Wer startet Anfang Oktober '10?

Fuchur
Rang0
Rang0

Beitrag von Fuchur »

Ich bin auch ein riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen Sissi-Fan!!!! (Wollte mich da eben nicht so outen! 8) ). Schon seit ich klein bin schaue ich jedes Jahr auf's neue die wunderschönen Filme (glücklicherweise kommen die ja immer um Weihnachten herum im Fernsehen). Und zwischendurch, wenn ich krank zuhause bin, schaue ich sie mir auf DVD an. Ich kann schon mitsprechen! :D Schloss Schönbrunn wäre auch ein großer Traum von mir. Ich glaube, wenn ich einmal dort bin, werde ich wie Sissi die Treppe herunterschreiten! Ist nur doof, dass ich dann nicht das passende Kleid dazu tragen werde! :)

So so, Zeitungen austragen nur der Geschenke wegen!!! ;-) Nein, war Spaß! Mach dich nicht zu bekloppt! Es kommt halt, wie es kommt! Wer weiß wofür es gut ist, wenn ihr doch noch vier Wochen länger warten müsst. Und wie du schon sagtest: Eigentlich kommt es auf die vier Wochen jetzt auch nicht mehr an. :klugscheiss: (Ich hab gut reden! Hab ja noch nicht mal mit irgendwas angefangen und warte eigentlich relativ entspannt auf den 15. Februar. Wer weiß, wie es mir dann geht, wenn der Arzt zu mir sagt: Nö, jetzt aber noch mal schön zwei Monate die Pille nehmen oder so. Ich wäre wahrscheinlich auch ungeduldig ünd würde die zwei Monate länger verfluchen! :grübel:
Fuchur
kawaherzje
Rang0
Rang0

Beitrag von kawaherzje »

Hall Sternchen

ein Treffen finde ich eigentlich auch eine sehr gute Idee, aber könntet ihr das ein kleines bissel weiter Richtung norden verschieben? Stuttgar ist ein bisschen weit für mich. Wirklich nur ein kleines bisschen. Ich würde euch auch so gerne mal kennen lernen, wenn ich euch schon ständig um eure Daumen bitte wegen meiner ollen Mens.

liebe Grüße
1. ICSI Dez´10 neg.
2. ICSI März´11 neg.
3. ICSI Juli´11 neg.

wir möchten Pflegeeltern werden
sternchen102010
Rang1
Rang1

Beitrag von sternchen102010 »

Bin auch Sissi-Fan, war aber noch nie in Wien :-(

Von mir aus könnte ein Treffen natürlich auch nördlicher stattfinden - mit Stuttgarter Fahrgemeinschaft ;-)
Hätte jemand ne Idee?
LG @all Bildchen102010
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010 --- 15.10. PU - 18.10. ET (2 8-Zeller) - 02.11. BT - negativ :cry:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2. ICSI 12/2010 --- 13.12. PU - 15.12. ET (1 6-&1 2-Zeller) -28.12. BT - negativ :cry:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kontroll-SG am 15.3.11 mit völlig überraschender Kryo von 6 Straws :dance:

3. ICSI 8/2012 --- PU 10.8 (10EZ, 7 EZ befruchtet) --- TF 14.8. (2 Morulas) --- BT 27.8 (HCG 36) --- BT 29.8. (HCG 6) - MA 5.SSW :cry:
teddylove09
Rang3
Rang3

Beitrag von teddylove09 »

Liebe Rose, es tut mir ganz schrecklich doll leid für Euch! Und ich wünsche Euch viel Kraft dies zu verdauen und einen für Euch gangbaren Weg zu finden!!!! Wenn Du uns brauchst, sind wir für Dich da!

Adoption käme bei uns leider nicht in Frage, weil wir schon zu alt sind (36/44) und zu dem kein "gleichmäßiges" Einkommen haben......

Sternchen, das hört sich legga an mit weißer Schoki und Cashews!!!! Hmmmmmm......unsere 3 Kg Kekse sind auch schon fast leer :kreisch:
Werde dann wohl auch nachbacken müssen..... :?:

kawaherzje, stimmt bei der ewigen Warterei kommen einem ein paar Wochen mehr immer wie eine Ewigkeit vor!!!! Aber wenn die mens früher kommen sollte, dann hat es schon seinen Grund! Dann sollte es in diesem Zyklus einfach noch nicht sein!!! Genieße Wien und stimme Dich auf ein bevorstehendes Weihnachtsfest ein!!!! Wer weiß, wann Du das nächste Mal mit Deinem Mann alleine unterwegs sein kannst!!!! Und ich stimme Sternchen zu, wir lassen uns so vom Kiwu das Leben diktieren....ich hab dieses Jahr auch alles davon abhängig gemacht und drum rum geplant und mir ging es nicht gut dabei und meinem Mann auch nicht! Und dieses Mal muss mein Körper halt nach meiner Nase tanzen und entweder der Krümel schafft das oder nicht!

Hmm, was ist denn dichter am Norden und doch auch in der Nähe von Stuttgart????
Kassel??????

Liebe Grüße an Euch alle! Muss jetzt weiter therapieren!!!!

Teddy
Am Ende wird alles gut! Am 2.11.2012 kam mein größter Schatz gesund und munter nach nur 6,5 Stunden nach einer traumhaften Geburt zur Welt. Wir sind unendlich dankbar für dieses Geschenk!
Isabell09
Rang1
Rang1

Beitrag von Isabell09 »

@kawaherzje:Ich würde an deiner Stelle Wien nicht verschieben,habt ihr denn die Möglichkeit falls dei n mens früher kommt etwas früher zurückzufahren?
Mein Mann und ich lieben Wien auch waren schon 3 Mal dort unteranderen sind wir extra damals wo tanz der Vampire nur in wien lief dahon gefahren.
Habe heute noch nichts gebacken da ich momentan im wohnzimmer am dekorieren bin wenns mich übekommt werde ich heute nachmittag noch backen.
Hat irgendjeman noch Backideen für einen Rührkuchen,sind am Sonntag bei meiner Schwiegermutter eingeladen und die liebt Rührkuchen.

WAs haltet ihr denn als Ort von Heidelberg?
kawaherzje
Rang0
Rang0

Beitrag von kawaherzje »

Kassel ist ja wieder zu weit oben. Heidelberg finde ich schon mal keine schlechte Idee.
Vielleicht auch Frankfurt oder ist das für euch Stuttgarter Mädels zu Weit?

Wenn mein Mann und ich alleine fahren würden, wäre das kein Problem im "Notfall" früher zurück zu fahren, aber wir nehmen meine andere Schwester mit Freund noch mit und mein Mann besteht darauf das niemand erfährt das wir eine ICSI machen lassen. Meine Schwester aus Wien weiß bescheid und sonst niemand. Mir würde einfach keine Ausrede einfallen warum wir so dringend früher nach Hause müssen oder habt ihr eine Idee??? :?:
Ich hoffe immer noch das es nicht dazu kommt. Mein Mann sagt übrigens das gleiche wie ihr.
Wenn die Mens früher kommt, denk einfach das hat seinen Grund und sollte diesen Zyklus noch nicht sein. Ich versuche mich daran zu halten.

Tja die Weihnachtsgeschenke sind meinstens Geldgeschenke und die brauchen wir dringend für die ICSI bzw. die evtl. 2. ICSI. Ich quäle mich ja nicht das ganze Jahr um 4 Uhr aus dem Bett um dann die Geschenke meiner Vertretung zu überlassen :lol:

Schön das ihr auch alle Sissi-Fans seid. Dann brauch ich mich dafür ja nicht zu schämen :oops:
@Fuchur: ich schaue auch immer die Filme und früher als Kind hab ich die auch immer auf Video geschaut, wenn ich krank bin. Das wäre noch was, ich könnte mir die Sissi DVD Box ja zu Weihnachten wünschen :lol:

liebe Grüße
1. ICSI Dez´10 neg.
2. ICSI März´11 neg.
3. ICSI Juli´11 neg.

wir möchten Pflegeeltern werden
teddylove09
Rang3
Rang3

Beitrag von teddylove09 »

Frankfurt und Heidelberg fänd ich super!!!!

Als Kind hab ich auch immer Sissi geschaut!!!! Jetzt nicht mehr so gern, ist mir zu emotional glaub ich :?:

Sorry, bei Rührkuchen kenn ich mich so gar nicht aus........mein Mann mag ihn gerne mit Rumrosinen.....

Als Ausrede würde mir Zahnschmerzen, Magen-Darm oder so einfallen.....Aber ich würde nach meiner ICSI-Erfahrung Wien genießen und zur Not später entspannt anfangen! Aber bei meiner ersten ICSI hab ich auch so gedacht wie Du!!!! Kann Dich also verstehen!

Ich würd auch in Deinem Fall keine Vertretung losschicken!!!!! Grad vor Weihnachten nicht!!!

Bei uns fängt es übrigens auch langsam an zu schneien!!!!! :roll1:
Am Ende wird alles gut! Am 2.11.2012 kam mein größter Schatz gesund und munter nach nur 6,5 Stunden nach einer traumhaften Geburt zur Welt. Wir sind unendlich dankbar für dieses Geschenk!
Isabell09
Rang1
Rang1

Beitrag von Isabell09 »

Wir wünschen uns zu Weihnachten auch nur Geld von unsere Müttern.Wir hatten ja zu unseren Geburstagen auch schon nur Geld gewünscht was eine schöne Finanzspritze für den 1.Versuch war.
Also als ausrede falls ihr früher zurückmüsst sind zahnschmerzen das beste und du kannst sagen das du quasi für den abend noch einen termin bekommen hast und du nicht zu einem anderen Zahnarzt gehen kannst/willst.
dk82
Rang1
Rang1

Beitrag von dk82 »

Bei uns ist es nur nass und trüb.....

@kawaherzje: Ich kann Dich gut verstehen, wäre auch traurig und würd mir Gedanken machen, wenn wir jetzt nicht starten könnten. Liegt wahrscheinlich wirklich daran, dass es unsere erste ist (und hoffentlich auch erst mal die letzte). Ich finde, Zahnschmerzen sind auch immer ein guter Grund. Da will man doch nur zu seinem eigenen guten Zahnarzt.

Bei Sissi mag ich aber eigentlich nur den ersten Teil so richtig gern. Den könnt ich jedes Jahr zu Weihnachten wieder anschauen....
------------------------------------------------------
dk82
Rang1
Rang1

Beitrag von dk82 »

Jetzt haben wir uns überschnitten Isabell und auch noch den selben Gedanken vom Zahnarzt gehabt :-)
------------------------------------------------------
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“