2010 - Wir erwarten unsere Wunder
Guten MOrgen allerseits!
Wie geht's Euch Zuchthennen denn so???
Ich habe heute Halbzeit in meiner Warteschleife. Wird von Tag zu Tag unerträglicher. Gestern habe ich voll den Negativ-Flash bekommen und mir Gedanken gemacht, was wohl ist, wenn wir für immer kinderlos bleiben... Sogar für eine Adoption sind wir dann schon zu alt, habe ich mir sagen lassen. Musste voll anfangen zu heulen. Bin zwar erst 32,5 aber mein AMH-Wert sagt eindeutig, dass ich mich ranhalten muss mit dem Kinder kriegen. Das setzt mich ganz schön unter Druck.
Heute scheint aber die Sonne, ich habe frei und schon geht's mir psychisch wieder besser. Habt ihr auch manchmal so Depri-Flashs? Ist das wohl normal? Bin eigentlich sonst immer so ein positiver Mensch...
@bulbri Meinem Hund geht's prima. Schwimmen geht sie auch, aber nur im Sommer wenn's warm ist. Sie hat ja kein Unterfell und friert somit sehr schnell. Daher lässt sie das ab September freiwillig sein mit dem Schwimmen!
Gleich fahre ich zu meinem Vater. Wir treffen uns und gehen dann zusammen mit meiner Hündin und einem Hund aus unserem ansässigen Tierheim spazieren. Mein Vater ist dort Pate und hat einen festen Gassi-Hund.
@kaninchen: Einen Kater habe ich auch. Ich beobachte öfter wie er Jagd auf Insekten macht. Seitdem ich ihn habe, habe ich kein Problem mehr mit Schnaken, Spinnen etc. Sehr praktisch!
@spaghetti: Ich musst recht hoch dosiert spritzen und habe erst nach der 3 oder 4 Spritze ein erstes leichtes Ziehen bemerkt. Dein US wird die sicher bald zeigen, wie doll deine Eierstöcke reagieren!
Hab grad nicht so im Blick wer alles noch so mit in der Warteschleife steckt. Wie geht es Euch? Was genau spürt ihr und was nicht???
Bei mir fühlt sich nach wie vor alles recht ruhig an. Musste mir heute nochmal Predalon spritzen.
Müsst ihr eigentlich während der Warteschleife zum US? Ich nicht... Ist das normal?
LG
Astrid
Wie geht's Euch Zuchthennen denn so???

Ich habe heute Halbzeit in meiner Warteschleife. Wird von Tag zu Tag unerträglicher. Gestern habe ich voll den Negativ-Flash bekommen und mir Gedanken gemacht, was wohl ist, wenn wir für immer kinderlos bleiben... Sogar für eine Adoption sind wir dann schon zu alt, habe ich mir sagen lassen. Musste voll anfangen zu heulen. Bin zwar erst 32,5 aber mein AMH-Wert sagt eindeutig, dass ich mich ranhalten muss mit dem Kinder kriegen. Das setzt mich ganz schön unter Druck.

Heute scheint aber die Sonne, ich habe frei und schon geht's mir psychisch wieder besser. Habt ihr auch manchmal so Depri-Flashs? Ist das wohl normal? Bin eigentlich sonst immer so ein positiver Mensch...
@bulbri Meinem Hund geht's prima. Schwimmen geht sie auch, aber nur im Sommer wenn's warm ist. Sie hat ja kein Unterfell und friert somit sehr schnell. Daher lässt sie das ab September freiwillig sein mit dem Schwimmen!

@kaninchen: Einen Kater habe ich auch. Ich beobachte öfter wie er Jagd auf Insekten macht. Seitdem ich ihn habe, habe ich kein Problem mehr mit Schnaken, Spinnen etc. Sehr praktisch!

@spaghetti: Ich musst recht hoch dosiert spritzen und habe erst nach der 3 oder 4 Spritze ein erstes leichtes Ziehen bemerkt. Dein US wird die sicher bald zeigen, wie doll deine Eierstöcke reagieren!

Hab grad nicht so im Blick wer alles noch so mit in der Warteschleife steckt. Wie geht es Euch? Was genau spürt ihr und was nicht???
Bei mir fühlt sich nach wie vor alles recht ruhig an. Musste mir heute nochmal Predalon spritzen.
Müsst ihr eigentlich während der Warteschleife zum US? Ich nicht... Ist das normal?
LG
Astrid
1. ICSI November 2009
02.-08.11. Stimu mit 300 IE Menogon HP (hohe Dosierung, da niedriger AMH Wert)
06.11. 1. US -> rechts 4 Folis zu sehen 11 - 14 mm, links null
09.11. 2. US -> rechts 5 Folis, links 3 kleine
11.11. PU -> 5 EZ wurden punktiert
12.11. Anruf KiWu Zentrum -> alle 5 konnten befruchtet werden
13.11. TF von 2 EZ mit Assisted Hatching (3 wandern ins Eisfach)
27.11. BT

27.11. BT

@A+A: Du hast Recht mit den Katzen. Kaum ist eine Fliege oder ähnliches im Haus wird Jagd auf sie gemacht - meistens erfolgreich
.
Ich habe ja auch WS-Halbzeit, bei mir ist aber eher das Gegenteil der Fall. Ich bin fast zu Positiv eingestellt. Ich denke das kommt daher dass ich 3 Krümels bekommen habe und einfach denke, einer MUSS sich doch festbeissen. Aber natürlich denke ich auch viel darüber nach was im Falle eines Negativs wäre und das wäre gaaaar nicht schön. Aber ich denke egal wie ich mich jetzt fühle, wie ich denke, ein Negativ tut immer weh, deshalb versuche ich einfach dass die positiven Gedanken Oberhand behalten.
Nö, ich muss auch nicht zum US in der WS, habe das noch nie gehört und denke deshalb das ist völlig normal. Man würde ja eh noch nichts sehen, deshalb würde es doch nur verunsichern.
@all: Liebe Grüsse und
und
Kaninchen

Ich habe ja auch WS-Halbzeit, bei mir ist aber eher das Gegenteil der Fall. Ich bin fast zu Positiv eingestellt. Ich denke das kommt daher dass ich 3 Krümels bekommen habe und einfach denke, einer MUSS sich doch festbeissen. Aber natürlich denke ich auch viel darüber nach was im Falle eines Negativs wäre und das wäre gaaaar nicht schön. Aber ich denke egal wie ich mich jetzt fühle, wie ich denke, ein Negativ tut immer weh, deshalb versuche ich einfach dass die positiven Gedanken Oberhand behalten.
Nö, ich muss auch nicht zum US in der WS, habe das noch nie gehört und denke deshalb das ist völlig normal. Man würde ja eh noch nichts sehen, deshalb würde es doch nur verunsichern.
@all: Liebe Grüsse und

Kaninchen
unerfüllter KiWu seit 2001
2007: 3 IUI's --> alle negativ
2009: BS wegen Endometriose
2009: 1. ICSI: 30.10. Stimu, 13.11. PU, 16.11. TF von 3 EZ
27.11. BT: Hcg 110
28.11. BT: Hcg 139-ich bin tatsächlich schwanger!!!
02.12. 4+5: Hcg 1401
07.12. 5+3: eine Fruchthöhle 4.8 mm
17.12. 6+6: Wir bekommen ZWILLINGE!!! 2 schlagende Herzchen!!! Alles i.O.
05.01.2010: 9+4: Alles i.O., beide ca. 2.6 cm gross. Sogar die Herzchen konnte ich hören!!!
27.01. 12+5: Ersttrimester-Test, alles i.O., beide Nackenfalten unauffällig.
15.02. 15+3: Zwilling A ca. 11 cm/136 gr., Zwilling B ca. 11 cm/120 gr., beide zeitgerech entwickelt, alles o.k.
08.03.2010: 18+3: beide ca. 20 cm gross + 270 gr. schwer, alles o.k., leider kein Outing
25.03.2010: 20+6: alles o.k., GMH 4.8 cm
26.03.2010: 21+0: Organ-Screening Uniklinik, Zwilling A (?) 29 cm/460 gr., Zwilling B (Mädchen) 26 cm/410 gr., alles i.O.
09.04.2010: 23+0: 2. Termin Uniklinik, alles i.O., ziemlich sicher bekommen wir 2 Mädchen
12.04.2010: OGTT i.O.
15.04.2010: 23+6: US-Kontr. - alles i.O., immer noch 2 Mädels
05.05.2010: 26+5: US-Kontr. - alles i.O., Zwilling A liegt in BEL was momentan KS bedeuten würde
17.05.2010: BZ i.O., KEIN SS-Diabetes
27.05.2010: 29+6: US-Kontr. alles i.O., beide in Kopflage, Zwilling A etwas weniger Fruchtwasser
10.06.2010: 31+6: alles i.O., beide 41 cm/1840 gr.
17.06.2010: Vorgespräch Geburt Uniklinik, KS-Termin steht nun fest - es ist der 21.7.2010
01.07.2010: 34+6: US - alles i.O., beide ca. 45 cm / 2300 gr.

2007: 3 IUI's --> alle negativ
2009: BS wegen Endometriose
2009: 1. ICSI: 30.10. Stimu, 13.11. PU, 16.11. TF von 3 EZ
27.11. BT: Hcg 110
28.11. BT: Hcg 139-ich bin tatsächlich schwanger!!!

02.12. 4+5: Hcg 1401
07.12. 5+3: eine Fruchthöhle 4.8 mm
17.12. 6+6: Wir bekommen ZWILLINGE!!! 2 schlagende Herzchen!!! Alles i.O.
05.01.2010: 9+4: Alles i.O., beide ca. 2.6 cm gross. Sogar die Herzchen konnte ich hören!!!
27.01. 12+5: Ersttrimester-Test, alles i.O., beide Nackenfalten unauffällig.
15.02. 15+3: Zwilling A ca. 11 cm/136 gr., Zwilling B ca. 11 cm/120 gr., beide zeitgerech entwickelt, alles o.k.
08.03.2010: 18+3: beide ca. 20 cm gross + 270 gr. schwer, alles o.k., leider kein Outing
25.03.2010: 20+6: alles o.k., GMH 4.8 cm
26.03.2010: 21+0: Organ-Screening Uniklinik, Zwilling A (?) 29 cm/460 gr., Zwilling B (Mädchen) 26 cm/410 gr., alles i.O.
09.04.2010: 23+0: 2. Termin Uniklinik, alles i.O., ziemlich sicher bekommen wir 2 Mädchen
12.04.2010: OGTT i.O.
15.04.2010: 23+6: US-Kontr. - alles i.O., immer noch 2 Mädels

05.05.2010: 26+5: US-Kontr. - alles i.O., Zwilling A liegt in BEL was momentan KS bedeuten würde
17.05.2010: BZ i.O., KEIN SS-Diabetes
27.05.2010: 29+6: US-Kontr. alles i.O., beide in Kopflage, Zwilling A etwas weniger Fruchtwasser
10.06.2010: 31+6: alles i.O., beide 41 cm/1840 gr.
17.06.2010: Vorgespräch Geburt Uniklinik, KS-Termin steht nun fest - es ist der 21.7.2010
01.07.2010: 34+6: US - alles i.O., beide ca. 45 cm / 2300 gr.

Hallo A+A
Mir geht es genauso. Besonders morgens nach dem aufstehen fühle ich mich "zum heulen". Das war auch schon so in der Stimuphase.
Ich merke auch nichts. Heute Morgen habe ich mir bei Ebay 10 Stück 10ner Tests gekauft. Ich hoffe die kommen schon morgen mit der Post, dann werde ich schon mal anfangen jeden Tag einen Test zu machen.
Nachspritzen musste ich nur einen Tag nach dem TF Decapeptyl, sonst nichts. US wird nicht in der WS gemacht.
Auch wenn die WS unetrträglich spannend ist, so ist dieser Zustand immer noch besser als nach dem Negativergebnis. Dann gibt es nämlich keine Hoffnung mehr, nur noch den Blick auf den nächsten Versuch.
Wieso seit Ihr zu alt für eine Adoption? Ich dachte da müsste man unter 40 Jahren sein. Das kommt bei uns sowieso nicht in Frage da mein Mann dagegen ist.
Spagetti
Ich freu mich das es bei Dir jetzt auch endlich, endlich los geht.
Mir geht es genauso. Besonders morgens nach dem aufstehen fühle ich mich "zum heulen". Das war auch schon so in der Stimuphase.
Ich merke auch nichts. Heute Morgen habe ich mir bei Ebay 10 Stück 10ner Tests gekauft. Ich hoffe die kommen schon morgen mit der Post, dann werde ich schon mal anfangen jeden Tag einen Test zu machen.
Nachspritzen musste ich nur einen Tag nach dem TF Decapeptyl, sonst nichts. US wird nicht in der WS gemacht.
Auch wenn die WS unetrträglich spannend ist, so ist dieser Zustand immer noch besser als nach dem Negativergebnis. Dann gibt es nämlich keine Hoffnung mehr, nur noch den Blick auf den nächsten Versuch.
Wieso seit Ihr zu alt für eine Adoption? Ich dachte da müsste man unter 40 Jahren sein. Das kommt bei uns sowieso nicht in Frage da mein Mann dagegen ist.
Spagetti
Ich freu mich das es bei Dir jetzt auch endlich, endlich los geht.
Nov 2008, BS Entfernung Myome
1. ICSI in D, März 2009, negativ
2. ICSI in Ö, August 2009, negativ
3. ICSI in Ö, November 2009, positiv
Kryo in Ö, Oktober 2011, negativ (HCG bei 12)
4. ICSI in Ö, Februar 2012, positiv
Hallo Ihr Lieben!
Nur ein kurzer Gruß von der Arbeit - unser PC daheim ist mal wieder abgestürzt
Daher wünsche ich Euch von hier schnell ein wunderschönes Wochenende und viele
zur Selbstbedienung für alle die es brauchen!!! Melde mich nächste Woche wieder - bis dahin!
Liebe Grüße
Cameron
Nur ein kurzer Gruß von der Arbeit - unser PC daheim ist mal wieder abgestürzt

Daher wünsche ich Euch von hier schnell ein wunderschönes Wochenende und viele

Liebe Grüße
Cameron
Seit 2005 Kiwu
Mai 2008 Echovist, Eileiter angebl. durchgängig
Juni 2008 IUI neg.
März 2009 BS, Hydrosalpinx bds. und Eileiterentfernung
Juni 2009 IVF neg.
Oktober 2009 Kryo neg.
Dezember 2009 IVF neg.
April 2010 ICSI neg.
Mai 2008 Echovist, Eileiter angebl. durchgängig
Juni 2008 IUI neg.
März 2009 BS, Hydrosalpinx bds. und Eileiterentfernung
Juni 2009 IVF neg.
Oktober 2009 Kryo neg.
Dezember 2009 IVF neg.
April 2010 ICSI neg.
Habe gelesen, dass in Deutschland enorm viele Bewerbungen auf ein Adoptivkind kommen. Da werden dann die 35jährigen wohl direkt aussortiert, da man lieber an "junge" Paare vermittelt. Ich finde das ungeheuerlich. So eine Kinderwunschbehandlung dauert doch meist mehrere Jahre. Wie soll man da also viel jünger als 35 sein, wenn man sich für eine Adoption entscheidet!? Der Deutsche Staat lässt manchmal sehr sehr zu wünschen übrig...
Allerdings kommt eine Adoption für uns wahrscheinlich eh nicht in Frage. Waren gestern einfach nur so Gedanken, die ich hatte.
@ all: Breche jetzt auf zum Spaziergang in der Sonne. Wünsche Euch einen angenehmen Freitag!!!!!
Allerdings kommt eine Adoption für uns wahrscheinlich eh nicht in Frage. Waren gestern einfach nur so Gedanken, die ich hatte.
@ all: Breche jetzt auf zum Spaziergang in der Sonne. Wünsche Euch einen angenehmen Freitag!!!!!
1. ICSI November 2009
27.11. BT

27.11. BT

Moin moin an alle!
@À+A:also ich habe seit Dienstag an den Seiten immer mal wieder ein stechen und schwindelig ist mir auch immer wieder!aber das kann ja alles heißen!
@katze8:ich bin auch am überlegen mir solche frühtest zu holen?und damit willst du morgn dann echt schon anfangen?wann hattest du Punktion?
Liebe Grüße an alle anderen
@À+A:also ich habe seit Dienstag an den Seiten immer mal wieder ein stechen und schwindelig ist mir auch immer wieder!aber das kann ja alles heißen!
@katze8:ich bin auch am überlegen mir solche frühtest zu holen?und damit willst du morgn dann echt schon anfangen?wann hattest du Punktion?
Liebe Grüße an alle anderen
Hallöchen Mädels
@Bulbri: Viel Spaß im Thermalbad, ich hoffe die Pflaster halten.
@Spaghetti: Hey super, endlich ist die Zyste weg und du konntest gestern anfangen!Ich drücke dir die Daumen für die Stimu
@Kaninchen: Hihi meine Katzen sind genauso, da haben Fliegen etc. keine Chance
Ja ich bin auch froh das es endlich etwas besser ist durch die KG hoffe das geht jetzt weiter Berg auf!
Hey und weiter positiv bleiben es WIRD sich sicherlich einer festbeissen!Und negative gedanken bringen ja auch nix, ich weiß zwar noch nciht wie das ist aber ich denke sich "runterziehen" bringt auch nix.Also immer schön weiter positiv denken.
Am sonsten drücke ich dir weiterhin die Daumen!Bald ist die WS geschafft!
Und ich lern natürlich auch gerne "nur"
oder
kennen.
@A+A+Katze: Hey nicht den Kopf hängen lassen! Ich kann mir gut vorstellen das es sehr schwierig ist und das man sich viele Gedanken macht aber bitte lasst den Kopf nicht hängen!
Drücke euch weiterhin die Daumen!
@Cameron:Hallo
& liebe Grüße!
@Maiar:Hoffe du hast heute einen schönen Tag & morgen ist dein Schatzi wieder da!
@Sandra: Na wie gehts dir/euch? Ganz liebe Grüße da lass!:knuddel:
Und natürlich ganz quetschige Daumen
@Macie: Liebe Grüße &
@Melli: Auch die weiterhin
& Liebe Grüße!
Ich hoffe ich hab niemanden vergessen!
Schmeiße noch mal eine Runde
@me: Nix neues, meine Mens kündigt sich immer noch nicht an.
Justin schläft heute bei Oma und wir gehen zu Freunden.
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Start ins Wochenende.
Ganz liebe Grüße aus den sonnigen Duisburg.
Leo

@Bulbri: Viel Spaß im Thermalbad, ich hoffe die Pflaster halten.

@Spaghetti: Hey super, endlich ist die Zyste weg und du konntest gestern anfangen!Ich drücke dir die Daumen für die Stimu

@Kaninchen: Hihi meine Katzen sind genauso, da haben Fliegen etc. keine Chance

Ja ich bin auch froh das es endlich etwas besser ist durch die KG hoffe das geht jetzt weiter Berg auf!
Hey und weiter positiv bleiben es WIRD sich sicherlich einer festbeissen!Und negative gedanken bringen ja auch nix, ich weiß zwar noch nciht wie das ist aber ich denke sich "runterziehen" bringt auch nix.Also immer schön weiter positiv denken.

Am sonsten drücke ich dir weiterhin die Daumen!Bald ist die WS geschafft!

Und ich lern natürlich auch gerne "nur"

@A+A+Katze: Hey nicht den Kopf hängen lassen! Ich kann mir gut vorstellen das es sehr schwierig ist und das man sich viele Gedanken macht aber bitte lasst den Kopf nicht hängen!
Drücke euch weiterhin die Daumen!

@Cameron:Hallo

@Maiar:Hoffe du hast heute einen schönen Tag & morgen ist dein Schatzi wieder da!

@Sandra: Na wie gehts dir/euch? Ganz liebe Grüße da lass!:knuddel:
Und natürlich ganz quetschige Daumen

@Macie: Liebe Grüße &

@Melli: Auch die weiterhin

Ich hoffe ich hab niemanden vergessen!
Schmeiße noch mal eine Runde

@me: Nix neues, meine Mens kündigt sich immer noch nicht an.

Justin schläft heute bei Oma und wir gehen zu Freunden.
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Start ins Wochenende.
Ganz liebe Grüße aus den sonnigen Duisburg.

Leo
Melanie,
ich hatte am 11.11. PU. Wenn die Tests morgen Nachmittag mit der Post kommen, kann ich Sonntag in der Früh anfangen. Nach der HCG-Tabelle könnte es sein, dass man dann schon etwas sieht. Zum anderen, wenn man nichts sieht, so hoffe ich halt von einem Tag zum anderen.
ich hatte am 11.11. PU. Wenn die Tests morgen Nachmittag mit der Post kommen, kann ich Sonntag in der Früh anfangen. Nach der HCG-Tabelle könnte es sein, dass man dann schon etwas sieht. Zum anderen, wenn man nichts sieht, so hoffe ich halt von einem Tag zum anderen.

Hallo.
@Spaghetti: Ich habe gleich am nächsten Tag nach der ersten Spritze schon etwas gemerkt. Aber ich glaube, die meisten merken nach 2-3 Tagen etwas. Bei mir zwickt und zieht es halt etwas, halt so als ob da drin was am arbeiten ist
@Leo0910: Du wohnst in Duisburg? Ich wohne in Straelen. Das ist ja gar nicht so weit weg
Bei mir gibts nix neues, ich spritze fleißig weiter, was erstaunlich gut klappt wo ich doch so Angst davor hatte
Und Montag gehts zum ersten Ultraschall.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Natascha
@Spaghetti: Ich habe gleich am nächsten Tag nach der ersten Spritze schon etwas gemerkt. Aber ich glaube, die meisten merken nach 2-3 Tagen etwas. Bei mir zwickt und zieht es halt etwas, halt so als ob da drin was am arbeiten ist

@Leo0910: Du wohnst in Duisburg? Ich wohne in Straelen. Das ist ja gar nicht so weit weg

Bei mir gibts nix neues, ich spritze fleißig weiter, was erstaunlich gut klappt wo ich doch so Angst davor hatte

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Natascha