neuer Versuch in Hannover,

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Marieche, ich wünsche Dir das Du den Tag morgen schnell rum bekommst. Ich denke morgen an Dich!!! :knuddel:
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Andrea ich denke ganz fest an euch.
marieche
Rang2
Rang2

Beitrag von marieche »

hallo

jetzt ist es endlich vorbei!.es war schrecklich!

sicher braucht meine seele noch ein bischen, aber mein körper hat es geschafft!

diese schwangerschaft war so voller hochs und tiefs ...ich hatte oft das gefühl es nicht zu schaffen!

am di ist blutabnahme etc wegen immu.wer kann mir denn ein wenig sagen, was immu bedeutet?und wo ist dieser ordner?

danke das ihr alle an mich gedacht habt und mich unterstützt!
alles liebe für euch alle
andrea
maxl
Rang1
Rang1

Beitrag von maxl »

Hallo Marie,
hier ist der Immu.Ordner

http://www.klein-putz.de/forum/viewtopic.php?t=12089

:knuddel:
marieche
Rang2
Rang2

Beitrag von marieche »

ich hab mal ne frage!
ich habe im immu-ordner gelesen, das man die behandlung in stuttgart selbst zahlen muss, im gegensatz zu kiel! ist das richtig?
ich glaube unser blut wollen sie nach stuttgart schicken! aber für nen versuch und die immu zusammen fehlt uns echt das geld!
außerdem habe ich eine freundin in kiel, was sehr praktisch wäre,zwecks unterkunft!

anja,weißt du was dazu?
können die in der kiwu-praxis entscheiden, oder wir?

danke im voraus
andrea
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

hallo andrea, gut dass du bisher alles gut überstanden hast.

Also in LH arbeiten sie lieber mit Stuttgart zusammen, weil dort einfach viel mehr untersucht wird. Ob man mit den Ergebissen aus S auch nach Kiel zur Immu kann weiß ich nicht. Ich hatte damals direkt in Kiel angefragt ud im Immu Ordner - ich bekam keine Antwort.

Früher hat LH auch ach Kiel geschickt.

Wenn du noch ein wenig Zeit für den nächsten Versuch hast, dann mach doch Stuttgart, warte das Ergebis ab. Sollte Immu erforderlich sein, was cih sehr für dich hoffe, dann kann dein FA och dein Blut nach Kiel schicken, falls sie euch in Kiel mit Stuttgarter Ergebnissen nicht behandeln. Verstehste?
marieche
Rang2
Rang2

Beitrag von marieche »

hi anja

jaja.verstehe was du schreibst! kostet denn das testen in stuttgart nix?nur die behandlung?

ist ne menge geld und unser budget bald ausgeschöpft!
was untersuchen die in S mehr als in K?.und muss ich diese MEHRUNTERSUCHUNG bezahlen?

fahre am nächsten WE erstmal zu ner freundin in kiel..ein bissle abschalten.wind um die nase wehen lassen!
danke für dein schnelles antworten! :-)

andrea
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

also die Utersuchug kostet in Stuttgart auch nichts. Aber enthalten sind auch Gerinnungsparameter, Genetik und.... Vielleicht kannst du ja die Zeit in Kiel nutzen, um dich schlau zu machen. Eigentlich dürfte ja ichts gegen eie Immu in Kielo sprechen, wenn die Ergebnisse in S eideutig sind. S ist auf jeden Fall schneller. In vier Wochen hast du Ergebisse udn sollte sich Kiel quer stellen, dannn eben och einmal üver den Frauenarzt, dann hast du nur vier Wochen verzögerung oder wenn kein BEfud, vier Wochen Verkürzung :o)

Viel Glück und Spaß mit der Abnehmerin, die ist in LH die beste Helferi ;O)
Liebe Grüße von Anja
marieche
Rang2
Rang2

Beitrag von marieche »

danke liebe anja!

also die sache geht ja eh vom kiwu zentrum aus..werde aber di mal nachfragen!
wer muss denn wieviel blut am di lassen? mein mann kippt bei der blutabnhme immer schnell um!

ich hoffe so sehr das die mir helfen können! aber viellicht stellen sie ja auch etwas ganz schlimmes fest und es klappt dann nie wieder! davor hab ich auch angst!

sei gedrückt du meine kleine kleinputzärtztin!

DANKE!für alles
andrea
Melle
Rang1
Rang1

Beitrag von Melle »

Hallo mariche,
habe grade mal wieder reingeschaut und möchte dich mal feste :knuddel: !

vor zwei jahren wurde unser Blut aus LH noch nach Kiel geschieckt und ich glaube es hat an die 8 Wochen gedauert, bis wir mehr wussten. Mit unserem Blut war alles in Ordnung. Ich glaube das warn von jedem ein bis zwei von diesen Röhrchen.

Keine Angst, es wird bestimmt nichts schlimmes rauskommen. Bis zur 12.SSW entscheidet sich der Körper leider manchmal gegen ein Kind, dann war meistens irgendwas nicht so wie es sich hätte entwickeln sollen. Aber für den Verlauf der nächsten SS muss das wirklich nichts heißen.
Habe aber auch von einer Arbeitskolleging gehört, bei der in der Genkette ein defekt vorhanden war, es hieß erst das sie wahrscheinlich ein Krankes Kind bekommen könnte und sie hatte leider auch Fehlgeburten gehabt. Doch nun hat sie zwei gesunde Kinder. Das gibt doch Mut oder?
Doch das mit dem defekt in der DNA muss auf gar keinen Fall auf euch zutreffen!
Habe ich mal dazu geschrieben, damit man mal weiss wohnach man auch mal untersuchen lassen könnte. Damit ihr dann aufartmen könnt, wenn die Untersuchung auch negativ ist.
Gönne dir nun eine Pause, ist eine gute idee zu deiner Freundin zu fahren. Ein Tapeten wechsel tut sicher gut.

Maxl- wie weit bist du nun? Wie geht es dir?
Ich habe leider schon wieder meine Übelkeitsataken, aber sonst geht es zum Glück gut. Obwohl ich seit Freitag immer mal ein wenig Spannen im Bauch spüre, aber dann ruhe ich mich einfach mal wieder etwas mehr aus. Am Freitag ist der nächste Vorsorgetermin, da ich in der 17. SSW bin ist es wieder eine etwas größere Untersuchung, mit Blut entnahme für das Labor und so weiter. Dann werde ich spätestesn meinen Arzt informieren, zu not gehen ich schon früher hin. Ich denke dann werde ich wohl nur mehr Mangnesium einnehmen müssen.

Für alle anderen Alles Gute!
Auf das ihr auch bald zu eurem Kinderwunsch kommt!
LG Melle

Der positive Glaube versetzt Berge, leider auch der negative! Für welchen entscheidest du dich???*dd*

1 Sohn,3 ;3. IVF war positiv!
3. und letzet IFV/ 16 Ez bei Pu-7 befruchte= 3 zurück 2*6-Zeller 1*8-Zeller, eine per hatchting;
8.6.04 Chatelle 1100g, Lucienne 1255g, Félice 749g, 28 +4 SSW
http://lilypie.com/first_birthday.php
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“