ich freue mich schon aufs Treffen, was wer mitbringt klären wir ab ca. 2 Wochen vorher, das reicht.
Gunda, gerne kannst Du noch jemanden mitbringen.
Ich habe wohl was falsch verstanden und wollte schon gestern mit der DR anfangen. ABER: Das war wohl falsch. Muss noch einmal "normal" meine Mens bekommen und dann erst...also schaffe ich nur noch einen Versuch in diesem Jahr.
ALLERDINGS:
Ich habe eine richtige Erleichterung verspürt, als ich hörte, dass ich noch einen Monat warten "muss". Meine Rückenschmerzen sind ja viel besser, ich weiß nun gar nicht, ob ich geschrieben hatte, dass mein Magen mich nicht mehr mag und ich wirklich ohne Übertreibung oder Selbstmitleid ziemlich heftige Magenkrämpfe habe seit Sonntag morgen mit Fieber und richtig viel weh. Die sind auch heute noch da, wird wohl doch ein kleines Geschwür sein, bin eben so der Magentyp, der alles in sich reinschluckt und der Körper irgendwann die Notbremse zieht.
Ich weiß auch nicht, aber alles, was so abläuft belastet doch scheinbar mehr, als ich mir eingestehen wollte. Und das obwohl ich ja wirklich eine Hilfe zu Hause habe mit unserem Au-pair. Ich mag mir nicht vorstellen, wie es wohl zugehen würde, ohne sie.
Ich weiß zum Glück auch selbst, dass das immer nur Phasen sind, bei denen es mir alles über den Kopf zu wachsen scheint.
Ich denke, ich nehme die Verantwortung für Frederic fast ein bissel zu ernst, weil ich immer denke, falls was passiert - und es ist doch nicht mein "eigenes" Kind - und er ist doch sooo arm dran, und ich hab ihn so lieb - und er soll es gut haben bei uns - etc. etc......dabei kann man echt verrückt werden.
Soviel für heute von mir. Wegen dem "Neid" auf fremde Kinder nur eines von mir: Wenn Kinderwünschis vom Forum schwanger werden, habe ich fast keine "Probleme" damit, im Gegenteil, dann weiß ich, es ist machbar, es ist zu schaffen...als meine Freundin nach einem Zyklus schwanger war, hatte ich mehr Probleme, da sie so noch weniger versteht, was eigentlich in mir vorgeht. Ich weiß, dass wir es alle noch schaffen werden, gerade die Forumskinder sind Beweis dafür....allerdings ist das natürlich bei jedem verschieden und kommt auch sehr stark auf die psychische Verfassung an und die jeweilige Situation. Ich denke aber, keiner sollte Angst haben, hier nicht mehr willkommen zu sein, nur weil er schwanger ist...dann gäbe es ja irgendwann kein Forum mehr, weil wir es alle schaffen werden

Gute Nacht, mein Bett und mein Buch rufen sooooo laut