Ich bin auch ein riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen Sissi-Fan!!!! (Wollte mich da eben nicht so outen!

). Schon seit ich klein bin schaue ich jedes Jahr auf's neue die wunderschönen Filme (glücklicherweise kommen die ja immer um Weihnachten herum im Fernsehen). Und zwischendurch, wenn ich krank zuhause bin, schaue ich sie mir auf DVD an. Ich kann schon mitsprechen!

Schloss Schönbrunn wäre auch ein großer Traum von mir. Ich glaube, wenn ich einmal dort bin, werde ich wie Sissi die Treppe herunterschreiten! Ist nur doof, dass ich dann nicht das passende Kleid dazu tragen werde!
So so, Zeitungen austragen nur der Geschenke wegen!!!

Nein, war Spaß! Mach dich nicht zu bekloppt! Es kommt halt, wie es kommt! Wer weiß wofür es gut ist, wenn ihr doch noch vier Wochen länger warten müsst. Und wie du schon sagtest: Eigentlich kommt es auf die vier Wochen jetzt auch nicht mehr an.

(Ich hab gut reden! Hab ja noch nicht mal mit irgendwas angefangen und warte eigentlich relativ entspannt auf den 15. Februar. Wer weiß, wie es mir dann geht, wenn der Arzt zu mir sagt: Nö, jetzt aber noch mal schön zwei Monate die Pille nehmen oder so. Ich wäre wahrscheinlich auch ungeduldig ünd würde die zwei Monate länger verfluchen!