Hallo Mädels,
Raphaela 
wieder da, wie schön! Und mit Zähnen - hurra, hab mir schon bildlich vorgestellt wie das ausschaut, Du mit Kugelbauch und Zahnlücke ein tobendes Kind an der Hand auf dem Weg zum Kugelbauchtreffen!
Ne, Spass beiseite - bin ich froh, dass es Dir wieder besser geht

Grünofantin, Krümeline, Zwerglein - wow das ging ja rasend schnell, vor allem für uns "Außenstehende", wenn man so ein neues Leben in sich hat dann zieht sich die Zeit schon eher, oder?
Kerstin
Virus???

Seltsamer Name für ein Kind!!!
So, Du bist also Preuße aus Überzeugung?

Macht ja nix - ich hab Dich trotzdem lieb!
Stoiber find ich auch zum Weinen - mir ging's ebenso wie Dir, ich konnte dieses gegenseitige Schulterklopfen und Speichellecken nicht anschauen. Brrrrr!!!!!
Du, München muss man glaube ich ein paarmal erlebt haben, und vor allem mit dem richtigen Fremdenführer (huhu Lexi) sonst ist es wirklich eher unsympatisch. Der Ur-Münchner an sich ist meiner Meinung nach ebenso arrogant wie der Ur-Berliner - tja, die meinen alle sie wären die Elite der Nation!
Vielleicht gar keine so schlechte Idee, wenn wir uns in Hessen treffen. Ich werd mich jetzt mal langsam darum kümmern, o.k.?
Trotzdem muss ich Dich vorwarnen: ich bin zwar der hocdeutschen Sprache mächtig, verfalle aber immer wieder in Dialekt

Aber wird schon rirgendwie gehen mit uns, gelle?
Lexi na, was macht das Spritzen??? Bist wieder auf dem Luxustrip, was? Nagelstdio letzte Woche, Mercedes-Jeep-tour gestern? Hast schon recht, man lebt nur einmal!
Klara
Drück Dir sämtliche Daumen und Zehen für morgen

Auf dass Du drei wunderbare Follies punktiert bekommst, die anschließend die Befruchtungsparty des Jahres schmeißen
Für Deine Leinwand nimmst Du Dir bitte bitte während der Warteschleife Zeit, Du weißt schon, viel Ruhe und so...
....und ich hab noch eine Überraschung für Dich-----ich bin dabei!!!!
Ich war völlig geplättet heute morgen beim Ultraschall, die wollten noch nicht mal mehr Blut von mir! Ne, alles bestens - heute abend um 23.00 Uhr auslösen und Donnerstag um 8.000 Uhr ist dann Punktion. Boah, da gings aber ab, bei mir diesmal! so was hatte ich auch noch nicht, 14 Eizellen in 8 Spritzentagen, jetzt woll'n wir mal hoffen, dass die Qualität passt!
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass wir nun die Karrenzzeit von 5 Tegen nicht einhalten können

Ob das schlimm ist? Hab glatt vergessen zu fragen.
Ähm, und Klarabin - noch was! Meinst Du ich kann mit Pregnesin (hab ich noch übrig) auslösen? Das ist noch bis Okt. 2004 haltbar - wär doch schade, oder? Ich hab's immer im Medizinschrank gelagert gehabt, wird schon nicht kaputt sein (Pulver)?????? Hab ich auch vergessen zu fragen und jetzt komm ich nicht mehr durch in der Praxis. Vielleicht hast Du ja einen Rat für mich,
Wünsch Euch einen schönen Tag
Gigi - immer noch platt