Bayreuth-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

Guten Morgen!

Also Sabri, klasse! weiter so!!
Iss schon toll was man alles so leisten kann -wenn man will :wink: -
Ich kann dich voll verstehen dass du keine bergigen Strecken wählst!
Wenn wir ne Radtour machen muss mein Männchen auch möglichst Strecken ohne die lästigen Berge aussuchen :-)

Silvi iss es nicht schrecklich wenn eben die nieeeedlichen "Schäfchen" ankommen, so zutraulich sind und dann heisst es "Kopf ab"!?
Und was sagt dein Konrad dazu? Der hat die beiden doch bestimmt auch ganz schön liebgewonnen!?

Na Carina da habt ihr ja ganz schön schlemmen können!!!!
Ich hoffe deine Krümel sind brav!!
Ich hoffe deine, Silvis und Fidies Wartezeit lässt sich schön gestalten und es kommen nur "Positiv" dabei heraus!!!!
Wir können doch Lou nicht so alleine mit seinem Erfolg lassen :wink: !

Bin heute noch nicht so ganz da, da ich mich gestern mit `ner Freundin getroffen habe und heute gleich nochmal mit einer Freundin die ich bestimmt schon ein halbes Jahr nicht mehr gesehen habe *freu*!!

Ansonsten wird dieses Wochenende bei uns endlich mal etwas ruhiger :-)

An alle ein lieber Gruß
und ein schönes WE

sidi
Fiedi
Rang0
Rang0

Beitrag von Fiedi »

Hallo ihr lieben!

Melde mich auch mal wieder, weiß ja immer gar nicht so richtig was ich schreiben soll, da sich ja bei mir momentan nichts tut. Die Wartezeit ist halbwegs erträglich, bin halt ständig unterwegs, das ich nicht so viel dran denken muss aber das klappt leider nicht immer so. Ich hoffe nur, das ich es dieses mal wenigstens bis zum SST schaffe, davor habe ich am meisten Angst. :cry:

Carina wegen der Dauerwelle, ich denke es liegt wohl daran, das die Haare das dann nimmer so annehmen wegen Hormonumstellung oder so. Frag meine Freundin später mal, nicht das sie noch was bei mir mitbekommt. Die hat eh schon komisch geschaut als ich fragte, da ich mir am Wochenende auch die Haare hab färben lassen und eine Volumenwelle machen lassen hab. Aber ich bleib dran versprochen!!! :wink:

Silvi die armen Schafe euer kleiner wird dann bestimmt ganz arg traurig sein oder? Wir hatten auch mal ein Schaf, als es dann kurz vor dem Winter verschwunden war hat uns mein Papa erzählt, das er es zum überwintern gebracht hat, weil er genau wusste, wenn er sagt er bringt es zum Schlachter hätten wir das Fleisch u. die Wurst nie gegessen. Als dann die ganzen Sachen Wurst und Fleisch alle waren, hat er dann meinem Bruder und mir erzählt, das es das Schaf war. Wir waren dann ganz traurig, so das wir uns nie wieder ein Schaf oder ähnlich Tiere zugelegt haben. :lol:

Mensch Sabri, du bist ja eine richtige Sportskanone. Super mach weiter so!

Sidi danke fürs tolle mitfiebern aber ich glaube nicht das es geklappt hat, hab das irgendwie im Gefühl und wenn mich nicht alles täuscht erste Anzeichen für Mens nächste Woche. Bin schon ganz frustriert. Das dumme an der ganzen Sache ist nur, wenn ich die Mens kriege ist das genau im Urlaub am Gardasee und sollte sie dieses mal wieder so stark sein wie beim letzten Mal, dann kann ich baden etc. vergessen. Naja aber was solls ändern kann ich eh nichts daran, muss man halt durch. :evil:

Lou sag mal mit den Läusen, ihr macht ja Sachen. Hoffentlich haben die beiden kleinen nichts abgekriegt. Wäre das irgendwie schädlich für sie?

So jetzt werde ich mal wieder ein bisschen arbeiten, heute ist mein letzter Arbeitstag, dann habe ich endlich zwei Wochen Urlaub. :dance:

Liebe Grüße
Manu
Carina66
Rang1
Rang1

Beitrag von Carina66 »

Sabri, Respekt für Deine Ausdauer!

Weiss nicht was los ist mit mir. Mir geht es diesesmal gar nicht gut. Liege immer noch rum, hab Bauchschmerzen, Schwindel und der Bauch ist ziemlich dick. Hoffentlich wird das bald besser, wir müssen morgen nämlich auf eine Hochzeit. Ich mag aber nicht in BT anrufen, wird schon besser werden.

Lieber Gruß
sabri
Rang1
Rang1

Beitrag von sabri »

Hallo Silvi, hast Du meine pn nicht gekriegt Bild ? Deine email-Adresse hab ich nämlich wieder mal verschmissen , auch nicht abgespeichert, blöd oder :oops: ?
Carina, ich hoffe, Dir geht`s wieder besser. Bild Vielleicht hast Du eine Überstimulation? Wäre kein Wunder bei den vielen Eizellen, die Du produziert hast. Ich habe gelesen, dass beim Einsetzen einer Schwangerschaft eine Überstimulation noch mehr wird. Das liegt an dem HCG, das auch für die Überstimulation zuständig ist. Doktor auf alle Fälle nicht zu lange alleine rum, Du kannst ja auch zu Deinem Frauenarzt gehen, wenn Du nicht nach Bth. möchtest.
Eine Sportskanone bin ich ganz bestimmt nicht (Sport ist Mord - heißt eigentlich meine Devise Bild ), liebe Manu. Aber mich ärgert das so, dass ich in keine Hose mehr reinpasse. Und jetzt habe ich Ferien, also wird endlich mal was gegen den Speck getan. Außerdem hatte ich die ganze Zeit schon ein schlechtes Gewissen, dass ich so gar keinen Sport treibe (außer vielleicht im Garten herumbuddeln). Während der Behandlung traut man sich ja auch nicht (vor allen Dingen nicht - wenn man die ganze Zeit nichts getan hat), das geht Euch sicher auch so. Heute bin ich wieder ca. 30 km geradelt, wird Zeit, dass mein Kilometerzähler repariert wird. Kilomäßig merke ich noch nicht so viel, aber ich fühle mich richtig gut. Oder liegt das vielleicht auch an der Behandlungspause???

Viele liebe Bild Grüße - Sabri
Carina66
Rang1
Rang1

Beitrag von Carina66 »

Mensch Sabri, 30 km an einem Tag! Ich glaub, das bin ich in den letzten 10 Jahren zusammen nicht gefahren. Nicht, dass wir Dich das nächste mal nicht mehr wieder erkennen, weil Du so schlank geworden bist. Hast Muskelkater?

Ich hab einen Bauch wie eine Schwangere, aber die Schmerzen halten sich in Grenzen so lange ich nicht viel tue. Mein Frauenarzt hat mir schon länger einmal seine Handynummer gegeben für den Fall der Fälle, weil er schon einmal bei einer BT Patientin Wasser punktieren musste und hat gemeint, dass ich mich jederzeit bei ihm melden könnte wenn es nötig wäre. Falls es zu einer Schwangerschaft führt, nehme ich das alles sehr gerne in Kauf.
Ist schon komisch, wenn man so einen Bauch hat. Ich hab mich sogar nackt vor dem Spiegel gestellt und das Seitenprofil begutachtet. Blöd oder?

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Nakina
Rang1
Rang1

Beitrag von Nakina »

Hallo Leute, mal ein kurzes Lebenszeichen von mir:
Leider gibt es eigentlich nichts interassentes zu berichten.

Carina, ich hoffe, Dir geht es so einigermaßen gut.
Du kannst hier: www.klein-putz.com/forum/viewtopic.php?t=3209 jede Menge nachlesen, was man bei einer Überstimulation machen kann, vielleicht sind paar gute Tips für Dich dabei.

Sabri, ich habe keine PN bekommen, vielleicht kannst Du nochmal eine schicken?!

So, jetzt werde ich mich mit Konrad vor der Wärme verkriechen und erst am Abend zum Grillen wieder hervorkommen.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Euch allen Silvi :)
Carina66
Rang1
Rang1

Beitrag von Carina66 »

Danke Silvi, ich hab in dem Ordner gelesen und das hört sich alles sehr ähnlich an. Es sieht echt so aus, dass ich eine ÜS habe. Die Schmerzen sind erträglich, nur der Bauch ist so dick, dass mich gestern sogar meine Schwiegermutter gefragt hat ob ich wohl schwanger sei. :oops: Trinken tue ich eh sehr viel bedingt durch die Hitze. Werde mir morgen auch Buttermilch kaufen. Morgen muss ich leider wieder in die Arbeit und sollte es mir nicht gut gehen, werde ich abends zu meinem FA fahren. Ach wie ich mich auf die Arbeit freue! :cry:

Silvi, wie geht es Dir denn?

Noch einen schönen (sicherlich heissen Sonntag) wünscht Euch Carina
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

Guten Morgen ihr lieben!

Carina ich hoffe dass du wieder einigermaßen fit bist!!
Iss dein Urlaub wirklich schon rum???? Waren das jetzt 3 Wochen?

Bin auch irgendwie richtig ausgepowert und weiß eigentlich nicht mehr als
dass das Daumendrücken momentan ganz schön anstrengend iss :wink: !

So ihr, frohes Schwitzen
gruß sidi
Nakina
Rang1
Rang1

Beitrag von Nakina »

Hallo Leute, heute geht es mir echt mies und ich habe voll den Depri. :cry:
Bin heute nacht mit Mensschmerzen wachgeworden, seit dem Aufstehen sind sie zwar wieder weg, aber das war bei mir immer das Zeichen, daß es mal wieder nichts geworden ist. So richte ich mich nun seelisch und moralisch auf ein neues Negativ ein. So ein Mist, und ich war diesmal so optimistisch und hatte vor Kurzem noch meinen positiven SST vom 26.07. letzten Jahres in der Hand und dachte, der Juli muß uns doch Glück bringen.

Carina, ich hoffe, daß sich Deine Schmerzen etwas gebessert haben und Du
Deinen ersten Arbeitstag nach dem Urlaub gut über die Runden bringst.

So, nun werde ich noch ein bißchen versuchen zu arbeiten, aber was vernümftiges kommt ja doch nicht raus.

Liebe Grüße - Silvi
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

Guten Morgen!

Ach Silvie, lass dich mal ganz dolle :knuddel: !
Vielleicht hat das alles ja nichts zu bedeuten und du wirst doch die Hoffnung nicht aufgeben!
Vielleicht hat dein Körper ja einfach nur mit der Hitze zu kämpfen!
Und vielleicht wird der Juli doch noch ein Glücksmonat! *dd*

Jetzt will ich nochmal für alle die am Warten sind ganz ganz fest
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !!!!!

Na Carina, da hast du dir ja gleich die heissesten Tag zum Arbeiten ausgesucht!
Ich hoffe du hast den ersten Tag gut überstanden und dein Bauch kann wieder ein normales Leben führen! *dd*

Wir sind gestern nach der Arbeit direkt nach Hause und sind dann erst so ab 20.00 Uhr auf unsere Terrasse! Eigentlich wollte ich noch schwimmen gehen, aber in die Brühe wollte ich dann doch nimmer :wink: !

Sabri ich hoffe du stellst momentan dein Training auch etwas zurück!!!!
Ich liebe ja den Sommer und die Sonne! Aber momentan iss es doch etwas heftig!

Fidie, ich hoffe dir und allen anderen geht es ebenfalls bestens!

Nicki, was iss denn mit dir, bist du auch noch am Warten? Iss echt schlimm!!!
Ich wenn mir vorstelle wenn der Doc keinen URlaub hätte würde ich wahrscheinlich immer noch sprühen und warten warten und warten!!!
Hoffe dass es bei dir bald losgeht! *dd*

So, nun frohes Schwitzen
lieber gruß sidi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“