Wer fiebert 2010 mit und ist Neuling??

madline1
Rang1
Rang1

Beitrag von madline1 »

Ach so, na dann könntest du wirklich schwanger sein, denn bei mir hat ja der Test gleich negativ angezeigt. Also ich würde sagen du bist zu 99% schwanger.
Lexa28706
Rang1
Rang1

Beitrag von Lexa28706 »

:D cih hoffe es so
Socke30
Rang1
Rang1

Beitrag von Socke30 »

Guten Morgen,

war leider lang nicht hier, und es hat sich ja so einiges getan!

@lexa: Ich drück dir so die Daumen, dass dein Test morgen auch eindeutig POSITIV ist!!!
Ich hatte BT bei TF+11, allerdings lagen bei mir zweischen PU und TF auch 4 Tage. Man rechnet die Schwangerschaftswochen bei uns ja anders aus, also vom Termin der PU ausgehend.... Also *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@tascha: Ich finde 4-5 Follikel gar nicht so schkecht, wichtig ist doch, dass die Befruchtungsrate hoch ist. Und die Auslösespritze gibt dem ganzen ja auchnoch einen kleinen Schub. Wann musst du sie denn nehmen? Drück dir die Daumen, dass der Mittwoch erfolgreich wird. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@madline: Viel Erfolg beim Hausbau! *rotfl* Auf jeden Fall wird dich das nebenbei ganz gut ablenken und verkürzt vielleicht die Warterei auf diverse KIWU Termine. Wann ist denn Baubeginn?

@emile,adda: Schön, dass es euch auch ganz gut geht! Bei mir ist auch alles gleichbleibend. Warte sehnsüchtig auf den Termin am 7. Juni. Hoffe dort wird alles in Ordnung sein.

@inselchen, amelimia, hope: :knuddel: Ich hoffe es geht euch gut!

Bis bald socke30
Bild

Bild
Inselchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Inselchen »

mensch lexa, das klingt doch toll!!!! kann verstehen das du lieber noch den BT abwarten willst, aber ich gratuliere trotzdem schon mal, herzlichen glückwunsch :knuddel: :dance: :juhu: zur :schwanger: !

also wenn das hier mal kein glücksordner ist, dann weiß ich auch nicht *g* !

@ socke-> huhu :hallo: , also mir gehts gut, bin ein bissl aufgeregt wegen dem stimu-start, aber das ist normal denk ich ;). wie gehts dir denn?

@ madline-> das nasenspray muss ich erst ab 1. zyklustag nehmen, ich hoffe das ich die medis morgen auch alle bekomme in der apo und dass das mit den rezepten geklappt hat :roll: .

@ alle anderen-> :hallo: und einen schönen sonntag!
Lexa28706
Rang1
Rang1

Beitrag von Lexa28706 »

Scocke: Wie rechnet man das eigentlich? Ich hab schon immer gerätselt. Ist das wohl richtig das der 1. Zyklustag der 1. Stiumtag ist?
Es wird mit Sicherheit alles gut sein bei dir äh euch *g* .

Inselchen: Danke dir! :knuddel: Drück dir die Daumen, dass morgen alles da ist!
Ameliemia
Rang2
Rang2

Beitrag von Ameliemia »

Guten Morgen..

Adda..
ja ich hatte NAchtdienst und komme gerade rein.
Ich bin noch 24. Am 17. Juni feier ich dann aber mein Vierteljahrhundert.. :D

Lexa.. wie cool.. hab ichs nicht gesagt du bist die Nächste? Tja und ein bisschen schwanger gibt es nicht. *lach.. wenn dann voll und ganz ! Hast du nochmal getestet heute?
tascha84
Rang1
Rang1

Beitrag von tascha84 »

Hallo!

@Lexa: oh man, das wäre ja echt super, wenn es bei dir auch gleich geklappt hat!!!!Ich drücke dir weiter die Daumen für Mittwoch! Dann ist wohl Mittwoch für uns beide ein großer Tag! *dd* *dd* *dd* :knuddel:

@Socke: schön, dass es dir soweit gut geht! Hast du immernoch keine Anzeichen? :wink:
:knuddel:

@Inselchen: wann fängst du nochmal mit der Stimu an? Ich musste am 3. Zyklustag anfangen.

@madline: ja, ich denke auch, dass der Hausbau dir die nötige Ablenkung bringt, aber hoffentlich nicht zu viel Stress!
Ja, ich hätte da auch keine Lust zu immer wieder den Kindern klar machen zu müssen, dass sie die Spange tragen usw.
Nee, dafür studier ich nicht Zahnmedizin, dass ich später nur noch Drähte biege und nicht mal mehr nen Zahn aufbohren darf! :roll:
Oralchirurgie ist kleiner Teil der Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie. Der macht halt "kleinere" operative Eingriffe im Mund, wie z.b. Weisheitszähne ziehen, Wurzelspitzenresektionen, Implantate, Knochentransplantationen, Schleimhauttransplantate usw...... Ich habe bei einem Oralchirurgen meine Ausbildung zur Zahnarzthelferin gemacht und das hat mir so gut gefallen, dass ich das auch machen will, sollte ich das schaffen.
Das Haus ist wirklich schön und reichlich Platz für Kinder *g*

@Adda, Emile: wie gehts euch?

liebe Grüße an alle
KiWu seit 2004
April 2009 TESE in HH -> positiv!!!
Februar 2010 Beginn mit Stimulation f. 1.ICSI in Gö
-> Zystenbildung :-(
Mai 2010 zweiter Anlauf
-> Down Regulation mit Decapeptyl
-> Stimulation mit Pergoveris
-> 4.Juni Einzug der zwei Krümel
-> 18.Juni SST negativ :-(
-> Klinik-Wechsel nach Bad Münder
-> 21.9. Bauch- u. Gebärmutterspiegelung -> Septum entfernt
-> 2. ICSI im Nov.
-> 2.12. PU von 8 Follis
-> 4.12. Einzug von zwei wunderschönen Krümeln (4-Zeller in A Qualität)
-> 17.12. BT negativ :-(

-> März 2016 erneute BS und Gebärmutterspiegelung bei Prof. Possover: Endometriose, verklebter linker Eierstock, sowie Teile des Darms
-> 3.ICSI Mai 2016 negativ
-> 4.ICSI März 2017, 0Befruchtung,kein Transfer
schweren Herzens Wechsel ins Kiwu München-Parsing, Prof. Würfel
-> immunologische Abklärung

Bild
Inselchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Inselchen »

@ tascha-> ich muss auch am 3. zt mit dem puregon beginnen, ab 1. zt muss ich aber schon synarela zur downregulierung nehmen.
tascha84
Rang1
Rang1

Beitrag von tascha84 »

oh man, dann gehts ja bald los :nanana:
KiWu seit 2004
April 2009 TESE in HH -> positiv!!!
Februar 2010 Beginn mit Stimulation f. 1.ICSI in Gö
-> Zystenbildung :-(
Mai 2010 zweiter Anlauf
-> Down Regulation mit Decapeptyl
-> Stimulation mit Pergoveris
-> 4.Juni Einzug der zwei Krümel
-> 18.Juni SST negativ :-(
-> Klinik-Wechsel nach Bad Münder
-> 21.9. Bauch- u. Gebärmutterspiegelung -> Septum entfernt
-> 2. ICSI im Nov.
-> 2.12. PU von 8 Follis
-> 4.12. Einzug von zwei wunderschönen Krümeln (4-Zeller in A Qualität)
-> 17.12. BT negativ :-(

-> März 2016 erneute BS und Gebärmutterspiegelung bei Prof. Possover: Endometriose, verklebter linker Eierstock, sowie Teile des Darms
-> 3.ICSI Mai 2016 negativ
-> 4.ICSI März 2017, 0Befruchtung,kein Transfer
schweren Herzens Wechsel ins Kiwu München-Parsing, Prof. Würfel
-> immunologische Abklärung

Bild
Inselchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Inselchen »

yes :dance: ! bin gespannt wann meine mens einsetzt, ich rechne mit donnerstag.
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“