsamen Zimmer echt gut.
bis dann,
Pia