ihr Lieben,
oh es heiraten doch mehr als gedacht, schön
@Boneca + @Insania: Wir heiraten im April zur Walpurgisnacht

Und? rausbekommen? (
der letzte Apriltag und ist zugleich auch mein Geb.. 
) Ist wirklich nicht mehr lange hin. Wir werden auch kirchlich heiraten. Eine Woche vorher werden wir nur zu zweit standesamtlich heiraten. Da haben wir den Tag dann nur für uns.
Die Hochzeitsreise geht wahrscheinlich auf die Malediven, bevor sie ganz weg sind

Da freuen wir uns schon sehr darauf. Endlich wieder Urlaub und Sonne tanken.
Ich musste neuen Schmuck kaufen, weil der Schmuck den ich gekauft hatte überhaupt nicht zum Kleid gepasst hat. Im Laden sah der so schön aus, aber als ich den Montags zum Kleid angezogen habe, ging das irgendwie nicht so. Das war überhaupt kein "Wow"-effeckt..

Aber da der nicht ganz so teuer war, war es dann nicht so schlimm
Muss nächsten Montag wieder hin und dann ist wahrscheinlich das Kleid endlich fertig

Dann kanns eigentlich auch fast losgehen. Nur mein Freund braucht noch ein Anzug.. der will aber bis April warten, weil er noch abnehmen will

Habe schon gesagt, wenn er keinen Anzug hat, dann sag ich nein
Naja, hauptsache es wird halbwegs ein entspannter Tag. Und es ist doch noch recht viel zu planen. Man denkt, ach naja das bissl Fete... aber dann muss man ja doch einiges machen und dann denkt man.. naja dann kann man es doch gleich richtig machen und dann wird es doch ziemlich viel.. Wir haben noch nicht mal die Ringe, aber haben sie schon ausgesucht, aber müssen nur schauen wo wir die kaufen.. Ihr seht.. noch viiieel zu tun.
Huch, jetzt hab ich hier nur von Hochzeit geschrieben.. Da seht ihr.. es dreht sich bei mir gerade alles rund um Hochzeit

Das tut mir doch ganz gut muss ich sagen. Obwohl ich doch langsam wieder das Kribbeln in den Finger kriege und gern weiter Versuche machen würde. Aber so jetzt kurz vor der Hochzeit geht wirklich nicht. Das würde auch soviel Geld kosten..
@Insania:

Ich denke bei Hypnose wäre es schon ein erster Anfang das Unterbewusstsein positiv zu stimmen. Und natürlich dauert das auch eine gewisse Zeit, aber ich glaube man bekommt dann etwas mit auf den Weg, dass man sich jeden Tag einen positiven Satz vorliest bzw immer zu sich selbst sagt. Quasi so eine Art "Ritual" macht und immer zu bestimmten Zeiten zu sich kommt und genau immer das sagt. Wie zB ich mir sage, "Ich werde Schwanger" oder "Ich kann Schwanger werden" oder in deinem Fall "Ich bin Schwanger und unser Baby kommt zu uns" o.ä. Das kannst du auch mehrmals am Tag zu dir sagen (falls du das nicht schon machst?) Und das soll dem Unterbewusstsein auch helfen positiver zu denken. Und ich würde auf dein Bauchgefühl hören. Wenn du ein ungutes Gefühl hast, dann geh noch diese Woche zum Arzt. Besser einmal mehr nachgeschaut als zu wenig.

Und in unser aller Fälle ist das auch legitim öfter zum Arzt zu gehen. Der psychische Druck ist eben größer als bei anderen.

Es wird alles gut werden, ich denk an dich
@Püppieh: Ach mensch.. dieses Jahr fängt wirklich nicht so gut an..

Tut mir Leid wegen deiner Oma. Drück dir trotzdem ganz fest die
@Babba: Kann ich auch gut verstehen.

Kommt zur Ruhe und kommt erstmal auf andere Gedanken. Wirst sehen, jetzt wo die Sonne sich öfter zeigt, wirst du dich bald besser fühlen und die richtige Klinik/PX finden und neu wieder starten.

Bis hoffentlich ganz bald
@Madita: Schön das es bei euch auch bald weiter geht.
@All: Ihr seht, ich bin voll im Hochzeitsfieber.. Habe noch viel zu planen. Es wird zunehmend aufregender. Hoffe nur das wir jetzt erstmal von Krankheiten verschont bleiben. Hab zwar immernoch etwas schnupfen, aber schon längst auf dem Weg der Besserung. Das wirft einen immer so zurück.. das nervt echt. Aber jetzt wirds immer spannender.. Na guti.. ich werd mich mal zügeln mit mein Hochzeitsvorbereitungen.. Hier geht es ja schließlich um die Babys 2013 die endlich sich alle mal auf den Weg machen sollen. Gefälligst!!!