Hallo,
also ich kann nähen

Hab früher viel genäht, aber irgendwielangt´s gerade nur noch zum Hosen umnähen

Vorletztes Jahr hab ich für Emelie ein Känguruh Kostüm genäht

aber dieses jahr sind die Wünsche nicht so spektakulär und bei Aldi war´s einfacher und günstiger
Thomas: jaja die Verehrer...Emelie hat da schon einen ziemlichen hartnäckigen der sie mit Marzipanherzen und Liebesbriefen eindeckt
Ruth: Will trotzdem Bilder vomgrünen und vom blauen Fisch
Petel:Die Wii ist die beste Spielkonsole die ich kenne und ich bin wahrhaftig kein Fan von sowas. Aber wenn dann Wii. Vor allem das Balance Board und eben jetzt die Tanzmatte fordern Geschicklichkeit und Konzetration.Das spiele wir zu 4. mit den kids aber auch gerne mal nur die "Großen".Letztens habe ich abends gegen Göga gespielt (Skispringen und Slalom auf dem Balance Board) da rief es gegen 23 (!!!!) Uhr aus dem Kizi:Mama,jetzt weiß ich was ihr spielt:Balance Board

,das war Linus
Natalie:Dann hätte ich gerne die neue handynr.

ich finde handy für kids angebracht,wenn sie weiter weg zur Schule gehen.so ab der 5.wird es für uns unvermeidbar sein.Vorher bin ich nicht so dafür. Den Nintendo hätte Emelie nur widerwillig bekommen, aber nun bin ich froh das es den dann frühestens nächstes Weihnachten gibt.
Meine 2 sind wesetlich ausgeglichener,wenn sie kein fernsehn und kein Vdieo gucken und ich glöaub der DS wär auch was was Emelie noch hibbliger machen würde.
Sims: Die Abendkleidbilder werde ich bei nächster Gelegenheit machen-Emelie wird sich bestimmt bald malwieder in Schale werfen
Babsy: Schön das du dich mal wieder meldest...und schon wieder den kopf voller Arbeit...tststs
Wie alt ist denn dein neues Tageskind? kommt es an den gleichen Tagen wie das andere? Ist Philnicht eifersüchtig?
Tini:ist doch klasse wenn du wirklich merkst das es hilft! Und schön das du dich trotz dem Streß den du hast noch sooft hier meldest!
saskia: Bist du auf forumsentzug? Manchmal braucht man sowas ja
Nicole: was macht dein gewicht? Geht´s dir gut dabei?
GLG an alle anderen
Pia