GIESSEN/UMGEBUNG der 7.te endlich mit SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kim33
Rang3
Rang3

Beitrag von Kim33 »

Wünsche euch eine schöne Nacht, bis morgen.

Tanja
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

hui, Tanja, von der Farbe wird man ja blind :o :o :o :o :o :o

Dir auch eine gute Nacht!!!!

Hexe :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Ich (als extrem seltener Besucher) wollte mal feste mitmachen:

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich hoffe, das reicht hier für alle....
:) Zilli :D :lol:
Jane71
Rang0
Rang0

Beitrag von Jane71 »

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Darf ich feste mitdrücken, Hexenmond & Kim!!!!????

KIM : Ist doch sicher ein schönes Gefühl, wenn man es nun den Eltern gesagt hat, stimmt`s ?
Übrigens es gibt auch bei Karstadt Umstandsmoden und un so manchen Versandkatalogen auch!
Oder bei Ulla Popcken ( sorry, will Dir nicht zu nahe treten)
:oops: .
Bei C & A sind Sie aber am günstigsten!

Zu Deiner Frage... ja, bin bei Dr. Kamali wieder ind werde auch dort bleiben.
Auf einen momentanen Wechsel habe ich keine Lust!

Euch noch `nen schönen Tag :dance: :dance: :dance: :dance:

LG
Jane71
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo, Ihr Lieben,

vielen Dank für`s Daumen drücken!!!!!!!
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Nicole :knuddel: :knuddel:
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Tanja,

die Daumen sind gedrückt für morgen!!!!!!!!!! Melde Dich mal hinterher!!!!!

Liebe Grüße NIcole
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
joi
Rang1
Rang1

Beitrag von joi »

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Hallo Nicole wir drücken euch am Dienstag auch alle Daumen.

Tanja an dich denken wir morgen auch Daumendrück.

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
grüße
joi
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Joi,

vielen Dank für`s Daumen drücken!!!!!
Wie geht es Euch?

Hallo Tanja,

bin in Gedanken bei Euch und warte gespannt auf einen Bericht!

Hallo Wolke,

da, Dein Bericht hörte sich ja gestern recht gut an, Drück die Daumen, das es bald losgeht!

Hallo Jane,

wie ist denn bei Dir der aktuelle Sachstand :oops: ?

Liebe Grüße Hexe :knuddel: :knuddel:
Jane71
Rang0
Rang0

Beitrag von Jane71 »

Hallo Hexenmond.......befinde mich gerade mitten in der Vorbereitung für ICSI die 2.. Übernächste Woche geht`s mal wieder ab nach Göttingen.

Der Eingriff fällt direkt in unseren Urlaub, die Stimu leider nicht, habe an der Arbeit Stress pur.
Das erste Mal war ich superentspannt, während der Stimu & dem Eingriff!
Habe da mal `ne Frage an ALLE!!!!!

Was haltet Ihr von Frauenmanteltee & Himberblättertee und was es da sost noch so alles gibt ?
Hatte dem Ganzen beim 1. Mal keine Beachtung geschenkt, überlege doch nun, ob ich dieses " GEBRÄU" mal trinken soll.

Liebe Grüße & ein schööööönes Wochenende! :dance: :dance: :dance:

Jane71
Kim33
Rang3
Rang3

Beitrag von Kim33 »

HALLO HIER BIN ICH :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: .

Hey Nicole :knuddel: ,

Hier mein Bericht: (ich hoffe, du kannst wieder lesen, nach dem ich dich blind gemacht habe :lol: )

Also der Eingriff war echt easy und Krümel lag auch prächtig. Jetzt ist das Gefühl im Bauch etwas komisch, aber das wäre normal. Die Ärztin meinte nachher zu meinem Männe, heute Abend müsse er mich aber zum Essen einladen. Ingo meinte nur, dass ich ja zu Zeit nur kleine Happen essen würde. Sie sagte, dann soll er eben Häppchen machen und das will er nachher auch machen :wink: . Die im EV sind echt alle SEHR nett, bin schon am überlegen, zur Entbindung, dort hinzugehen. Ist zwar für meinen Mann nicht so schön praktisch wie in Lich, aber dort kenne ich ja schon alle. Wir werden uns aber die Kreissääle überall anschauen und dann entscheiden. Am Montag darf ich dann zum FA zum US, aber bei so einem kleinen Eingriff, weiß ich nicht wie was passieren soll, hat auch kaum weh getan und ich konnte alles genau sehen. Ich denke, wenn was passiert, wäre es auch so passiert oder es stimmt was nicht. Aber ich weiß, Krümel und ich schaffen das schon. Vielen Dank fürs Daumen drücken.

Hallo Zille :knuddel: :knuddel: :knuddel: ,

schön, dass du mal wieder hier mitschreibst. Würde mich sehr freuen, wenn du hier wieder mitmischst. Ich ward doch früher so eine tolle Truppe.

Hey Jane,

habe bei Karstadt extra nachgefragt, an der Info und im Kinderladen beim Parkhaus, die haben die Umstandsmoden rausgenommen und nur bei C & A oder in Wetzlar bei H & M gibt es noch welche. Aber ich habe jetzt erstmal 2 Hosen und ein Kleid und wie bequem die sind, echt toll. Aber ich will nicht zuviel davon schwärmen, dass werdet ihr auch noch alles selber merken. Ich habe übrigens beide Tee´s getrunken und ich würde sagen es hat geholfen :wink: , genauso wie die Tage nach dem Transfer zuhause. Aber diese Meinung ist sehr subjektiv, vielleicht hätte es aber auch anders geklappt. Aber warum soll man nicht die besten Bedingungen schaffen, es tut ja nicht weh. Wenn man schon diese Strapazen auf sich nimmt, sollte man das Beste daraus machen. Meine Mutter ist ganz hin und weg und macht sich schon um alles mögliche Gedanken :P . Echt Süß.

Liebe Wolke,

wie war das erste Drehen oder darfst du nichts verraten????????????

Liebe Grüße Tanja
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“