Fisch,
herzlichen Glückwunsch zu dem super WERT ....

..... hipp hipp hurraaaaaaa, dieses Jahr scheint das Jahr der Kryos zu werden......

.......
Jetzt wieder ab auf die Couch und viel Spaß beim Bauchi-streicheln...
"Tante" Niniel,
nun hat Fisch gezeigt wo es lang geht und Du folgst ab übermorgen, ok ???
Ich hoffe Du hast das Nest schon schön gepolstert.....

....schließlich sollen doch Deine neuen Untermieter ab übermorgen 9 Monate dort wohnen bleiben......

......
Tine,
ich drücke Dir und Deinen beiden Krümeln ganz doll die Daumen

daß sie sich schön weiterentwickeln und ihr beim nächsten US 2 Herzen schlagen seht
Petal,
wow, willst Du wirklich morgen nicht zum Test gehen........... ich wäre viel zu neugierig ......
Gissi,
gehts denn wieder

????? Mei, wenn Du jetzt schon auf indische Küche allergisch reagierts, dann mußt Du doch schwanger sein

.(Dr. Kupka klang ja recht optimistisch

)........ich halte die Daumen feste gedrückt....

.
Uschi,
viel Spaß morgen früh beim Folli-gucken...

....bei Dir geht es ja nächste Woche auch los, nicht wahr ??
Ich würde mich sehr freuen, wenn meine Eisbärchen Skifahrer werden würden, ich wurde mit 3 Jahren auf die Skier gestellt und würde es mit eigenen Kindern gleich machen wollen.....

.......aber zuerst mal müssen es die Eisbärchen mal bis zur "Mama" schaffen, gell
Lina,
Mensch das sind ja auch gute Nachrichten.............PKD in München....

........super, das ist ja auch für mich was. Gehöre ja auch zu den Grufties hier, die die Diplomarbeit auf der Schreibmaschine geschrieben haben, Kohlepapier kannten und noch Telefone mit Wählscheiben benutzen konnten

.
Bitte halte uns doch auch über Dein Gespräch mit Dr. Bollmann auf dem Laufenden. Ich werde jetzt meine Kryo noch durchziehen, aber danach ist auf jeden Fall PKD Pflicht !!!!!!
Morgen kann ich anrufen, ob meine 3 Eisbären wachgeworden sind und wenn ja habe ich am Montag Transfer
Liebe Grüße,