das glaub ich, daß es Dich ärgert und Du nicht verstehst, warum das mit dem schwanger werden nicht klappt, ...es hat ja schließlich immer sofort geklappt, nur ist es leider nie gut ausgegangen. Ich wünsche Dir ganz doll, daß es dieses mal anders wird!! Und Gott sei DAnk kann es ja nun mal keine Eileiterschwangerschaft mehr werden, ist ja in dem FAll schon gut so wie es ist.
Wie schön, daß ihr wenigstens schon Eure Lisa habt.
Daydream,
schön, daß du Dich ab und zu noch melden kannst. Ein Todesfall in der Familie bringt immer jede Menge Stress und Gefühlswallungen. Aber versuche möglichst gelassen zu bleiben, denk an das Baby!
Lexi,
das Planschbecken weiht ihr ja sicher nur ein und prüft es, bis Euer Baby da im nächsten Jahr Besitzansprüche stellt, oder?

Hoffentlich kommt Deine Mens bald mal....aber der Körper wird nach einer eingetretenen Schwangerschaft wohl doch etwas länger brauchen, bis sich alles normalisiert hat, oder? Selbst bei mir scheint das ja länger zu dauern, auch ohne SS. Aber irgndwie fühle ich, daß es jetzt endlich wieder voran geht, ich fühle mich einfach etwas besser ---auch wenn die Zyste noch da ist und die Blutung einfach nicht aufhören will---vielleicht ist es nur Intuition.
Morgen geht ich wieder zur Akupunktur. Ich möchte damit auch eine Balance in meine Geschlechtsorgane bekommen. vielleicht einen besseren Gebärmutterschleimhautaufbau. Ich versprech mir halt so einiges davon. mal sehen.